AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Vollkommen unfähig, sind die Pentagon, NATO, CIA Idioten! Alte CIA Veteranen bestätigten das!
Deine Signatur: Ich hoffe, das Du weißt, was die Georgetown University ist? Gehört u.a. der Moon Sekte, United Church, Welt Eroberungs Uni, wo die Clintons, Georg Tenet u.a. studierten. Gehört zu den üblen Unis in den USA, wie die John Hopkins Uni des Pentagon und Georg Soros Harvard Müll Uni
Die USA sind genauso wie Europa am absteigenden Ast.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wie das?
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wir heizen seit langem einige Zimmer in unserer Wohnung nie. Ist einfach nicht notwendig. Abgesehen von der Kostenersparnis.
In München ist der Schnee auch geschmolzen, aber es sind 6°C und naßkalt. Altbau, dicke Wände, aber etwas geheizt muss da schon werden (Fernwärme), auf Abrechnung bin ich gespannt.
Ich bin vorhin am Justizministerium des Landes NRW vorbeigefahren. Dort sind 4 Flaggen aufgestellt. Von links: Twelve Stars Flag of the United States of Europe, die Flagge Israels, die Flagge der Ukraine und wohl damit die Touristen sich nicht fragen müssen wo sie gerade sind, ganz rechts noch die Landesflagge Nordrhein-Westfalens. Davor die Statue von Kaiser Wilhelm, hoch zu Ross... der bleibt da noch so lange stehen, bis ein ambitionierter Journalist herausbekommt was für ein Chauvi der olle Willi doch war.
Mein erster Gedanke: So oder so, Du bist Deutschland! :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry. Ich hab beim Schnellesen das hier gelesen: Si vis pacem para bellum
Ich hab nur das kleine Latinum. Schon bei meinem Bruder hieß es nur noch "Latinum". Der ist Abijahrgang 1991.
Eure Bescheidenheit nehme ich euch als Gesinnungsamerikaner nicht ab!
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Niemand kann diese Eliten zum Teufel jagen, die nur Betrug und Täuschung kennen. Das ganze System dieser Ratten, auch als "Zivile Gesellschaft" bekannt, muss zerstört werden
aus den USA zurück, umsteigen in Frankfurt, und die Medien schwurbeln, bei einem normalen Vorgang herum. Polizei Blöd Meldung von twitter. In Ramstein, wohl abgeladen worden, mehr nicht
Ukrainischer Präsident Selenskyj überraschend in Frankfurt gelandet
Von Maximilian Hölzel
Frankfurt am Main - Überraschender Besuch! Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) ist völlig unerwartet auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Offensichtlich stehen wichtige Termine auf dem Plan.
Am frühen Donnerstagnachmittag landete die Maschine des ukrainischen Präsidenten überraschenderweise in Frankfurt am Main, wie aus einer Polizeimitteilung via X (ehemals Twitter) hervorgeht.
Die genauen Hintergründe seines Besuchs sind derzeit noch nicht bekannt. Laut dem Radiosender FFH seien wohl wichtige Termine vorgesehen.
Im Rhein-Main-Gebiet wird es am Nachmittag deshalb möglicherweise zu Verkehrsbehinderungen kommen, da Selenskyj eine sichere Reise ermöglicht werden müsse, so die Frankfurter Polizei.
https://www.tag24.de/thema/ukraine-k..._campaign=push
Zitat:
Zitat von
navy
aus den USA zurück, umsteigen in Frankfurt, und die Medien schwurbeln, bei einem normalen Vorgang herum. Polizei Blöd Meldung von twitter. In Ramstein, wohl abgeladen worden, mehr nicht
Von Maximilian Hölzel
Frankfurt am Main - Überraschender Besuch! Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) ist völlig unerwartet auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Offensichtlich stehen wichtige Termine auf dem Plan.
Am frühen Donnerstagnachmittag
landete die Maschine des ukrainischen Präsidenten überraschenderweise in Frankfurt am Main, wie aus einer Polizeimitteilung via X (ehemals Twitter) hervorgeht.
Die genauen Hintergründe seines Besuchs sind derzeit noch nicht bekannt. Laut dem Radiosender FFH seien wohl wichtige Termine vorgesehen.
Im Rhein-Main-Gebiet wird es am Nachmittag deshalb möglicherweise zu Verkehrsbehinderungen kommen,
da Selenskyj eine sichere Reise ermöglicht werden müsse, so die Frankfurter Polizei.
Selensky ist vom Flughafen nach Wiesbaden gefahren.
Zitat:
Zitat von
navy
Von Maximilian Hölzel
Am frühen Donnerstagnachmittag
landete die Maschine des ukrainischen Präsidenten überraschenderweise in Frankfurt am Main, wie aus einer Polizeimitteilung via X (ehemals Twitter) hervorgeht.
Im Rhein-Main-Gebiet wird es am Nachmittag deshalb möglicherweise zu Verkehrsbehinderungen kommen,
da Selenskyj eine sichere Reise ermöglicht werden müsse, so die Frankfurter Polizei.
Seine Betteltour hat bisher nichts gebracht und in Washington wurde ihm der Stinkefinger gezeigt. Deshalb hofft er, dass der blöde Michel alles zahlt und für die Amis einspringt.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wie das?
Dekadenz u.a. in Fragen der Wirtschaft, der Moral, des Bildungswesens, der Gesundheitssysteme...etc.