-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Naja, vergleich nur mal Boris Becker von früher mit heute:
https://www.heidelberg24.de/bilder/2...cbNvtpHHe9.jpg
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
So ist es. Gerüchten zufolge wollen die BRICS Staaten angblich bei ihrem Gipfeltreffen
im August, die Gründung einer alternativen goldgedecken Weltwährung verkünden.
Dann gehts dem Dollar massiv an den Kragen und das besiegelt das Ende des US-Imperiums.
Das Raubkriegsimperium und seine Vasallen stehen auf ganz töneren Füßen, weil sie völlig
überschuldet sind. Diese ihre Achillesferse wird man benutzen um sie niederzuringen.
MfG
H.Maier
Naja, so einfach ist das auch nicht, eine Kunstwährung wird nicht gehen, maximal eine neue Leitwährung die schon existiert.
Wäre dann wohl der Rubel oder die Chinesenwährung.
Schon innerhalb BRICS bisher schwierig, die Inder haben mit China in Kaschmir einen erheblichen Konflikt, die wollten letztens auf keinen Fall Russenöl mit Chinageld bezahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träum weiter. So schnell ist der Dollar noch lange nicht als Weltreserverwährung am Ende.
Hier siehst du den US-Dollar-Index (also das Verhältnis des USD zu anderen Währungen) seit 2008.
Verfall sieht anders aus.
https://www.finanzen.net/index/us-dollar-index
---
Das sieht trübe aus für den Dollar-Index:
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenN... Standard Time
...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:haha:
Jetzt drehst du wieder völlig am Rad..
Das erinnert mich an deine Wahrsagungen über die Panzerwerkstatt in Polen, wo die Leos repariert werden .:crazy:
Um die an Kiew gelieferten Panzer kampfbereit zu halten, sollte in Polen bereits Ende Mai ein Instandsetzungszentrum eröffnet werden. Bis heute aber können sich Deutschland und Polen nicht einigen – dabei geht es nicht um Geld allein.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...8-0c1390fb23a7
Deine Ukros können ihre Einheiten nicht mehr auffüllen, da das Menschenmaterial ausgeht. Männer werden wie Vieh auf offener Straße eingezogen.
https://t.me/stranaua/113421
24/7 werden die NATO Proxy Truppen vernichtet.
https://www.youtube.com/watch?v=NHqGFVq9UmQ
Laber nicht so viel Müll
Die Russen besitzen offenbar eine sehr gute GPS Störsignaltechnologie:
https://www.youtube.com/watch?v=GpfCtdCTINc
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Bobele hat mehrere Doubles. Ich wusste es !!!
Und was ist eigentlich mit Maskenmann Sleepy Joe?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag amendment , er wird es dir explizit bis ins kleinste Detail erläutern über was dann geredet wird !
Irgendwann kommen die taktischen Atombomben. Den amerikanischen Politikern ist das zuzutrauen, als einzige Nation haben sie Atombomben schon im Krieg eingesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Ukrainer sollen irgendwie alle Höhen um Bachmut besetzt haben und davon mit Artillerie feuern.
Was haltet ihr davon?
Klingt als wollten sie da einen Kessel aufziehen.
Das würde mich auch interessieren. Steht auch so in den Systemmedien. Ich hoffe Panther, Sheherazade und Co. klären uns auf.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das würde mich auch interessieren. Steht auch so in den Systemmedien. Ich hoffe Panther, Sheherazade und Co. klären uns auf.
Das die eine flächige Offensive starten können hab ich sowieso als Quatsch angesehen, ohne Luftwaffe.
Punktuell hab ich irgendwie Bachmut erwartet, strategischer Wert zwar null, aber um die Russen zu ärgern wie geschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Bei Boris hat sich absolut nichts getan. Von Bild 1 bis Bild 3 ist er nie aus dem Stand eines 5 jährigen Kindes hinausgekommen :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie fühlt man sich, wenn die Erkenntnisse mindestens 12 Jahre zu spät kommen..
Daß Putin 1 nicht mehr lebt, ist offensichtlich....
Also WER in Teufels Namen hat Putin 2 eingesetzt ?
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie fühlt man sich, wenn die Erkenntnisse mindestens 12 Jahre zu spät kommen..
Daß Putin 1 nicht mehr lebt, ist offensichtlich....
Also WER in Teufels Namen hat Putin 2 eingesetzt ?
Der FSB vielleicht im Auftrag der Herschels?
Haben doch eine von der Herscheltruppe hier mit reichlich russischen Quellen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Ukrainer sollen irgendwie alle Höhen um Bachmut besetzt haben und davon mit Artillerie feuern.
Was haltet ihr davon?
Klingt als wollten sie da einen Kessel aufziehen.
Dazu noch die Alpen bei Bayern, erschreckend:D
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Guten Appetit
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Mühlen merkt man. Die zermahlen gerade die eigene Wirtschaft. Sowas wie Wirtschaft braucht ja auch kein Mensch.
Die Wirtschaft muss endlich begreifen, dass sie durch das Primat der Ökologie ersetzt werden muss. Deshalb hört das Wirtschaften ja aber nicht auf: es wird zum ökologischen Wirtschaften!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ist an sich logisch. Je näher der Sender ist, desto stärker die Störung.
Die Russen kämpfen sogar in der Nähe ihres Territoriums, wo schon sehr starke Sender stehen
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich hoffte, Du machtest einen CFIT.(Schlag nach, was das ist)
Nein, ich legte gerade mein weißes Stirntuch an mit dem roten Punkt in der Mitte...
-
Zitat:
Zitat von
marion
das sagst gerade du *********
Du wurdest hier kürzlich Stasi-Oma genannt; ist da was dran?
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Real existierendes wechselseitiges bislang nur schwelendes Konflikt und Spaltungspotential zwischen EU, NATO, Türkei und den USA wird durch Erdogan aktiviert , was besonders Putin große Chancen bietet, eine Entlastung wie auf Bestellung.
Erdogan wird gar nichts spalten. Durch das Spalten entstehen ja mehrere Seiten/Stücke. Niemand wäre auf Erdogans Seite außer er selbst...
-
Britischer Marschflugkörper Storm Shadow wird durch ein Panzir-S1 System abgeschossen.
https://t.me/intelslava/49808
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Interview, dass man sich anhören sollte.
Es wird der Zustand der US Armee beschrieben, der Zustand der US Regierung, und wo die Gefahre für einen nuklearen Schlagabtausch zu suchen ist.
Der Mann, der hier die Fakten beschreibt, ist im Gegensatz zu den hier agierenden Möchtegern Offizier in Kriegen gewesen.
Dazu bringt er Zahlen, die zeigen, wie stark die Nato tatsächlich ist...erschreckend schwach, mit veralteten Material, das für einen modernen Krieg untauglich ist.
In den USA ist die freie Rede nicht eingeschränkt, hier dürfte er nicht die Wahrheit verkünden...
https://www.youtube.com/watch?v=1m_mQPaCZcs
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wirtschaft muss endlich begreifen, dass sie durch das Primat der Ökologie ersetzt werden muss. Deshalb hört das Wirtschaften ja aber nicht auf: es wird zum ökologischen Wirtschaften!
Es folgt die sichere Rezession, ich hoffe Leute wie du leidest am meisten darunter.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Es folgt die sichere Rezession, ich hoffe Leute wie du leidest am meisten darunter.
Vergebliche Liebesmüh, der merkt Nichts.
-
Damit die Türken, den Beitritts Schweden zur NATO zustimmen und die Russen nicht mehr so "liebhaben",
wurde den Türken gestern die Wiederaufnahme der Beitrittsverhandlungen zur EU und der Kampf gegen Gülen und PKK etc. zugesagt.
Anwesend waren Stoltenberg, Charles Michel und Erdogan. Biden ist natürlich für die Aufnahme der Türkei in die EU.
Die EU hat gestern ihren Untergang besiegelt und die Türken werden noch sehr teuer dafür bezahlen.
Das ist der Spaltpilz, der das Ende der EU einläuten wird.
Die Russen sind nicht von den verräterischen Türken abhängig. Verbündete und künftige Partner wie der Iran und Saudi Arabien sind weit bedeutender.
https://t.me/IntelRepublic/23800
https://t.me/IntelRepublic/23801
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wurdest hier kürzlich Stasi-Oma genannt; ist da was dran?
mal sehn was dem Stanley noch so einfällt..., mein Stasiakte besteht aus einem unbeschriebenen weißen Blatt Papier, der ist genauso ein ********* wie du
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und die russischen Medien sind nicht verlogen? In welcher Welt lebst du denn?
Was soll denn verlogen sein, wenn Medien ein Foto von Selensky und dem Rückflug der ASOW Nazis bringt?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Funktioniert nun mal gar Nichts :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
ist halt so, bei gezielt Gehirngewaschten Nazi Banden, wie die Bandera Massaker schon zeigten
Hier kriechen die Nazis im Camping Natur Urlaub durchs Gebüsch, bis sie zermalmt werden
https://www.youtube.com/watch?v=MVqFS5ThUVE
oder fahren bei ihrer Trekking Tour, in die MInenfelder der Russen
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Im Gegensatz zu dir sind mir Wirtschaftszyklen nicht unbekannt. Und wer an die Mär vom unbegrenzten Wachstum glaubt, muss ein Vollidiot sein. Es geht ums sich stetige Verändern, ums Anpassen und nicht um permanentes Wachstum...
-
Zitat:
Zitat von
marion
mal sehn was dem Stanley noch so einfällt..., mein Stasiakte besteht aus einem unbeschriebenen weißen Blatt Papier, der ist genauso ein ********* wie du
...und bei mir besteht der Dienstvertrag mit den Amis ebenfalls aus einem weißen Blatt Papier! Und nun? Da haben wir ja Glück gehabt und wir müssen uns nicht annähernd so unwohl fühlen wie Soshana, die gleich von mehreren Geheimdiensten beschattet wird...
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Vergebliche Liebesmüh, der merkt Nichts.
Was ist daran eine "Liebesmüh'" wenn man gewünscht bekommt, dass es einem schlechtgehen soll?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es wird der Zustand der US Armee beschrieben, der Zustand der US Regierung, und wo die Gefahre für einen nuklearen Schlagabtausch zu suchen ist.
Der Mann, der hier die Fakten beschreibt, ist im Gegensatz zu den hier agierenden Möchtegern Offizier in Kriegen gewesen.
Dazu bringt er Zahlen, die zeigen, wie stark die Nato tatsächlich ist...erschreckend schwach, mit veralteten Material, das für einen modernen Krieg untauglich ist.
In den USA ist die freie Rede nicht eingeschränkt, hier dürfte er nicht die Wahrheit verkünden...
Dieser Mann ist nicht mehr als die Sprechpuppe eines rachsüchtigen Ex-Präsidenten, der hoffentlich nicht noch einmal das Präsidentenamt für seinen krankhaften Narzißmus missbraucht!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wollte ich mit diesem Bild ausdrücken. ;)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der gesamte Artikel IST Propaganda und im Interesse Russlands. Erkennst du das nicht?
Nein!
Du hattest versprochen, dass du es mir zeigst.
Ich warte darauf! :)
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch die NATO fühlt sich von Russland bedroht, es ist also ein gegenseitiges "Spiel" und nur durch Diplomatie könnte man diese Sache entschärfen.
Nur hat Russland berechtigte Gründe für dieses Gefühl.
Es sind US-Militärstützpunkte, die nahe an Russland liegen, nicht russische in der Nähe der USA.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Bitte auch an dich: Denke über die von mir gefetteten beiden Worte nach!
Diese Ansprüche sollte man generell an mediale Informationen haben; fällt dir nicht auf, dass es in den sogenannten "Westmedien" jede Menge Abweichendes zu lesen gibt, das sich nicht mit den Verlautbarungen der offiziellen "Systemmedien" deckt?
Betrachtet man aber die sogenannten "Ostmedien" so fällt auf, dass diese ausschließlich aus "Systemmedien" bestehen.
Oder trügt dieser Eindruck?
Welche "Ostmedien" meinst du?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ist an sich logisch. Je näher der Sender ist, desto stärker die Störung.
Die Russen kämpfen sogar in der Nähe ihres Territoriums, wo schon sehr starke Sender stehen
Schon interessant, daß eine Störung von GPS überhaupt möglich ist, ohne die Satelliten gleich abzuschießen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lange werden sie es sich nicht mehr leisten können, wenn deren Währung degradiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Danke für das Video. Die USA haben viel zu viele Stützpunkte und werden in der Zukunft zurechtgestutzt. Man schaue sich ihr Land an ! Zeltstädte überall, Drogensüchtige überall, Mord und Totschlag überall. Die USA sind im Prinzip Afghanistan mit einer großen Waffenindustrie. Lange geht das nicht mehr gut. Wenn der Dollar nichts mehr wert ist, wird die US Waffenindustrie nur noch US intern gebraucht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...und bei mir besteht der Dienstvertrag mit den Amis ebenfalls aus einem weißen Blatt Papier! Und nun? Da haben wir ja Glück gehabt und wir müssen uns nicht annähernd so unwohl fühlen wie Soshana, die gleich von mehreren Geheimdiensten beschattet wird...
Du leidest an Verfolgungswahn, weil Du Soshana, nicht das Wasser reichen kannst. Geh Boostern, oder nimm sinnlose Depressiva, dann wird es vielleicht besser