AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
henriof9
Die Politiker- Kaste hat also nun zugeschlagen.
Allen voran Mutti Merkel.
Der Vorgang ist ohne Beispiel in der Geschichte der Bundesbank, deren Vorstand unabhängig agiert.
Das ist die Verabschiedung aus der Meinungsfreiheit und aus der Demokratie.
Das ist vielleicht noch sehr viel mehr. Dieser beispiellose Vorgang ist nach der Amtsflucht Bundespräsident Köhlers und dem EU-Bailout innerhalb kürzester Zeit der dritte, auf den dieses Prädikat paßt.
Möglicherweise sehen wir gerade die Menetekelschrift, die uns den Untergang des bestehden Systems verkündet?
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Wie ich bereits schrieb:
Ich fürchte, wir sind auf dem besten Weg ein Unrechtsstaat zu werden....oder sind wir das etwa schon ? :rolleyes:
Nun, das wir eine DDR 2.0 bekommen werden habe ich ja schon immer propagiert, daß es allerdings so schnell passiert hätte ich nun doch nicht erwartet. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Auch in der DDR gab es "Meinungsfreiheit"....vorausgesetzt, die Meinung war systemkompatibel...
siehste und so isses auch bei uns in der BRD ! ;)
Daher wird die BRD irgendwann auch genau so enden. Man kann ein Volk weder auf Dauer belügen noch eine Meinungsdiktatur gegen den gesunden Menschenverstand durchhalten. Soviel wurde unzweifelhaft immer wieder in der Geschichte der Völker bewiesen. Genau aus dieser Gewißheit resultiert auch der Versuch diesen Mann mit allen Mitteln zum Schweigen zu bringen. Denn die Umfragen verlaufen alle pro Sarrazzin und das mit überwältigender Mehrheit.
Er sollte einen Teil seiner Einkünfte aus den Buchrechten in eine paar sehr gute Sicherheitsleute investieren, wäre doch schade wenn er plötzliche einen tödlichen Unfall hätte, oder jemandem ein Attentat gelingt.
MfG
Alion
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Facebook ist sowieso so eine Zionisten und CIA Wichse das braucht keiner ! Drecksplattform !!!
Doch, die Minderbemittelten Migranten, die sich zusammen schliessen um gegen Europa zu schliessen.
Wenn man deren Äußerungen in Facebook liest, dann kommt einen das Essen wieder hoch und man kommt nicht umhin, das Sarrazin 100% Recht hat
Zitat:
Zitat von
henriof9
Nun, das wir eine DDR 2.0 bekommen werden habe ich ja schon immer propagiert, daß es allerdings so schnell passiert hätte ich nun doch nicht erwartet. :rolleyes:
Die Entwicklung scheint exponentiell zu verlaufen.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Wie ich bereits schrieb:
Ich fürchte, wir sind auf dem besten Weg ein Unrechtsstaat zu werden....oder sind wir das etwa schon ? :rolleyes:
Wie sagte der Fettsack Gabriel doch dieser Tage: In Deutschland darf jeder seine Meinung sagen.
Er hat lediglich vergessen hinzuzufügen: Wer es dann tut, muss allerdings mit Repressalien rechnen.
Sarrarzin wird als Mensch und Politiker sozial vernichtet. Er wird bedroht, beleidigt und soll völlig zerfezt werden.
Und was machen die "Guten"? Das Establishment applaudiert und ihre linken Steigbügelhalter auch.
Wer hätte das gedacht? So verabschiedet sich unsere Kultur aus dieser Welt...unter dem donnerdem Applause ihrer Träger.
Zitat:
Zitat von
Brutus ohne Paßwort
Das ist vielleicht noch sehr viel mehr. Dieser beispiellose Vorgang ist nach der Amtsflucht Bundespräsident Köhlers und dem EU-Bailout innerhalb kürzester Zeit der dritte, auf den dieses Prädikat paßt.
Möglicherweise sehen wir gerade die Menetekelschrift, die uns den Untergang des bestehden Systems verkündet?
@Brutus, ich bin ja selten Deiner Meinung und habe über Deine Einschätzungen häufig eine andere Meinung aber hierbei muß ich Dir einfach recht geben.
Da gibt es nichts dran zu rütteln und zu rühren.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Zumindest bemühen sich die Systemparteien nicht einmal mehr, den Schein zu wahren. Die drehen jetzt völlig am Rad.
Ja, es fällt ihnen immer schwerer, den Unrechtsstaat, den sie geschaffen haben zu vertuschen bzw. schönzureden.... ;(
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Wie ich bereits schrieb:
Ich denke wir sind auf dem besten Wege dazu ... Merkel bestimmt allein - über
Volkesmeinung hinweg.
Das hat sie schon mit der Wahl des BP so gehalten - auch den wollte das Volk
nicht.
Immerhin, WuffWuffWulff ist ihr schon zur Seite gesprungen.