AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. Nur weniges hat sich bewahrheitet. Das allermeiste was vorhergesagt und befürchtet wurde ist nicht eingetreten. Nur davon redet ihr nie.
Zähl doch mal auf, was nicht eingetreten ist.
Eigentlich nur eure Leichenberge.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bring doch einfach eine offizielle Quelle dafür.
Man kann viel behaupten was da in irgendeinem Video angeblich zu sehen sei.
Du bist doch ein intelligenter Junge. Warum gibst du dich mit sowas zufrieden?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zähl doch mal auf, was nicht eingetreten ist.
Eigentlich nur eure Leichenberge.
Kannst du denn nicht selber zählen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich warte immer noch auf deine Zahlen...du schaffst das....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich warte immer noch auf deine Zahlen...du schaffst das....
Ja, ich kann tatsächlich bis 1,3 Millionen zählen. Das kann man von euch ja nicht behaupten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, weil die "von unten" einsetzen
Ja.
Lustig finde ich aber auch meinen Dreizylinder. Der braucht Drehzahl obenrum und wenn der die hat, geht dieses komische Auto auch wie Hölle. Wird sicher niemals mit nem 5er oder gar 8er mithalten können, aber die Karre ist komplett Leichtbau.
Erinnert mich immer an meinen damaligen 205er GTI mit Gutmannumbau. Derbes Gerät.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch, sogar rechnen. We sonst käme ich auf 99%? Nun mal zu!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf Malle habe ich in 2005 Matthias Reim ohne Helm auf einem Motorroller rumfahren sehen. Da war seine Kohle schon längst weg!
Reim und Maffay müssen sich keine Sorgen machen. Auch wenn die Kohle weg ist, verdienen die noch immer. Alles nur blödes Rumgestammel.
Bei uns suchen sie immer Leute. Sollnse doch mal mit nem Anfangsstundenlohn von knapp über 10 Euro was tun.
Soooo schlecht gehts denen nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja.
Lustig finde ich aber auch meinen Dreizylinder. Der braucht Drehzahl obenrum und wenn der die hat, geht dieses komische Auto auch wie Hölle. Wird sicher niemals mit nem 5er oder gar 8er mithalten können, aber die Karre ist komplett Leichtbau.
Erinnert mich immer an meinen damaligen 205er GTI mit Gutmannumbau. Derbes Gerät.
Es sind ja auch gewaltige Unterschiede zwischen Stadt, Land und Autobahn. In der Stadt kannst Du meinen vergessen. Enge Landstraßen gehen noch, aber das sind die Kleinen fixer, beim Überholen tut sich nicht viel.
Auf der Autobahn macht sich erst der Hubraum, Drehmoment und Leistung bemerkbar. Wenn Du bei 150 noch mal richtig beschleunigen kannst.
Wobei ich meiste ohnehin um die 120 km/h herumschleiche. Aber ich könnte ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Reim und Maffay müssen sich keine Sorgen machen. Auch wenn die Kohle weg ist, verdienen die noch immer. Alles nur blödes Rumgestammel.
Bei uns suchen sie immer Leute. Sollnse doch mal mit nem Anfangsstundenlohn von knapp über 10 Euro was tun.
Soooo schlecht gehts denen nicht.
Leute werden überall gesucht. Angefangen vom einfachen Hilfsarbeiter über qualifizierte Maschinenführer bis zu erfahrenen Planern und Bauleitern. Nix mehr da.