AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich weiss auch nicht, was genau dieser verwirrte Vogel damit meint, dass ein Virus "nicht isoliert worden sei" und wie der sich vorstellt, wie man ein Virus "isoliert"?
Meint der vielleicht, ein Virus sei wie ein Hamster oder ein Meerschweinchen, das man einfangen und dann mit Blattsalat füttern müsse?
Den Virus hat noch keiner gesehen. Ganz einfach.
Erstmals konkrete ZahlenDokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund
FOCUS Online hat ein Dokument mit einem alarmierenden Corona-Befund aus einem Kölner Großkrankenhaus erhalten: Die Auswertung bestätigt erstmals: Die Infektionswelle trifft besonders Menschen mit Migrationshintergrund. Die Gründe dafür sind vielfältig, doch auch Zusammenkünfte von Clan-Familien könnten eine Rolle spielen. Just heute findet eine solche unter großem Polizeiaufgebot in NRW statt
FOCUS Online hat ein Dokument mit einem alarmierenden Corona-Befund aus einem Kölner Großkrankenhaus erhalten: Die Auswertung bestätigt erstmals: Die Infektionswelle trifft besonders Menschen mit Migrationshintergrund. Die Gründe dafür sind vielfältig, doch auch Zusammenkünfte von Clan-Familien könnten eine Rolle spielen. Just heute findet eine solche unter großem Polizeiaufgebot in NRW statt
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13171359.html
https://all4phones.de/attachments/54...3-download.jpg
Zitat:
Zitat von
Hay
Meine Güte, es geht nicht darum, wer nach der Impfung an Covid erkrankt, sondern wer durch die Impfung stirbt. Und da gibt es eben Todesfälle, auch wenn Panorama gegen die offiziellen Zahlen des RKI publizieren will.
Versuche hier nicht, zu verarschen, mein Guter.
Merke: Wenn 113 sterben, kein belegter Fall von Impfungstoten vorhanden sind, dann sind sie nicht an der Impfung gestorben.
Wenn 75 000 MIT Corona sterben sind sie DURCH Corona gestorben.
So nutzt man Zahlen, Daten und Fakten sowie Statistiken.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Für deine Dummheit kann ich nichts. Gibt es von Tetanus Mutationen? Oder von Polio? Sind die ansteckend?
Wenn es trotz Impfung keine Sicherheit gibt, nicht zu erkranken oder das Virus nicht weiter zu tragen, wozu dann impfen? Was spricht gegen eine Pille, die bei eindeutigen Symptomen genommen wird?
Wie bei Malaria auch
Zitat:
Zitat von
LOL
Aber nur mit Jogi Löws Truppe...
Nö, AKK und Flintenuschi. Der Feind lacht sich dann tot
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, AKK und Flintenuschi. Der Feind lacht sich dann tot
Ich fände es gemein, mit so schweren Waffen gegen unsere Nachbarn vorzugehen. Die haben es auch nicht leicht.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Erstmals konkrete ZahlenDokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund
https://www.focus.de/politik/deutsch..._13171359.html
https://all4phones.de/attachments/54...3-download.jpg
Klar. Wir leben in einem Wintergebiet, wo es jedes Jahr Grippen gibt. Das sorgt schon für eine langfristige Immunisierung. Wer aus Gebieten kommt, wo es keine Grippen gibt, und kommt dann in Grippegebiete... Als die Europäer nach Amerika kamen, steckten sie die dortige Bevölkerung mit europäischen Krankheiten an. Bei denen gab es sie eben auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Merke: Wenn 113 sterben, kein belegter Fall von Impfungstoten vorhanden sind, dann sind sie nicht an der Impfung gestorben.
Wenn 75 000 MIT Corona sterben sind sie DURCH Corona gestorben.
So nutzt man Zahlen, Daten und Fakten sowie Statistiken.
Es geht diesen Verbrechern doch nicht um die Wahrheit.
Hier geht es allein um Täuschung.
Täuschung des Volkes über die wahren Absichten und Gefahren.
Man will das Volk auf Teufel komm raus von der Vorstellung "überzeugen", dass die Impfung "gut" ist. Durch Lüge, Täuschung, Angst und Show.
Die Ratten wollen uns überrumpeln und uns so schnell wie möglich ihr Gift spritzen, dass wir keine Zeit dazu haben darüber nachzudenken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber angeblich über 3000 Tote täglich !
Brasilien stirbt aus , sie merkens nur noch nicht !
Nöö. Brasilien hat etwa 212 Millionen Einwohner, Deutschland nur etwa 80 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Für deine Dummheit kann ich nichts. Gibt es von Tetanus Mutationen? Oder von Polio? Sind die ansteckend?
Wenn es trotz Impfung keine Sicherheit gibt, nicht zu erkranken oder das Virus nicht weiter zu tragen, wozu dann impfen? Was spricht gegen eine Pille, die bei eindeutigen Symptomen genommen wird?
Damit man die zweite, dann die dritte ... Impfung durchführen kann. In England sind wir bereits bei 3:
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...nnien-127.html
Geplant sind 5 Impfungen bis zum Jahre 2025, wo man die Pandemie für beendet erklären wird.