AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dazu wird es nicht mehr kommen. Das Regime reagiert zunehmend verzweifelt, weil die Zahlen nicht wie erwartet hochgehen. Stattdessen wird auch heute noch mit einer Flut mit "Nachmeldungen" der Zahlen vor Ostern gedroht, und zwar bis Mitte nächster Woche. Dümmere Durchhalteparolen habe ich noch nie gehört. Wenn schon mit hypothetischen Zahlen agiert wird, dürfte der Zusammenbruch des Regimes unmittelbar bevorstehen. Die dritte Welle steht vorm Zusammenbruch, bevor sie begonnen hat.
Das Regime soll verzweifelt sein, weil die Zahlen nicht steigen? Ich denke, die fälschen die Zahlen sowieso nach Belieben. Ergibt mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dazu nicht mehr kommt. Leider spielt das Wetter gerade nicht mit. Aber wenn wir erst mal 20 Grad auf breiter Front haben, werden sie auf keinen Fall mehr einen totalen Lockdown durchsetzen können.
Der Termin am Montag zum nächsten Gipfel wackelt immer noch , sie haben immer noch kein Konzept in Händen um die Länderchefs ausser Gefecht zu setzen !
Merkel will das Infektionsschutzgesetz abändern lassen damit die Länderchefs nicht mehr alleine entscheiden können welche Maßnahme sie wie durchführen oder nicht !
Wie du schreibst , sollte das Wetter sich bessern und es wärmer werden werden die Länderchefs teilweise lockern und das will Merkel verhindern !
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Das ist die Impfpflicht in Deutschland kommt ist absehbar! Die westlichen Regierungen sind dafuer
bekannt das sie die Vorgehensweise der chinesischen Regierung zur Bewaeltigung der Pandemie
als vorbildlich bewerten und mit freiheitlich-demokratischeer Zeitverzoegerung 1:1 kopieren.
Gerade heute habe ich erfahren das die Regierung in China die Impflicht fuer alle Buerger unter
55 Jahre eingefuehrt hat. Vorher gab es nur eine Impfpflicht fuer Beamte im oeffentlichen Dienst.
Die Impfpflichtigen werden von freiwilligen Helfern der KP Zuhause abgeholt, unter Aufsicht in den
Impfzentren von Aerzten im Fliessbandverfahren gespritzt und danach wieder Zuhause abgeliefert.
Seitens der verantwortungsfaehigen Regierung von China wird den impfpflichtigen Buergern ein
full-service Programm geboten.
Diese Nachricht ist tagesaktuell. Die Tante meiner chinesischen Mischpoke wurde heute morgen
von zwei KP Mitgliedern der Nachbarschaftshilfe zur Zwangsimpfung abgeholt und hat sich voller
Inbrunst darueber gefreut, so fruehzeitig in den Genuss des full-service Programms zu kommen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das Einzige was in diesem Land ausgemacht werden kann, ist eine eklatante politische Inkompetenz und Machtgeilheit und eine um sich greifende Enthirnung auf deren Verbreitung jeder Virus neidisch wäre. Weite Bevölkerungsteile würden wahrscheinlich auch wieder in die Windeln scheißen, wenn die Bundesregierung es von ihnen verlangt und propagiert, dass es gegen Corona hilft.
Ich mag Köter,....aber nur mit Maulkorb.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Regime soll verzweifelt sein, weil die Zahlen nicht steigen? Ich denke, die fälschen die Zahlen sowieso nach Belieben. Ergibt mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn. Wenn sie die Zahlen sowieso fälschen, ist es noch schlimmer. Oder willst du die Seite wechseln?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das meinte ich ja mit Dunkelziffer , nicht jeder landet in der Arbeitslosenstatistik , da gehören die Minijobber auch dazu !
Was ist eigentlich mit all den Maßnahmen und Umschulungen zur Wiedereingliederung ins Berufsleben , laufen die eigentlich weiter oder sitzen die Leute auch alle zuhause rum ?
Denn diese Leute tauchen auch nicht in der Arbeitslosenstatistik auf !
Und Rentner gehen unseren Oberen genauso wie Kinder und Obdachlose am " vergoldeten plattgesessen Allerwertesten " vorbei !
Denn das sind in deren Augen Menschengruppen die nichts leisten , aber Kosten verursachen !
das weiss ich nicht, aber so leer wie die öffentlichen sind, wird auch das zum stehen gekommen sein - mit der mindestabstandsanforderung gehen nicht mal die hälfte in einen schulungsraum, heisst, das gefährdet jegliche kostendeckung.
mein kurs kam auch zum erliegen, nicht nur wegen dem abstandsterror, die leute müssen schreiben, reden, mit der maske geht das nicht. alles hinüber und ich stand im wort. tolle sache.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn. Wenn sie die Zahlen sowieso fälschen, ist es noch schlimmer. Oder willst du die Seite wechseln?
Nein, aber du und deine Mitstreiter behaupten doch immer, die Zahlen wären sowieso gefälscht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Termin am Montag zum nächsten Gipfel wackelt immer noch , sie haben immer noch kein Konzept in Händen um die Länderchefs ausser Gefecht zu setzen !
Merkel will das Infektionsschutzgesetz abändern lassen damit die Länderchefs nicht mehr alleine entscheiden können welche Maßnahme sie wie durchführen oder nicht !
Wie du schreibst , sollte das Wetter sich bessern und es wärmer werden werden die Länderchefs teilweise lockern und das will Merkel verhindern !
Leider sieht keiner den Zusammenhang zwischen Außentemperatur und Grippewelle. In Portugal waren die Infektionen und realen Erkrankungen wie jedes Jahr gerade dann am höchsten, als es am kältesten war. Da haben die meisten Häuser gar keine Heizung, und das wird denen dann immer zum Verhängnis. Als es Mitte März wieder über 15 Grad war, gingen auch die Grippefälle zurück. Leider hatten wir jetzt eine Kältewelle in den letzten Tagen, so dass die Grippewelle noch nicht abgeklungen ist. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Mit Pandemie hat das jedenfalls überhaupt nichts zu tun.
Was das Aushebeln der Länderchefs betrifft, müsste jetzt endlich mal ein Verfassungsrichter tätig werden, und die Hexe stoppen, bevor was schlimmeres passiert. In anderen Ländern wäre schon längst ein Attentat passiert, wenn die Gewaltenteilung so dermaßen mit Füßen getreten wird.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dazu wird es nicht mehr kommen. Das Regime reagiert zunehmend verzweifelt, weil die Zahlen nicht wie erwartet hochgehen. Stattdessen wird auch heute noch mit einer Flut mit "Nachmeldungen" der Zahlen vor Ostern gedroht, und zwar bis Mitte nächster Woche. Dümmere Durchhalteparolen habe ich noch nie gehört. Wenn schon mit hypothetischen Zahlen agiert wird, dürfte der Zusammenbruch des Regimes unmittelbar bevorstehen. Die dritte Welle steht vorm Zusammenbruch, bevor sie begonnen hat.
Geschichte wiederholt sich! Moeglicherweise wird naechste Woche das Brainbug der " Querdenker " Bewegung
Michael " Sabbatical " Ballweg auf frischer Tat beim Abfackelungsversuch des Reichstags verhaftet,
obwohl er kein juedischer, hollaendischer Kommunist ist. :haha:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das weiss ich nicht, aber so leer wie die öffentlichen sind, wird auch das zum stehen gekommen sein - mit der mindestabstandsanforderung gehen nicht mal die hälfte in einen schulungsraum, heisst, das gefährdet jegliche kostendeckung.
mein kurs kam auch zum erliegen, nicht nur wegen dem abstandsterror, die leute müssen schreiben, reden, mit der maske geht das nicht. alles hinüber und ich stand im wort. tolle sache.
Tja , nun frage ich mich was die Alpaka und Lama Besitzer mit ihren Tieren machen , die stehen ja nun auch faktisch arbeitslos im Stall , keine Arbeitslosen mehr die mit ihnen spazieren gehen müssen , weils das Arbeitsamt so vorgeschrieben hat !
Und genauso wie dein Kurs zum Erliegen kam kamen all die Kurse und Maßnahmen von den Arbeitsämtern wohl zum Erliegen , darunter dann ja auch die Deutschkurse für unsere " Neubürger " !
Was noch alles auf uns zu kommt wenn die Sache irgendwann mal zu Ende ist , man mag nicht dran denken , dann kommt uns das was wir im Moment erleben wie ein Spaziergang im Frühling vor !