Also gehörst du auch zu den Verlierern. Aber wieso bist du so glücklich damit?
Druckbare Version
Im Jahr 1960 steht der kleine Putin irgendwo auf dem Land an einer Dorfstrasse..
Ein Versicherungsvertreter geht aufs Land, da trifft er den kleinen Jungen.
Vertreter: "Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?"
Junge: "Vom Trecker überfahren"
Vertreter: "Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?"
Vertreter: "Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Großeltern, wo sind die?"
Vertreter: "Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?"
Junge: "Trecker fahren!"
Auch interessant: https://correctiv.org/faktencheck/20...it-ss-motiven/
Sogar "Correctiv" kann nicht mehr leugnen, dass in der ukrainischen Armee NS-Abzeichen verwendet werden.
Auch so ein Witz, der kein Stück witzig geschweige denn originell ist und über den nur so tennissockentragende, in einer Mercedes B-Klasse bei Tempo 50 konsequent 46 km/h fahrende, vierfach gegen Corona geimpfte und im Facebook-Avatar die ukrainische Fahne hissende Mittsechziger-Wessis lachen können.
Sehr schön.
Wer heute zugibt, ungeimpft zu sein, ist für mich ein Mensch, dem ich trauen kann. Das sind Leute, die ihren Prinzipien treu bleiben.
Sage ich als Corona-Geimpfter: Ich bin zweifach mit Sputnik V geimpft. Aber das habe ich auch nur aus einer Panikreaktion getan, weil es hieß, Ungeimpfte im Handel würden ihren Job verlieren. In Wirklichkeit hat sich bei uns keine Behörde dafür zuständig gefühlt, um die Impfstaten zu kontrollieren. Ich hätte also genauso gut ungeimpft bleiben können ohne dass etwas passiert wäre. Daher: Mea culpa. Ich habe mich zu sehr von der allgemeinen Panik hinreißen lassen.
Sputnik hätte ich zwar eher genommen, aber auch ungerne. Mir reicht was ich rückblickend erkennen muss. Meine Mutter hatte Corona und ist mit dem Alter genesen. Die 83 Jährige Ex-Schwiegermutter vom Bruder starb 3 Std nach der Impfung.
Grippe bekomme ich fast nie, oder max alle 15 Jahre. Wenn dann weiß ich sofort wie ich handeln muss.
Heisse Wanne, Eukalyptus rein, starken Alk und ins Bett.
Am nächsten Tag stehst du auf wie Gott.
Wer bist Du überhaupt und was soll das hier sein? Copy&Paste Langbeitrsg mit einem Einzeiler-Einzelwortsatz von einem Niemand, der glaubt, mit solcher Nichtleistung einen substanziellen Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung einzubringen?
Dir fehlt es eindeutig an Urteilskraft, Selbstreflexion und Realitätsbezug! Arroganz und Überheblichkeit wie sie dem „Westen“ derzeit zu Eigen ist.
Deine Taten sind dumm, deine Argumente sind dumm und dein Mindest ist unterirdisch. Ja, sogar Selbsterniedrigung, aber ohne dem bewusst zu sein. Dein Nickname unterstreicht den unvorteilhaften Ersteindruck noch mehr.
Virtuell vs Real
Davon rede ich doch hier! Darum geht es! Einbildung gegen Bildung! Physische reale Grenzen gegen virtuelle Grenzenlosigkeit!
Du redest von virtuellen Dollar Budgets und setzt diese nicht nur in Realation zu materiellen Möglichkeiten, sondern Gewichtes diese darüber! Das Mögliche soll das Machbare widerlegen. Nein: Das Machbare ist Grundlage für das Mögliche!
Ich gehe nicht im Detail auf diese Kindermilchmädchen-Rechnung ein, aber klar ist, dass der Ukraine-Krieg der NATO derzeit mehr physische Ressourcen entzieht, als diese nachproduzieren zu vermag. Daher versiegt der westliche Materialfluss, während der eurasische Materialfluss gerade erst zu fließen beginnt. Tausende Drohnen aus Iran und Millionen Stück Munition aus Nordkorea gegen ausgedünnten Westnachschub. Produktionskrieg schlägt offenbar auch in der Moderne den gepriesenen Potentialkrieg.
Man kann nur kaufen, was kaufbar ist und nur einsetzen, was verfügbar ist. Kontostand oder persönliche virtuelle Überbewertung hin oder her. Denk mal darüber nach, aber eher ist das an die Foristen gerichtet und nicht als Würdigung deiner virtuellen Existenz geschuldet, denn da drück ich einfach physisch den Knopf aus und vorbei ist die Virtualität.
Höre mal hier gut zu! Aber die Aufmerksamkeitsspanne von euch virtuellen Flüchtigkeiten ist ohnehin ziemlich flüchtig….
https://m.youtube.com/watch?v=pONjlORXdFQ
Ich habe keine Sekunde einen Gedanken verschwendet mich impfen zu lassen. Der Schwachsinn mit den Impfpässen hat sich früh abgezeichnet, die Wirkung der Brühe war nie erwiesen - ebenso wenig wie die der Masken. Meine Schwester steht auf dem Standpunkt, meine Mutter sei verstorben, weil ich mich habe nicht impfen lassen - denn ich war einmal positiv. ich habe in meinem Leben 3 Tests gemacht.
mag sein, dass meine Mutter es hatte, aber sie wollte sich mit ihren 95 Jahren auch nicht impfen lassen. Sie hatte gut 1 Jahr Probleme mit "der Luft" und ist dann schließlich, wie die Queen, irgendwann eingeschlafen. Wieweit da das Virus noch eine Rolle spielte, ist unklar. Jedenfalls hat man sie als "Coronatote" gezählt - Fake, wie in 80% aller Fälle. Die meisten Patienten sind an Ihren Vorerkrankungen verstorben, die wenigsten am Virus selbst. Das dieser bei Atemwegserkrankungen wie COPD, Asthma, Sauerstoffmangel etc. nicht förderlich ist, dürfte klar sein.
Aber irgendwann stirbt man eben.
Ich selbst hatte nie Schwierigkeiten. 2-3 x wurde ich bei Hausbesuchen gefragt, ob ich geimpft sei - ich sagte "Na klar" und die Sache war erledigt. Im Nachhinein hat sich bestätigt, was für eine gigantische Farce das war - wenngleich die Deltaversion oft nicht ganz harmlos war. Sicher hat es den einen oder anderen härter erwischt, aber das ist ja nun bei jeder Krankheit so.
Und heute kommt Lauterbach mit seiner vierten Impfung angeschissen. Der Mann kann doch nicht alle Latten am Zaun haben - nachdem sich klar herausgestellt hat, dass der ganze Quatsch zu nichts führt - inkl. Masken. ich bin überzeugt, mit meiner strikten Haltung gegen die Impfungen genau das Richtige getan zu haben.
ich behaupte sogar eine Langzeitschädigung und z.B. die Zunahme von Krebs - vor allem bei jüngeren Menschen - z.B. die Häufung von Hodenkrebs bei Sportlern, und anderen negativen Langzeitwirkungen. Aber die Impfmafia wird alles vertuschen, was in dieser Richtung ans Licht zu drängen versucht. Was da stattgefunden hat ist massenhafte Körperverletzung - abgesehen von den Millionen verschobener Operationen und Therapien, die wahrscheinlich Zehntausende das Leben gekostet hat.
Und diese Art der Vergewaltigung findet heute auf einem völlig anderen Sektor erneut statt - der Ukraineverarsche.
Meine Frau und ich sind grad in Isolation wegen positivem PCR-Test. Wir beide haben Symptome wie bei nem grippalen Infekt. Kein Fieber oder so. Lediglich Husten, etwas abgeschlagen, kurzatmig und müde.
Meine Frau ist doppelt geimpft und ich hab mich der Impfung immer verweigert.
Ich frage mich nun: Was hat dieser Impfdruck gebracht? Sie hat irgendwelches Zeug im Körper, von dem niemand weiß, was das anrichten kann. Ich nicht.
Die Amis sind arme Schweine. Sie checken das nicht. Es geht mal wieder im vorgeblichen Namen von " Demokratie "
und " Freiheit " gegen die " Rote Gefahr " bzw. " boesen Kommunisten ", damit die US Schurkenregierung auf Kredit
von Goldman-Sachs & Consorten durch Kriegsexport ihre Wirtschaftsleistung steigern kann und gleichzeitig
die westlichen Industrielaender des EU Raumes durch Energiekostensteigerungen global wettbewerbsunfaehig
gemacht werden.
Seitens der transatlantisch vollverblendeten, freiheit-demokratisch vollverbloedeten Bueger in Westeuropa werden
die tatsaechlichen Absichten der US Schurken und ihre perfide Vorgehensweise ebenfalls nicht durchschaut.
Ausser das die juedischen Maechte des Kapitals, juedische Ruestungskonzerne, juedischen Energiekonzerne,
juedische Agrarkonzerne und juedischen Lebensmitteldiscounter damit gigantischen Reibach machen und der
gemeine Poebel noch aermer wird, als er ohnhin schon vorher war, wird es wie bei allen von den USA unerklaerten
Diebestouren, Ressourchenraubzuegen und Stellvertreterkriegen nach Ende des 2. Weltkrieges ausgehen.
Die USA holen sich eine Tracht militaerischer Pruegel ab und verpissen sich dann, wie z.B. im Vietnamkrieg,
Irankrieg und Syrienkrieg oder teilen die ueberfallenen Laender auf, wie in Korea.
Mit der Ukraine wird es genauso laufen, bzw. die Ukraine wird mitten in Europa ein geteilter Staat wie es die
Drecksbande aus den USA auf der Koreanischen Halbinsel gemacht haben, damit die Anfeindungen zwischen
Ost und West nicht abklingen und die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " ueber viele Jahrzehnte lang
aufrechterhalten werden kann.
Stimmt! Wenn es darum geht GIs in die durch das US Schurkenregime gelegten Stellvertreterkriege zu schicken,
wie es z.B. in Vietnam der Fall waren, besteht das an die Front geworfene Menschenmaterial groesstenteils aus
dummen Negern, dummen Latinos, dummen Asiaten und dummen US Landeiern.
Krim Brücke wohl teilw. zerstört nach Beschuss.
Nach Meldungen der westlichen Luegenmedien wird " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskyj in seiner
" heldenhaften " Funktion als " NATO Sperrspitze " mit seinen ueberlegenen Truppen bald vor Moskau stehen und
Waldimir Putin in die bedingungslose Kapitulation zwingen. :haha:
Zitat:
RT / International / 08.10.2022
Liveticker zum Ukraine-Krieg – Brand auf Krim-Brücke: Verkehr gestoppt, Brandursache noch ungewiss
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.
08:02 Uhr
AKW Saporoschje ist vom ukrainischen Stromnetz abgekoppelt
Ukrainische Truppen haben durch Beschuss die letzte Verbindungsleitung zwischen dem Atomkraftwerk Saporoschje und dem ukrainischen Energiesystem beschädigt. Das erklärte Wladimir Rogow, Vorsitzender der Bewegung "Wir sind mit Russland zusammen" und Mitglied des Hauptverwaltungsrates des Gebiets Saporoschje. Er sagte:
"In der vergangenen Nacht wurde durch den Beschuss der ukrainischen Truppen die letzte Hochspannungsleitung, die das Kernkraftwerk mit dem ukrainischen Stromnetz verbindet, beschädigt und abgeschaltet."
Insbesondere sei die 750-kV-Dneprowskaja-Leitung beschädigt worden. Das Werk, so Rogow, habe automatisch auf Dieselgeneratoren umgeschaltet.
07:34 Uhr
Ukraine bekommt vom IWF 1,3 Milliarden US-Dollar wegen Lebensmittelkrise
Die Ukraine bekommt vom Internationalen Währungsfonds (IWF) Milliardenhilfe aus einem neuen Programm zum Abfedern von Lebensmittel-Preisschocks. Der IWF-Rat billigte am Freitag die Auszahlung von 1,3 Milliarden US-Dollar (1,33 Milliarden Euro). Mit dem Geld sollten unter anderem die Einnahmeausfälle durch weggefallene Getreideexporte ausgeglichen werden, teilte der IWF mit.
Ferner betonte der IWF, für die ukrainische Wirtschaft werde in diesem Jahr ein Schrumpfen um 35 Prozent vorhergesagt und der Finanzierungsbedarf bleibe hoch. Zugleich lobte er die ukrainische Regierung dafür, dass sie unter diesen Umständen die finanzielle Stabilität aufrechterhalten habe.
07:03 Uhr
Brand auf Krim-Brücke: Verkehr vorübergehend gestoppt
Der Verkehr über die Krim-Brücke ist am Samstagmorgen vorübergehend gestoppt worden. Nach vorläufigen Angaben geriet dort ein Tankwagen in Brand. Die genaue Ursache des Vorfalls war zunächst ungewiss. In den sozialen Netzwerken wurden Videos gepostet, auf denen ein in Flammen stehender Eisenbahnzug zu sehen war. Ein Video zeige außerdem einen zerstörten Teil der Autobrücke.
https://de.rt.com/international/1314...e-krieg-neuer/
Zitat:
Stern / Liveblog / Ukraine / von Nils Kruse
Gestern 22:09 Uhr
Wolodymyr Selenskyj entschärft seine umstrittenen Aussagen zu einem "Präventivschlag" gegen Russland. Im Interview mit der BBC sagte er: "Man muss präventive Tritte ausführen, keine Angriffe. Wir sind keine Terroristen, wir greifen kein anderes Territorium an." Auch nach all dem Kriegsleid sei die Ukraine noch immer nicht bereit, "Menschen umzubringen, so wie die Russen es tun". Der ukrainische Präsident hatte tags zuvor im Zusammenhang mit Atombomben von "Präventivschlägen" gesprochen.
https://www.stern.de/politik/ausland...-32792540.html
Terroranschlag auf Krim Brücke. Zwei Fahrbahnen eingestürzt.
https://rtde.site/russland/150983-br...-krim-bruecke/
Das war ein Geburtstagsgeschank der USA zu Putins 70.Zitat:
Russlands Antiterrorkomitee: LKW auf Krim-Brücke gesprengt, zwei Fahrbahnen teilweise eingestürzt
Der Verkehr über die Krim-Brücke ist am Samstagmorgen vorübergehend gestoppt worden. Ersten Meldungen zufolge geriet dort ein Tankwagen in Brand. Der Vorfall ereignete sich gegen 6 Uhr Ortszeit (5 Uhr MESZ). Später teilte das Nationale Antiterrorkomitee Russlands mit, dass auf der Brücke ein LKW gesprengt worden sei. Zwei Fahrbahnen seien teilweise eingestürzt. Die Brückenbogen seien unversehrt.
"Heute wurde um 6:07 Uhr auf dem Autostraßenteil der Krim-Brücke vor der Halbinsel Taman ein LKW gesprengt. Dies führte zu einem Brand von sieben Kesselwagen eines Eisenbahnzuges mit Treibstoff, der auf die Halbinsel Krim fuhr."
Geschenke erfordern Gegengeschenke! Anstelle von Putin taete ich mich revanchieren.
Joe Biden hat am 20. November Geburtstag. Vielleicht kann eine russische oder chinesische
Spezialeinheit fuer Cyberkriegsfuehrung am 20. November 2022 in New York und oder Washington den
Stromnetzstecker ziehen und dadurch einen Blackout an der US Ostkueste verursachen.
Bloed, twitter, facebook regiert halt Deutschland. Man muss nur dumm sein, wird Professor, Minister :cool:
Bloed Bild Chef, bringt heute dieses Foto, denn der Trottel hat twitter account
https://pbs.twimg.com/media/FehrmurW...jpg&name=small
Krim Bruecke, lt. Bloed Depp
Der IWF wirft wie die EU. KFW Banden Milliarden den Verbrechern hinterher
“Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine”: Mit diesen Worten zitiert die britische “Daily Mail” den Berater des Selenski-Regimes. Die Rede ist von einer erbarmungslosen Jagd auf “Kollaborateure”. Man macht dabei im wahrsten Sinne des Wortes keine Gefangenen: “Ihr Leben wird nicht vom Gesetz geschützt.” Wer sich also mit der russischen Armee arrangierte oder deren Ankunft gar begrüßte, landet auf einer Todesliste und ist Freiwild für die Rachegelüste der ukrainischen Armee.
aus
https://www.dailymail.co.uk/news/art...-Russians.html
Die Zerstörung der Krim-Brücke war absehbar. Russland hat gut ausgerüstete mit Kiew vernetzte ukrainische Unterstützer im Land, es dürften weitere Anschläge folgen. Auch hier versagt der FSB auf ganzer Linie.
Stück für Stück kappt die Ukraine die Versorgung der von Russland besetzten/annektierten Gebiete.