Im Osten klar stärkste Kraft, und bei den LTW in BBG und SN davor AfD klar hinter SPD und CDU.
Die Wahlen sind frisiert und werden durch Manipulation in den Grossstädten entschieden.
Ist ja aufschlussreich. Muss man jetzt auf „Trump“ machen. Ist nicht leicht, eine Mehrheit hinter die Fichte zu locken. Aber soviel Leute lassen sich nicht locken.
23.02.2025, 17:39
Chinon
AW: Bundestagswahl 2025
Zitat:
Zitat von Trusty
Wenn ich mir allerdings andererseits die Hackfressen des Stiemviehs heute in Erinnerung rufe könnte das Ergebnis schon hinkommen :crazy:
Ich kann nicht ausschließen, daß Du recht hast. Nur meine ich, in einer Besatzerdiktatur wie der BRD sollte man niemals das Volk für was auch immer verantwortlich machen, sofern die Beweislage nicht zu 100% klar ist.
23.02.2025, 17:40
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Friedrich
Wieso Quatsch? Die Stehplätze sind nicht entscheidend, das hast Du messerscharf erkannt.
Alles hängt davon ab, ob FDP und BSW reinkommen. Wenn ja, reichts auch nicht für schwarz-rot.
.. falsch .. denn CDU/CSU und SPD reicht die haben die Mehrheit .. 327 Stimmen ..
23.02.2025, 17:40
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
... Stattdessen boomt die Linke.
Den BRD-Deppen ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Die Linke verspricht dem Prekariat, Studenten und Zecken in den Großstädten mehr Geld, oder lags nur an den Tattoos dieser Frau auf Tiktok?
---
23.02.2025, 17:41
HerrMayer
Zitat:
Zitat von KatII
Jetzt wäre es aber doch besser, wenn sie drin wären. Dann braucht die Fotze einen Dreier.
Okay, strategisch gesehen hast du natürlich voll Recht.
23.02.2025, 17:41
Flüchtling
Zitat:
Zitat von Morrison
23% grünLinke etwa zusammengerechnet. Dazu 16% SPD .
Sind 39%. Dann vielleicht noch bsw drin..
SCHOLZ ODER HABECK wird Kanzler.
19% AfD.
Das sagt alles über den Alman aus.
Die Reisehungrigen aus Nahost und die übrigen IS-Anhänger können heute laut feiern.
Mit Sekt geht ja nicht, aber mit Ayran oder so.
Die brd-Almans sagen der gesamten islamischen Welt plus Schwarzafrika:" Wir wollen Euch alle".
Das ist die Realität.
Die Deutschen haben erfolgreich die AfD außer jeglicher Beteiligung gehalten. Viele kehrten reumütig zurück zu Frau Dr. Mer(z)kels Partei. Da wissen sie was sie haben. "Weiter so, Deutschland!"
23.02.2025, 17:42
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Nix für ungut, aber es gab mehrere Anschläge von Scheinasylanten vor der Wahl, sowie massive Unterstützung von Musk und auch Vance und trotzdem nichtmal 20% für AfD. Stattdessen boomt die Linke.
Den BRD-Deppen ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Exakt mein Take der ganzen Situation….. das Land ist komplett im Arsch.
23.02.2025, 17:43
Gero
Zitat:
Zitat von FaustDick
Aber in einer stärkeren Position und eine Schwarz-Rot-Grüne Regierung wird vermutlich der Abgesang der CDU. Bei den Nächsten Neuwahlen die AfD dann bei 30%.
Schwarz-Rot-Grün gibt es aber nur wenn BSW reinkommt aber die FDP nicht.
Sind beide draußen reicht es für Schwarz-Rot.
Sind beide oder nur die FDP drinnen gibt es Schwarz-Rot-Gelb.
23.02.2025, 17:44
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. falsch .. denn CDU/CSU und SPD reicht die haben die Mehrheit .. 327 Stimmen ..
.. also kann ein Olaf Scholz den Merz erpressen .. .. dann gute Nacht für die Koalitionsgespräche .. es bleibt wie es ist ...
23.02.2025, 17:44
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von Gero
Ich hoffe in der Partei werden die Konsequenzen daraus gezogen und die Weidel/Chupralla-Ära der AfD endet im Juni nächstes Jahr.
Die Weidel wird sagen: Ha! Hab aber die Prozente verdoppelt.
Hoffe trotzdem, dass die endlich abraucht. Die hat alle Elfer, ohne Torwart, grandios verschossen.