AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Clinton lässt sich von einem Hiwi entschuldigen, sie schickt die Leute auf ihrer "Wahlparty" heim.
Nicht mal das bringt die Hexe zusammen, oder helfen ihre Medikamente nicht mehr?
Ist sie wieder umgefallen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich genieße gerade die Ober - Hackfresse der ard, Jörg Schönenborn, den Erfinder und Einsacker seiner "Demokratieabgabe"!
Über 1 Jahr haben sie jetzt "neutral" Wahlkampf gegen Trump und gegen das us-amerikanische Volk gemacht!
Das können sie ja auch sehr gut!
Die gleiche Scheiße ziehen sie hier auch ab!
Ach, der wie-heißen-Sie-nochmal Jörg? Geil, diesem arroganten ***** gönne ich die Tränen :D
Vielleicht raffen die nun, dass ihre Zielgruppe in den USA kein Wahlrecht hat :haha:
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
ich kann mich aber dunkel daran erinnern das bei einer Wahl der Republikaner mehr Stimmen erhalten hat als der Demokrat.
mfg
Ne, es war umgekehrt. Das letzte mal war 2000 wo Bush mit weniger Stimmen gewann.
Zitat:
Zitat von
Buella
Jetzt jubeln sie John Podesta hoch!
Weil Hillary Clinton sich verkrochen hat. Sie wird nicht sprechen, deshalb.
Weil sie zusammengebrochen ist, keine Kraft, fertig, total fertig, wie ihre fanatischsten Anhaenger.
Medien: Clinton wird heute abend nicht mehr zu den Leuten sprechen :D
Ich schalte gerade den Fernseher ein und höre nur: ... ein schwarzer Tage ...
Also ohne jetzt in Videotext zu schauen, gehe ich mal davon aus dass Trump gewonnen hat. Stimmts?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man stelle sich vor, Trump gibt Putin freie Hand in Sachen IS.
Richtig!
Und, man stelle sich vor, Trump gibt der Judikative freie Hand, die Terror- und Kriegstreiber auszumisten!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Weil Hillary Clinton sich verkrochen hat. Sie wird nicht sprechen, deshalb.
Weil sie zusammengebrochen ist, keine Kraft, fertig, total fertig, wie ihre fanatischsten Anhaenger.
Ich glaube, dass sich jetzt gerade Tragiken abspielen.
Zitat:
Zitat von
Arthas
Wenn er direkt einen Treffer ins Schwarze laden will, sollte er bei seinem ersten Kontrollbesuch in Deutschland Merkel samt Hofstaat links liegen lassen und stattdessen in der AfD-Parteizentrale vorbeischauen. Dort könnte man sich dann prima über die zukünftige diplomatische Zusammenarbeit bereden. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif
Er sollte zumindest als allerersten den Victor Orban besuchen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Medien: Clinton wird heute abend nicht mehr zu den Leuten sprechen :D
Die werden sie schon wieder hinspritzen!
;)