AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Wie sagten die alten Griechen immer so schön?
"Si vis pacemos para bellumos"
Das ist Latin, nicht griechisch!
Seit wenigen Minuten laeuft live die Pressekonferenz mit Praesident Putin / Uebersetzung ins Englische:
https://odysee.com/@RT:fd/livestream_RT:d
Zitat:
Zitat von
Maitre
Im Auto läuft bei uns inzwischen ein Radiosender, auf dem keine Nachrichten kommen. Meine Frau kann und will es nicht mehr hören. Eigentlich nicht verkehrt. Aber ich komme irgendwie nicht davon los, mich mit all diesem Irrsinn immer wieder zu beschäftigen. Muss wohl so eine Art Masochismus sein.
Meine Frau beschwert sich darüber, dass ich fast ausschließlich nur NTV, Phoenix oder Arte im TV schaue. Und bei der ARD oder dem ZDF nur die Nachrichtensendungen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
90 % der Hilfen für die Ukras sind zurückgegangen. Keiner hat mehr Lust, diese Müllkippe am Rande von Europa zu unterstützen.
Der parasitaere failed state Ukraine (" Ukropystan ") liegt mitten in Europa,
Die Russische Foederation ist ein Teil des europaeischen Subkontinentes.
Russland geht es wirtschaftlich und finanziell immer besser. Es hat sogar Wachstum von ueber 2 %.
Psst, den Leuten aber nicht in der BRD erzaehlen, da das geheim bleiben muss.
Die Deutschen duerfen das nicht erfahren, weil das antideutsche BRD-Machtkartell das verhasste einheimische Volk weiter beluegen muss.
Demiliatisierung und Denazifizierung wird in der Ukraine weiter fortgesetzt.
Die NATO-Offensive in der Ukraine ist laut Putin total gescheitert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
90 % der Hilfen für die Ukras sind zurückgegangen. Keiner hat mehr Lust, diese Müllkippe am Rande von Europa zu unterstützen.
Wenn du wissen willst, was mit den deutschen Steuergeldern passiert....es werden Luxusgüter gekauft und in die Ukraine gebracht.
Vom Boot bis zum Ferrari....das bestätigen polnische LKW Fahrer...
Alles zu hören in US Blogs, bestätigt von Journalisten aus Warschau
https://www.youtube.com/watch?v=lrIM_R3Gf3Q
Annalena und Olaf koennen einpacken. Sie sind mit ihrer Kriegspolitik gegen Russland total gescheitert.
Russland kann vom neofaschistischen und woken Westen nicht bezwungen und besiegt werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Frau beschwert sich darüber, dass ich fast ausschließlich nur NTV, Phoenix oder Arte im TV schaue. Und bei der ARD oder dem ZDF nur die Nachrichtensendungen.
Fernsehen läuft bei uns so gut wie gar nicht mehr. Warum? Da lasse ich mal ein neuzeitliches Universalgenie zu Wort kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=MQR2JZyh5uM
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Westen geht davon aus, dass dieser Krieg noch Jahre dauert, Kadyrow sagte gestern, nächsten Sommer ist der Krieg vorbei und Russland hätte militärisch gewonnen. Was sagst du?
Ich überlasse das der Vorsehung!:))