AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ich bin Grafiker, wenn ich nicht grad Pakete stemme oder mitm Matschauge zu Hause rumsitze.
Ich fang mal unten an.
1 pixel
2 pixel
4 pixel
8 pixel
16 pixel
....wie war das mit den Reiskörnern und dem Schachbrett? Ach Scheiße...die Tauben hab ich vergessen....
Das ist exponentiell, Exponent 2. Senkrecht ist senkrecht. Da iust die Zeit 0. Und alle tot.
Die spinnen alle.
Übrigens hatte ich auch die Exponentialfunktion bez. Schachbrett schon grafisch dargestellt. Mache ich aber nicht mehr. Bringt nix. Wer es weiß, dem ist es nicht neu, die Hysteriker blenden es komplett aus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir stehen nicht am Scheitelpunkt der dritten Welle sondern am Anfang.
Halte doch einfach dein dummes Schandmaul, wenn du keine Ahnung hast. Die dritte Welle wird seit Ende Januar angedroht. Stattdessen gehen die Zahlen seit zwei Wochen unumkehrbar herunter, trotz wöchentlichem Zahlenauflauf vom Wochenende. Damit kann man keinen mehr schocken.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist exponentiell, Exponent 2. Senkrecht ist senkrecht. Da iust die Zeit 0. Und alle tot.
...
Wenn du so weiter machst, ist voll krass die Fields Medaille drin!
Minimum.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stuß ist dein Metier.
* Du weißt ansonsten sehr wenig, also helfe ich dir mal: Es gab hier genug Links mit dem Ergebnis dass die Todesfälle vor der 2. Impfung auftraten.
Und über das perverse Zeug von AZ habe ich schon genug gepostet, es ist wahrscheinlich gefährlicher als du denkst.
Ach, es sind nur relevante Todesfälle, wenn sie nach der zweiten Impfung passieren? Sorry, das wußte ich nicht. Ist noch eine weitere Bedingung an deine Anerkennung geknüpft? Beispielsweise eine Art des Abschieds mit Handschlag? Oder Bussy? Oder die Hacken vorher zusammengeschlagen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Halte doch einfach dein dummes Schandmaul, wenn du keine Ahnung hast. Die dritte Welle wird seit Ende Januar angedroht. Stattdessen gehen die Zahlen seit zwei Wochen unumkehrbar herunter, trotz wöchentlichem Zahlenauflauf vom Wochenende. Damit kann man keinen mehr schocken.
Doch, mich. :angst::schock:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Den Lauterbach gibt es nicht.
Der heisst ganz anders , ist Strassenbahnfahrer und wurde lediglich von den Systemmedien installiert.
Es gibt auch keine Impftoten, wie ich gerade von Tosh erfahren habe. Die Impftoten sind ja (seiner Aussage nach) vor der zweiten Impfung gestorben und daher nicht relevant. Und damit bewegt man sich auch hierzuforum in einem Irrenhaus.
Die Alten können ja sterben - sie erhalten doch nur Rente und die könnte man sich ja einsparen, wenn sie sterben. Die Jungen braucht man noch zum Arbeiten und Kinder kriegen sowieso die Muslime, Asiaten und Afrikaner, die das Land dann füllen werden und welche Arbeit sie machen und wie sie Deutschland dann gestalten - wen juckt das in der Politik -
http://www.pi-news.net/2021/04/griec...nd-pleite-ist/
Zitat:
Angesichts der griechischen Forderung, die sich auf mindestens 289 Milliarden Euro beläuft, ist diese Aussage der griechischen Seite gut nachvollziehbar. Sie führt auch vor Augen, welch ein harmonischer Verbund von eng befreundeten Staaten die Europäische Union doch ist.
In die EU kamen 27 Länder zusammen, die unterschiedlich nicht sein können.
http://www.pi-news.net/2021/04/ukrai...efahr-waechst/
Zitat:
Wenn man so liest, was so alles passiert in den nächsten Jahren, glaube ich auch, daß die Kriegsgefahr wächst.
Es ist kaum anzunehmen, dass Washington viel Rücksicht auf Bedenken gegen diesen Beitritt aus Berlin nehmen wird. Denn die wieder an die Macht gelangte Kriegsfraktion in den USA und auch transatlantische Kreise in Europa sind weiterhin nicht nur am Sturz Putins, sondern auch an einer staatlichen Zerstückelung des riesigen russischen Territoriums samt dessen ungeheuren Bodenschätzen interessiert. Damit wäre zudem das aktuell verstärkte Zusammenwirken der Atommächte Russland und China gesprengt.
Die völlig vom Virusgeschehen gebannte Öffentlichkeit in Deutschland ist in Gefahr, eine ebenso wichtige wie hochgefährliche außenpolitische Weichenstellung nicht oder nur unzureichend wahrzunehmen. Es muss aber klar sein: Wenn es im Osten zu einem bewaffneten Konflikt kommt, ist nicht die weit entfernte und bestens atomar geschützte USA gefährdet, sondern ganz besonders Deutschland. Weder die Amerikaner noch die Russen werden im Kriegsfall auf den weitgehend entmilitarisierten, extrem verwundbaren europäischen Zentralstaat Rücksicht nehmen, im Gegenteil.
Weil die Antifa finanzielle Unterstützung durch linke und grünen Parteien erzählt.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...antifa-flagge/
Die Schiffe holen die Flüchtlinge bei den Schleppern ab. Was angeblich bei rechts orientierten Zeitungen zu lesen war, und als Lüge dargestellt worden war von den linken Medien, ist nun offensichtlich wahr, es wird jetzt zugegeben.
Zitat:
Nach mehrfacher Anfrage von TE bei Sea-Watch, der EKD und Heinrich-Bedford-Strohm bekennt sich die Organisation Sea-Watch offen zur Antifa und hängt deren Flagge an das Rettungsschiff Sea-Watch-4.
Zitat:
Was bisher nur ein ein Indizienkette war, bestätigt sich jetzt: Die so genannte Seenotrettung im Mittelmeer, durch die Menschen aus Afrika in die EU gelangen, findet im wahrsten Sinne des Wortes unter der Flagge der linksradikalen „Antifa“ statt. Die Nichtregierungsorganisation (NGO) Sea-Watch bekennt sich heute Nachmittag per Twitter sogar offiziell zur Antifa – eine Flucht nach vorne offensichtlich, nachdem die Indizien dafür zu erdrückend wurden.
Zitat:
Derweil gibt es bereits eine Reihe weiterer Indizien für eine umfangreiche Ideologisierung der Seenotrettung durch die Antifa oder sogar Vernetzung. Eine der Nichtregierungsorganisationen mit Schiff im Mittelmeer findet sogar nichts dabei, an Bord für die Kameras in Antifa-T-Shirts zu posieren. Ausgerechnet jene Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf See die Küstenwache eines EU-Staates „unabhängig zu beobachten und kritisch zu untersuchen“, wie es auf der Website heißt. Besonders stolz ist die NGO auf ihre Verbindungen. Ihre große Stärke sei ihr Netzwerk. Da werden dann auch Seefahrer, Kapitäne und Menschenrechtsaktivist*innen genannt, aber von der Antifa ist nicht die Rede. Stattdessen legt man Wert darauf, zu betonen, man sei „parteipolitisch, konfessionell und finanziell unabhängig.“
Mit welchen Begründungen wird Deutschland mit Flüchtlingen zugeschüttet ?
Zitat:
Und dann kommt doch noch eine Antwort einer EKD-Sprecherin, die so zu lesen ist, dass sich weder die EKD noch deren Ratsvorsitzender Bedford-Strohm zur Antifa-Flagge der Sea-Watch-4 äußern will. Hier die Antwort im Wortlaut:
„Bei allen Anfragen rund um die Sea-Watch 4 wenden Sie sich bitte an Sea-Watch unter (Red.-TE: Hier stand Email-adresse). Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) steht mit vielen anderen Institutionen, Parteien und Organisationen in Deutschland ein für eine auf der Würde jedes Menschen gründende, offene, tolerante und gerechte Gesellschaft. Die EKD wendet sich entschieden gegen rechtspopulistische, rechtsextreme, rassistische, minderheitenfeindliche und völkisch-nationalistische Einstellungen. Dabei setzt sich die EKD ausdrücklich für gewaltfreie Lösungen ein.“
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt kommen die Schnelltests ab Montag. Ich tippe auf Inzidenzwerte in kosmischer Höhe, damit verbunden Totallockdown und Radikalisierung der Ränder.
Zitat:
"Die Menschen gehen in eine resignierte Selbstisolation“
Nach einem Jahr Pandemie könnten viele Menschen ihren Alltag nicht mehr bewältigen, beobachtet der Arzt und Seelsorger Frank-Gerald Pajonk. Angst und Resignation griffen um sich, sagte Pajonk im Dlf. Er sehe aber auch Möglichkeiten für eine Art „seelische Impfung“.
[...]
https://www.deutschlandfunk.de/arzt-...icle_id=495306