AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Gefälschte Website für Dumme, macht Dir wohl Spaß. Hat nicht einmal ein Impressum, sollte jeder Trottel deswegen erkennen, auch ohne WHOIS Abfrage
Steht doch alles da (grob übersetzt):
Zitat:
Wie es funktioniertFür die COVID-19 Daten , sammeln wir Daten aus amtlichen Berichten direkt von Kommunikationskanälen der Regierung oder indirekt durch Quellen lokaler Medien als zuverlässig erachtet. Die Quelle für jedes Datenupdate finden Sie im Abschnitt "Neueste Updates" (News). Dank der Teilnahme von Benutzern auf der ganzen Welt und des Engagements eines Teams von Analysten und Forschern, die Daten aus einer ständig wachsenden Liste von über 5.000 Quellen validieren, werden zeitnahe Aktualisierungen ermöglicht. Mehr Info
Für die Live-Zähler auf der Homepage erstellen wir stattdessen eine Echtzeitschätzung mithilfe unseres proprietären Algorithmus, der die neuesten Daten und Projektionen verarbeitet, die von den renommiertesten Organisationen und statistischen Ämtern der Welt bereitgestellt werden .
(rot von mir)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Diese Horrormeldungen gibt es immer wieder. Und immer haben sie sich als Fake rausgestellt. Wenn die alle stimmen würden, gäbe es keine Menschen mehr in Brasilien. Hängst Du eigentlich nur noch vorm Elektrojuden ab und ziehst Dir bibbernd die Schreckensmeldungen rein?
Brasilien hat ueber 210 Millionen Einwohner. Anstelle von Jawe Messias Bolsonaro ging ich
massenpsychologisch klug vor und staerkte meinem Volk den Willen zum Durchhalten:
" Liebe Nackaersche! Verliert nicht die Hoffung, bleibt tapfer und zuversichtlich.
Zum Sterben sind wir mehr als genug. Ausserdem sterben immer die Anderen ! "
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wach doch mal auf, verdammt! Alle zwei Sekunden stirbt ein Mensch auf dieser Erde. An Hunger, im Krieg, durch irgendwas....ALLE 2 Sekunden. Und bei 0,312% zusätzlich in einem Jahr scheißen sich alle in die Hose und plappern Pandemiemimimi?! Habt ihr komplett alle Relationen aus den Augen verloren?
Und zur Impfung: Als Corona bekannt wurde, lagen die Todeszahlen auch niedrig.....warten wir mal ein Jahr ab!
Zahlen- und Logikallergie. Sag ich doch.
Da helfen nicht mal Diagramme, bunt und kinderfreundlich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist natürlich Unsinn. Auch wenn doppelt soviel Menschen sterben wie normal ist Brasilien deshalb noch lange nicht entvölkert. Du hast sowohl mit der Logik als auch mit dem Rechnen arge Probleme, also bleibt dir nur das Gesülze.
Es sterben doppelt so viele?
In Brasilien sterben ca. 8000 Menschen täglich ohne Corona. Doppelt wären es 16000. Davon 4 Tausend wg. Corona.
Ist das dann doppelt? Klare GEZ Lüge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist natürlich Unsinn. Auch wenn doppelt soviel Menschen sterben wie normal ist Brasilien deshalb noch lange nicht entvölkert.
Klingelts langsam? Auch wenn 20 oder gar 200 mal so viele Menschen sterben würden, wäre Brasilien nicht entvölkert. Es ist reine Panikmache
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast sowohl mit der Logik als auch mit dem Rechnen arge Probleme, also bleibt dir nur das Gesülze.
Wat wie wo, Herr Regierungssprecher. Du und Dein Panikorchester seit hier am rumsülzen. Bar jeder Logik wird stumpf und steiff die Systempresse ins Forum posaunt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hätte zurück gebrüllt ob er deppert ist und wo bitte die Vorschrift ist eine FFP2 Maske zu tragen !
Die Vorschrift nennt sich Hausrecht. Regime-Juristen sind sich schon weitestgehend einig, dass man über das Hausrecht später auch Ungeimpften den Einlass verbieten kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
11 von 13 Millionen genesen. Und normale Todesrate. Weiter?
Bist du heute besonders denkfaul?
Es geht nicht um eine momentante Zahl.
Schau dir an wie extrem die Todesfallrate immer mehr steigt. Das geht bald fast senkreht nach oben.
Lass dir mal den Differentialquotient berechnen.
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg: Bei uns im Landkreis 90 Todesfälle in 13 Monaten, die Zahl der stationär Behandelten geht jeden Tag zurück, aber klar, Pandemie (liegt jetzt bei besorgniserregenden 28 Personen in 8 Krankenhäusern.)
Es gibt einfach Menschen, die haben einfach nicht den Mut zuzugeben, daß sie Unrecht hatten. Ich kann es ja vielleicht noch verstehen, wenn man anfangs im Frühjahr 2020 Schiß bekommen hat bei all der Panikmache, aber mittlerweile müßte doch jedem ein Licht in seinem Umfeld aufgegangen sein.
Mein Enkelsohn zum Beispiel hatte im Oktober letzten Jahres Covid-19 mit leichten Erkältungserscheinungen. Sein Geruchssinn war beeinträchtigt. Aber Ostersonntag hat er gerochen, daß unser Hundchen gepupst hat. Ich hatte es nicht geschnuppert.:)) Dabei ist mein Geruchssinn eigentlich einwandfrei.
Wie ich heute schon schrieb im anderen Strang "Wer kennt einen Toten"...
Ich kenne keinen und auch niemanden der erkrankt war oder ist. Wir hatten in der Familie unsere normalen Erkältungen oder Schnupfen oder sonstwas und sind mehrfach negativ getestet.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, Promille, nicht Prozent. Bei einer Sterberate von über 6% wäre Brasilien tatsächlich schon ausgestorben.:D
Ja nu. Also Promille, hab ich nicht drauf geachtet.
Dennoch: Im Durchschnitt der letzten 10 Jahre starben 1.251.559 Menschen pro Jahr in Brasilien. Die Anzahl der Geburten lag bei jährlich 2.967.908.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Weiss einer wie es sein kann, warum im tropischen Brasilien die Corona Fälle explodieren? Im Sommer flachen doch Grippewellen immer ab.
Hatte ich schon verfasst, liegt an den mangelhaften Abwehrkräften der indigenen Völker gegen eingeschleppte Krankheiten.