Zitat von
Soshana
Die israelischen Experten sind vielfach auch der Ansicht, dass dieser Krieg noch Jahre dauern kann. Solange der CIA, Qatar und Saudi Arabien den islamischen Terroristen Waffen liefern, wird sich kaum was beruhigen.
Es muesste Donald Trump als kuenftiger Praesident der USA schon extrem viel Druck auf die Terrorstaaten Qatar und Saudi Arabien ausueben, der CIA muesste ausgemistet, Obama und Killary muessten samt anderen Neocons verhaftet werden...
Putin muesste mit Donald eine Einigung erzielen, vielleicht dann erst koennte man die Nachschubwege fuer die islamischen Terroristen austrocknen ?
Ich hoffe sehr, dass Erdogan auf Putins Kurs einschwenken wird. Ich begruesse Erdogans Kurs hin zu Russland, zur Seidenstrasse und zu China. Auch halte ich viel davon, wenn die Tuerkei mehr mit der Shanghai Kooperation zusammenarbeitet.
Erdogan weiss jetzt, dass sein wahren Freunde nicht in Washington, London und in Bruessel sitzen. Nach dem CIA Putschversuch wurde er eines Besseren belehrt.
Da Donald die Wahlen aber durch eigene Bloedheit haushoch verlieren duerfte, wird Killary da noch mehr Oel ins syrische Feuer giessen wollen.