AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
paul
das Ganze macht einen Wirbel in der Presse bis Australien.... Hat mit Geschichte zu tun, auch wenn Sarrazin eigentlich die Figur eines harmlosen Beamten macht.
Wobei mit Sicherheit nicht weder die Wahrheit geschrieben wird noch neutral darüber berichtet wird. Und mit Sicherheit haben das die Inzucht-Volksverräter der CDUSPDFDPGRÜNEN angezettelt, so wie die SPÖ und die Grünen in Österreich, Waffenhilfe bei ihren Antidemokratischen Brüdern im Geiste gesucht haben als es eine ÖVP/FPÖ Koalition gab.
Zitat:
Zitat von
dZUG
Also ich stelle Zuckerwasser hin, weil ich diese Viehcher mag :hihi:
Nicht vergessen, ein kleiner Spritzer "Spüli" genügt, um die Oberflächenspannung des Zuckerwassers aufzuheben.... ;)
Nun es ist schwer die Wahrheit zu leugnen, auch wenn sie eine unbequeme Geliebte sein mag.
Wie weit sich Medien und Politik von der Lebenswirklichkeit der Menschen entfernt haben sieht man überdeutlich am Verlauf der gesamten öffentlichen Diskussion.
Hier wird ein Mann zur Hinrichtung freigegeben, der lediglich sein von unserer Verfassung garantiertes Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen hat.
Das soll eine Demokratie sein? Pfui!
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Bundesbank zur Verhöhnung der Meinungsfreiheit aufrufen und Herrn Sarrazzin entlassen würde. Besonders nett fände ich es dann, wenn er in der Folge seine freie Zeit in die Gründung einer eigenen Partei investieren würde. Allein der Gedanke an die schlaflosen Nächte unserer Realitätsverweigerer und Volksverräter bringt mich zum Lachen.
MfG
Alion
Zitat:
Zitat von
cruncher
Ein BP sollte über dem Tagesgezänk der Politik stehen
Eben, deswegen darf er Postengeschiebe aus politisch - taktischen Gründen auch nicht unterstützen. Siehe sein Gästebuch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Boykottiert facebook!
Facebook ist sowieso so eine Zionisten und CIA Wichse das braucht keiner ! Drecksplattform !!!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
nun versuchen die Bundesbänker doch den Bruch und wollen mit der riskanten Entlassung einen einmaligen Vorgang in der BRD einleiten! Die Entlassung eines Spitzenmanagers wegen angeblichen Verstoß gegen den Verhaltenskodex der Bank!
Wie viel Manager von Banken und Finanzbehörden müssten dann eigentlich entlassen werden? Wie viel Manager haben nicht nur gegen den Kodex der Banken verstoßen, sondern erheblichen wirtschaftlichen Schaden angerichtet! Ich hab nur von einem Manager Kenntnis, der zur Rechenschaft gezogen wurde und das auch recht halbherzig.
dieses Handeln gegen die Stimmung im Volk wird noch spannend werden. Hoffentlich hat Herr Sarrazin wenigstens gute Anwälte und die Damen und Herren der Nomenklatura fallen auf ihre überheblichen Schnauzen.
die JudenGen sache und der Widerspruch gegen Friedman haben ihm das Genick gebrochen !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Facebook ist sowieso so eine Zionisten und CIA Wichse das braucht keiner ! Drecksplattform !!!
Stimmt, der CEO ist Jude - aber das tut bei mir nix zur Sache.
Zitat:
Zitat von
Alion
Nun es ist schwer die Wahrheit zu leugnen, auch wenn sie eine unbequeme Geliebte sein mag.
Wie weit sich Medien und Politik von der Lebenswirklichkeit der Menschen entfernt haben sieht man überdeutlich am Verlauf der gesamten öffentlichen Diskussion.
Hier wird ein Mann zur Hinrichtung freigegeben, der lediglich sein von unserer Verfassung garantiertes Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen hat.
Das soll eine Demokratie sein? Pfui!
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Bundesbank zur Verhöhnung der Meinungsfreiheit aufrufen und Herrn Sarrazzin entlassen würde. Besonders nett fände ich es dann, wenn er in der Folge seine freie Zeit in die Gründung einer eigenen Partei investieren würde. Allein der Gedanke an die schlaflosen Nächte unserer Realitätsverweigerer und Volksverräter bringt mich zum Lachen.
MfG
Alion
Auch in der DDR gab es "Meinungsfreiheit"....vorausgesetzt, die Meinung war systemkompatibel...
siehste und so isses auch bei uns in der BRD ! ;)
Zitat:
Zitat von
Renekm
Da Facebook jetzt auch die Beiträge zu ein möglichen demo löscht, wird jetzt ein forum gemacht wo man dann alles weiter planen kann.
http://a-b-c-d.foren-city.
Es ist noch im aufbau.
Private Foren kann man bei GG-Aktiv vorstellen:
Grundgesetz Aktivierer > Medien und Demokratie > Unabhängige Foren und sonstige Portale
Google und Facebook sind CIA Abteilungen.