AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Oftmals werden auch passive Zaungäste (Schaulustige) verstümmelt... :pfeif:
wer beim Kanackensilvester mitmacht ist kein passiver Zaungast.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ja und Nein. Er steht als Erfinder auf den meisten Patenten, der Eigentümer ist die Firma. Demnach wird die Richtung sein, was als Entwicklungsprojekt ansteht. Und das wird nicht nur von den Entwicklern getrieben. Dass die Entwickler Einfluss nehmen, ist klar, aber voll bestimmen tun sie es nciht.
Richtig. Allerdings sind hierin diese beiden Forscher wohl das absolute, innovative Zugpferd und gleichzeitig CEO dieser Firma. Ich kann mir also vorstellen, dass sie zukünftig ein ggf. Mrd- Gehalt u.a. auch in Aktien ausgezahlt bekommen, womit sich auch die Aktienanteile entsprechend verschieben würden.
Dieses Ehepaar wird aber, so oder so, ganz ganz grosse Medizin-Geschichte schreiben und unsere Welt immens verändern.
Die machen Dinge, welche viele Gen-Forscher noch vor 2 oder 3 Jahren für unmöglich gehalten hätten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir ist das alles Scheißegal. B2B ist sowieso alles erlaubt. Und den Rest mach ich einfach. Aber ich hoffe inständig dass die Folgen dieser Panik am härtesten bei unseren besonders stolzen rechten Recken einschlagen, die Kurioserweise voll auf Mainstream-Linie laufen.
nicht zu vergessen die Kryptokommunisten, die sich mit den rechten Aluhüten die Türklinke in die Hand geben. Plus die Rentner die alles verbieten wollen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Heute mache ich nen PCR-Test.
Bin sehr nervös.
Positiv wäre ja quasi ein Todesurteil....
Positiv heisst, man wird dich anrufen. 10 Tage Quarantäne für dich, und für den engen Kreis 14 Tage. 2,2% werden "positiv" getestet.
Zitat:
Zitat von
marion
wenn es dieses geben würde, läge die gesamte Weltbevölkerung schon zigfach an der Maschine :D positiv getestet heißt zu 95% fast nix Symptome und nix ernsthaft krank und nix Virenschleuder, dann müsste der R Wert zig mal höher sein und nicht bei um die 1 + - rumdümpeln, der Drosten sagte mal im August in einem Podcast, das nicht der positiv Test allein entscheidend sei, sondern die Virenlast das Kriterium sein müsse ( man hat nie wieder was davon gehört), die Fallzahlen müssen hochgehalten werden :dru:
Der R-Wert ist im Grunde eine Zufallsvariable, aber fest steht, dass eine Exponentialfunktion über dem linearen (in allen Auswüchsen, da reicht ein Wert von zb 1,2 und es könnte im LK Görlitz genauso wie im zuvor niedrigeren LK Ilm-Kreis vermehrt zu höheren Zahlen kommen) Wachstum greift.
Wir sind hier sicher alle keine Experten, aber wenn man sieht, wie gefährlich nahe eine Überlastung bei höheren Totenzahlen heranrückt, muss man handeln.
Wo hast du denn den Beweis, dass kein Handeln (um Gottes Willen) zu Verbesserungen führen würde?
KEIN Land würde so unverantworlich handeln
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt in der Natur kein länger anhaltendes, exponentielles Wachstum. Bei Corona haben wir seit Wochen einen R-Wert um die eins. Das Virus ist längst endemisch und wird uns, wie die Influenza, Rhinoviren und was es noch so alles gibt, jedes Jahr zur Erkältungszeit heimsuchen.
Bald werden wir es nicht mehr missen wollen (?)
:ironie:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Irrenhaus-Insassen halten auch alle anderen für verrückt und sich selber für normal.
Geht doch mal in andere Länder ihr Heulsusen, da werden ganz andere Saiten aufgezogen als hier.
Ich lebe "HIER" und nicht in andere Länder --welche Saiten werden da aufgezogen??
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vorhin im Radio (SWR4):
Immer mehr Menschen haben Einkommenseinbußen, immer mehr Menschen haben Zahlungsschwierigkeiten.
"Frohe Weihnachten" sage ich da nur...
Du kannst Kritikwürdiges (Verspätung der Auszahlung, Minijobber-Situation etc) vorbringen.
Aber solche Situationen implizieren (leider) Einbußen.
Oder denkst du, den Regierenden bereitet das Vergnügen.
Wobei du froh sein kannst, diesbezüglich hier in DEU zu leben.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Der R-Wert ist im Grunde eine Zufallsvariable, aber fest steht, dass eine Exponentialfunktion über dem linearen (in allen Auswüchsen, da reicht ein Wert von zb 1,2 und es könnte im LK Görlitz genauso wie im zuvor niedrigeren LK Ilm-Kreis vermehrt zu höheren Zahlen kommen) Wachstum greift.
Wir sind hier sicher alle keine Experten, aber wenn man sieht, wie gefährlich nahe eine Überlastung bei höheren Totenzahlen heranrückt, muss man handeln.
Wo hast du denn den Beweis, dass kein Handeln (um Gottes Willen) zu Verbesserungen führen würde?
KEIN Land würde so unverantworlich handeln
Wahr ist, wir müssen die "Corona-Zahlen" glauben, d.h. wir können sie weder bestätigen, noch können wir sie widerlegen...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt in der Natur kein länger anhaltendes, exponentielles Wachstum. Bei Corona haben wir seit Wochen einen R-Wert um die eins. Das Virus ist längst endemisch und wird uns, wie die Influenza, Rhinoviren und was es noch so alles gibt, jedes Jahr zur Erkältungszeit heimsuchen.
Auf das nicht bestehende exponentielle Wachstum hinzuweisen und das auch noch für ein super Argument gegen Maßnahmen der Infektionseindämmung zu halten, ist total unlogisch. Das exponentielle Wachstum wäre gegeben, wenn es keinerlei Einschränkungen gäbe. Großveranstaltungen und dergleichen sind seit Monaten verboten. Die Bevölkerung trägt Mund- und Nasenschutz. Kontakte wurden und werden noch immer minimiert. Dazu wird massenhaft getestet und die Infizierten bleiben isoliert. Das alles trägt dazu bei, dass das Wachstum kein exponentielles ist. Ein Blick in die junge Vergangenheit und in andere Länder zeigt, dass es immer wieder zu exponentiellen Infektionssteigerungen kam und kommt.