AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Baerbock hat den Moment verpasst, das auf Selbsterhöhung zielende Marketing durch ein bescheideneres Auftreten zu korrigieren. Das verdeutlicht ihr eigentliches Problem. Vor zwei Jahren nur Insidern bekannt, greift sie heute nach dem Kanzleramt. Es fehlt die Reifephase, die auch eine Zeit der Niederlagen und der Bewährung ist. Alles musste schnell gehen, der Aufstieg, die Kandidatur. Das schludrige Buch passt in diese überambitionierte Parforcetour. Es ist das Drama jedes begabten Kindes, das zu viel auf einmal will und deswegen unter seinen Möglichkeiten bleibt.
... neue Zürcher Zeitung nzz.ch ...
.
..
wobei ich nicht verstehe , wieso diese Tussie begabt sein soll , für mich ist die strohdumm ..
:sonicht: Von wegen strohdumm, im Vergleich zu ihren Wähler*innen ist sie sogar "hochintelligent".
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: Von wegen strohdumm, im Vergleich zu ihren Wähler*innen ist sie sogar "hochintelligent".
.. da die Wähler von den GRÜNEN ja auch oberstroh dumm sind , ist Blääärböck dann ja auch stroh dumm ...
Zitat:
Zitat von
goldi
Was ist denn aus dem Mann mit dem Hut geworden?
Sein YT Kanal wurde offenbar gesperrt oder gelöscht. Ich weiß nicht, ob er noch Ausweichkanäle auf YT oder anderswo hatte.
[PS]
Das hier habe ich noch von ihm gefunden. Er hat wohl u.a. auch gesundheitliche Probleme:
https://www.youtube.com/watch?v=ssUQv1C15iA
https://www.youtube.com/watch?v=k3Kxl1TW2_g
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du darfst Dir eine aussuchen !
Die in der ersten, oberen Reihe (mit Kopftuch) soll noch Jungfrau sein... :cool:
Kein Wunder. Kopftuch mit Hausdrachen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. da die Wähler von den GRÜNEN ja auch oberstroh dumm sind , ist Blääärböck dann ja auch stroh dumm ...
Du bist wohl auch Grünen-Wähler ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unter den "Blinden ist der Einäugige König", heißt es doch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... neue Zürcher Zeitung nzz.ch ...
.
.. wobei ich nicht verstehe , wieso diese Tussie begabt sein soll , für mich ist die strohdumm ..
Kommt halt bei uralten Männern gut an, das ist auch ein Weg der Karriere
Zitat:
Die Plakat-Kampagne "Grüner Mist" sorgt weiter für Wirbel. Schleswig-Holsteins Umweltminister Jan Philipp Albrecht (Grüne) setzt nun die Firma Ströer unter Druck, über die die Aktion platziert wurde. Bei Nicht-Kooperation droht er mit dem Entzug von Werbeaufträgen.
Wer Jan Philipp Albrecht nicht kennt, es ist der Doofi im Tube Video.
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4&t=27s
*** Aufregung um „Grüner Mist 2021“ ***
.
..
Zitat:
. In ganz Deutschland hängen Plakate in der Optik der Grünen, die der Partei allerdings schaden, statt sie zu bewerben. In Auftrag gegeben wurden sie von einer Hamburger Firma mit Verbindungen zur AfD. Der Außenwerber Ströer, der seine Werbeflächen für die Aktion vermietet hat, bekommt Boykottaufrufe.
... www.cicero.de/innenpolitik/anti-grunen-kampagne-guner-mist-2021-afd-wahlkampf?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_n l&utm_campaign=newsletter ...