AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Daran ist Deutschland schuld. Das mit dem 1:7 damals hat Brasiliens Bevölkerung nachhaltig zugesetzt...
Verstehe, Langzeitwirkung und so...
Zitat:
Zitat von
LOL
Das wird ja immer besser. :D
Also, du behauptest darin irgendwas von Kochsalzlösungen und wieso soll ich dir was nachweisen?
Nachträglicher Aprilscherz, oder was? :D
Nein, ich habe nichts behauptet. Du warst das. Hysterie frißt Hirn.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dabei ist die Personalnot seit Jahrzehnten ein Thema. Ein Bekannter hat sogar eine Festanstellung bei HELIOS bekommen, weil er in seiner Doktorarbeit gezeigt hat, wie man mit noch weniger Personal auskommt. Das war vor Corona, aber es zeigt das Denken dieser medizinischen Unternehmer. Man müsste ihnen verbieten, sich "Arzt" zu nennen, und ein Krankenhaus sollte in "Medizinisches Profitcenter" umgetauft werden.
Medizinisches Profitcenter , werde ich mir merken , weils der Wahrheit zu hundert Prozent entspricht !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, Promille, nicht Prozent. Bei einer Sterberate von über 6% wäre Brasilien tatsächlich schon ausgestorben.:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, wie letztes Jahr. Die Erde ist menschenleer.
Herrgottnochmal, nennt mal endlich die "Exponentialfunktion". Exponent 0 oder was?
Das darfst du vom Merkel fordern.
Für dich genügt die bildliche Darstellung auf:
https://www.worldometers.info/corona...ountry/brazil/
Daily New Deaths in Brazil
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das kostet jeden Monat richtig Kohle. Und ohne Personal ist das nutzlos.
Also steht es noch !
Aber drüber berichtet wird nicht das das Ding auch nur wieder ein Flop ist und nur Kosten verursacht die der Steuerzahler zu zahlen hat !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Klar. Im Zweifel bis unter die Wirkgrenze.
Dafür ist DHU zuständig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
sieht man bei Leute die nie krank waren , im Alter reicht dann ein Schnupfen und sie sterben , hat es tatsächlich schon gegeben !
Leute dagegen die immer wieder krank waren sind zäh und leben meist länger als die langjährig gesunden !
Gibt es alles !
Ja , Hygiene ist auch wichtig , aber bitte nicht alles Sagronieren !
:gp: hab ich an meinen Großeltern gesehn. Blau: so einen Unfug gab es in alten Zeiten so wie so nicht
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das darf man nicht sagen, das ist Hetze! Und wenn Prof.Wieler nicht so "systemrelevant" wäre, wäre er jetzt Landarzt in MeckPom!
Aber nur als Landtierarzt !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Zeug ist ja hergestellt. Nu musses weg.
Dirk Niebel, hat den Schweine Grippe Impfstoff, als Entwicklungshilfe entsorgt in Afrika, ist billiger wie eine gesetzlich vorgeschriebene Entsorgung als Sondermüll. Das Zeug muss weg, was die korrupten Trottel einkauften