AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Ja, das habe ich schon verstanden. Aber genau das bezweifle ich ja.
Schau mal, es gibt Leute, die eigene Kinder haben. Trotzdem finden sie es unheimlich lustig, Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung zu verniedlichen.
Stell Dir das mal vor: Das machen Leute, die eigene Kinder haben oder wenigstens Kinder in der Verwandtschaft. Und diese Leute finden es lustig, solche Verbrechen zu verniedlichen.
Solche Leute sind doch gar nicht mehr in der Lage, "umzuschwingen". Selbst wenn sie 1000 mal am Tag selbst von Terrorakten, Brandstiftungen, Raubzügen, Strassenschlachten und sonst was betroffen wären.
Auch damit werden sie sich abfinden und es verniedlichen.
Bisher glaubte ich, die Hoffnung stirbt zuletzt. :versteckt:
Aber du nimmst mir noch die letzte Hoffnung! :(
AW: IS-Terrorist in Asylunterkunft Una festgenommen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahahaha... und vor 1 oder 2 Tagen haben die in den Medien eine Heldentat gefeiert weil deutsche Airbus (oder sowas) andere Flugzeuge erfolgreich betankt haben. :D
Nun tust Du den Bundeswehr-Piloten Unrecht...die haben Ihren Job gemacht...das dies aber zu einer "Meldung des Tages" mutierte sagt schon alles darüber wie Politik und Medien Hand und Hand zusammenarbeiten und einen absolut unbedeutenden Vorgang zum Sieg über das Böse stilisieren (um es übertrieben zu formulieren).
Zitat:
Zitat von
tosh
Bisher glaubte ich, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber du nimmst mir noch die letzte Hoffnung!
Tja, mir haben diese drittklassigen Hobbykomiker und Abfinder, die alle Probleme und Verbrechen verniedlichen, die Hoffnung genommen.
Zitat:
Ob ein Volk, das dauernd Exportweltmeister war, schwach ist möchte ich bezweifeln.
Im Gegenteil: Weil es zu stark ist, wird es seit Jahrzehnten systematisch durch die MSM verdummt.
Zitat:
Zitat von
Merkelin
Eben, es ist die psychische, geistige Schwäche, die zur Auslöschung der Deutschen führen wird, ich meinte nicht das physische, Materielle, damit können die Kartoffeln in der Tat(noch) auftrumpfen!
Ja, der infamen psychologischen Kriegsführung haben die Kartoffeln nichts entgegenzusetztén.
'Volk der Dichter und Denker' war einmal, die Holocaustkeule vernichtet alles sehr erfolgreich....
Zitat:
Zitat von
tosh
'Volk der Dichter und Denker' war einmal, die Holocaustkeule vernichtet alles sehr erfolgreich....
Die deutsche Geschichte besteht nicht nur aus 12 Jahren. Diesem "Trick" darf man nicht immer auf den Leim gehen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Bei einer polizeilichen Großrazzia im Raum Ludwigsburg in Baden-Württemberg wurden 13 Asylbewerber aus Gambia festgenommen. Der Vorwurf: Gewerbsmäßiger Drogenhandel. Erst im Mai wurde gegen 50 “tatverdächtige Schwarzafrikaner” aus Gambia in Mannheim und Stuttgart ermittelt. Hier wurden sofort 19 von ihnen festgenommen, vier waren flüchtig. Es ging um Marihuana, Kokain und die synthetische Droge Amphetamin. Die […]
https://wordpress.com/read/post/feed/20020608/888748470
Mir scheint, du bist da ungerecht.
Würdest du nicht auch bei einer Unterstützung auf Hartz4-Niveau versuchen dein Einkommen aufzubessern?
Oder warum kommentierst du die Meldung nicht?
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Die deutsche Geschichte besteht nicht nur aus 12 Jahren. Diesem "Trick" darf man nicht immer auf den Leim gehen.
Ach?
Diese 12 Jahre wurden inzwischen schon auf weitere 70 Jahre ausgedehnt, ist eine Änderung in 100 Jahren evtl. in Sicht?
Trick: Zusätzlich wurde gesetzlich per §130 alles bei Strafe festgeschrieben. Wer aufmuckt kommt ins Gefängnis...
Deshalb gibt es prinzipiell keinen Widerstand gegen die Flutung mit den Eindringlingen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Jetzt wird Krabat aktiv mit seiner Kirche..endlich wieder mehr Flüchtlinge. Ob die Kirche sie auch unterhält?
Zitat:
Italien: Kirchen ermöglichen tausend Flüchtlingen legale Einreise
Weil es an legalen Einreisemöglichkeiten fehlt, wählen viele Flüchtlinge den gefährlichen Weg übers Mittelmeer. Ein kirchliches Projekt in Italien richtet nun einen humanitären Korridor ein - es könnte beispielhaft für die ganze EU sein.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jetzt wird Krabat aktiv mit seiner Kirche..endlich wieder mehr Flüchtlinge. Ob die Kirche sie auch unterhält?
Das ist kein Problem. Die Deutschen haben ja Merkel als Kanzlerin gewählt. Sie wird die Grenzen trotz böser Katholiken weiterhin abschotten.
Deshalb wählt Ihr sie das nächste Mal ja wieder.