AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lauterberg hat je eine freundin gehabt? Unfassbar.
Egal. Ich bin eigentlich dagegen, das abzufeiern, wenn sich Ex-Partner_innen in der Öffentlichkeit gegenseitig bloßstellen. Aber Lauterbach ist ein korruptes Arschloch und wahrscheinlich ein Fall für deine Branche.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Egal. Ich bin eigentlich dagegen, das abzufeiern, wenn sich Ex-Partner_innen in der Öffentlichkeit gegenseitig bloßstellen. Aber Lauterbach ist ein korruptes Arschloch und wahrscheinlich ein Fall für deine Branche.
Du musst bei diesen Tyrannen mal deinen (falschen) Anstand überwinden. Sonst nutzen die das gnadenlos aus.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lustisch die schwarz-weiß-rote Fahne des Kaiserreichs vor der Bühne. Ist die nicht verboten :?
Nein, warum? Ist kein NS-Symbol und steht zumindest aus meiner Sicht für das beste Deutschland aller Zeiten. In diesem Irrenhaus gibt es schon genug, was nicht gezeigt,
aus- oder auch nur angesprochen werden darf. Ich fürchte aber, dass weitere Verbote folgen und eines Tages alles verboten ist, was aus der Zeit vor Mai 1945 stammt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, die größte Lüge ist dass Corona so ungefährlich ist wie Grippe.
Corona hat bis jetzt weit weniger Leute gekillt als die Grippewelle 2017/18 in der Hälfte der Zeit. Es gab keine Übersterblichkeit. Nimm endlich mal die Fakten zur Kenntnis.
Der Merkeljunta geht es doch nicht wirklich um den Schutz der Deutschen, unsere Sicherheit ist ihr scheißegal, wie ihre Gesetzesbrüche in der Asylpolitik beweisen. Wer
wissentlich selbst Terroristen aufnimmt, ohne sie gleich wieder abzuschieben oder wenigstens festzusetzen, hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Was immer Merkel&Co
auch behaupten, Corona ist für sie nur eine willkommene Gelegenheit und Ausrede, unsere Grundrechte einzuschränken und letztendlich zu beseitigen. Vor nicht allzu-
langer Zeit hätte auch ich das noch als irren Verschwörungsquatsch bezeichnet. Aber die Zustände in bzw. der Kurs der besten BRD aller Zeiten lassen den Schluss, hier
handele es sich nur um Schutzmaßnahmen, nicht mehr zu. Auch "handwerkliche Fehler", bloße Unfähigkeit und Fahrlässigkeit erklären nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du musst bei diesen Tyrannen mal deinen (falschen) Anstand überwinden. Sonst nutzen die das gnadenlos aus.
Ja, das ist ein echtes Problem der Deutschen und das wissen sie.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Corona hat bis jetzt weit weniger Leute gekillt als die Grippewelle 2017/18 in der Hälfte der Zeit. Es gab keine Übersterblichkeit. Nimm endlich mal die Fakten zur Kenntnis.
Der Merkeljunta geht es doch nicht wirklich um den Schutz der Deutschen, unsere Sicherheit ist ihr scheißegal, wie ihre Gesetzesbrüche in der Asylpolitik beweisen. Wer
wissentlich selbst Terroristen aufnimmt, ohne sie gleich wieder abzuschieben oder wenigstens festzusetzen, hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Was immer Merkel&Co
auch behaupten, Corona ist für sie nur eine willkommene Gelegenheit und Ausrede, unsere Grundrechte einzuschränken und letztendlich zu beseitigen. Vor nicht allzu-
langer Zeit hätte auch ich das noch als irren Verschwörungsquatsch bezeichnet. Aber die Zustände in bzw. der Kurs der besten BRD aller Zeiten lassen den Schluss, hier
handele es sich nur um Schutzmaßnahmen, nicht mehr zu. Auch "handwerkliche Fehler", bloße Unfähigkeit und Fahrlässigkeit erklären nichts mehr.
Richtig. 2017 / 18 starben 25.000 nachweislich(!) an - und nich mit - Grippe. Geschätzt weitere 25.000 Überlebende haben schwere Folgesymptome.
Mit Corona starben angeblich (!) 9.000
Und nochmal: jeden Tag sterben 2.500 Menschen alleine in Deutschland. In 4 Tagen also schon mehr als angeblich an Corona seit 6 Monaten
Brüllende Stille aus dem Kanzleramt!
Wo waren heute die Volkszertreter?
Zitat:
Zitat von
tosh
Brüllende Stille aus dem Kanzleramt!
Wo waren heute die Volkszertreter?
Ich wußte gar nicht, daß du so obrigkeitshörig bist. Ist dir das wichtig, was Mutti dazu sagt?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Corona hat bis jetzt weit weniger Leute gekillt als die Grippewelle 2017/18 in der Hälfte der Zeit.
Das ist allgemein bekannt, das war ein Ausnahmejahr.
Zitat:
Es gab keine Übersterblichkeit. Nimm endlich mal die Fakten zur Kenntnis.
Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic wenn du schon von Fakten keine Ahnung hast.
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist allgemein bekannt, das war ein Ausnahmejahr.
Doch, die gab es in einigen Ländern, Beweise wurden hier gepostet. Lies wenigstens das Topic wenn du schon von Fakten keine Ahnung hast.
...
Die "Beweise" hat Klopperhorst krachend zerlegt