AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Aber vielleicht werden sie auch anders damit umgehen.
Vielleicht ist die Herausbildung von Härte eine Forderung für die Zukunft.
Wie werden sich die radikalisierten Kinder verhalten - wie unsere Kinder, wenn sie zu verweichlicht werden.
China hat auch das Problem, daß die Jungs, die als Einzelkind der Verhätschelung ausgesetzt waren, nicht mehr die Härte enthalten, um so manche Situation auszuhalten.
Auch Frauen können hart sein - manchmal härter als Jungs - verhätschelte Kinder haben wenig Erfolg - irgendwie erinnert mich die Forderung an die Dinge, die da mal einer mit Bärtchen gesagt hat -
hart wie Stahl - ....usw.
Kommen wir wieder in diese Zeiten zurück ?
Der Zug ist abgefahren. Der Fußweg von unserer örtlichen Asylkaserne in die Stadt - intern "Balkanroute" genannt - wird von Rudeln junger, stolzer, starker Fachkräfte beherrscht. Die laufen wie die geborenen Herren und weichen keinen Schritt zur Seite. Da wo sich die "Balkanroute" mit dem Weg zur Gesamtschule kreuzt huschen demütige biodeutsche Jungmännchen ängstlich zur Seite und junge biodeutsche Äcker kichern freudig und werfen den neuen Herren lüsterne Blicke zu.
Wer da in 20 Jahren Herr und wer Knecht ist, ist heute schon klar.
Ja, wo kommen wir denn da hin?
Da wollen zwei traumatisierte Asylforderer zurück in ihre Heimat!
Da haben sie aber die Rechnung ohne IM Erika gemacht. Die hat schließlich in der Ostzone (in die ihre Eltern merkwürdigerweise "geflohen" sind) genug Erfahrung gesammelt, wie man Menschenrechte mit den Füßen tritt.
Die beiden Ingenieure können froh sein, dass sie bei ihrem Fluchtversuch nicht erschossen wurden!
Und, wie soll denn die Islamisierung Deutschlands erreicht erreicht werden, wenn die mühsam ins Land gelockten IS'ler wieder abwandern?
https://jungefreiheit.de/politik/deu...d-legen-feuer/
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Zug ist abgefahren. Der Fußweg von unserer örtlichen Asylkaserne in die Stadt - intern "Balkanroute" genannt - wird von Rudeln junger, stolzer, starker Fachkräfte beherrscht. Die laufen wie die geborenen Herren und weichen keinen Schritt zur Seite. Da wo sich die "Balkanroute" mit dem Weg zur Gesamtschule kreuzt huschen demütige biodeutsche Jungmännchen ängstlich zur Seite und junge biodeutsche Äcker kichern freudig und werfen den neuen Herren lüsterne Blicke zu.
Wer da in 20 Jahren Herr und wer Knecht ist, ist heute schon klar.
20 Jahre? Du Optimist!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
20 Jahre? Du Optimist!
Ich hoffe, daß es auf den Land wenigstens noch so lange gut geht. Denn dann bin ich mit Sicherheit tot und habe den Mist hinter mir. Die Kinder meiner Nachbarn sind dann noch nicht einmal Mitte 20 und erleben das volle Programm.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich hoffe, daß es auf den Land wenigstens noch so lange gut geht. Denn dann bin ich mit Sicherheit tot und habe den Mist hinter mir. Die Kinder meiner Nachbarn sind dann noch nicht einmal Mitte 20 und erleben das volle Programm.
Der Tod ist nur ein neuer Anfang. Vielleicht wirst Du als syrischer Mensch wiedergeboren in Schweinfurt!
Die Frage ist, wann kommt die Steuer? Dann werden es noch mehr werden, die aufwachen
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...tlings-kosten/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Tod ist nur ein neuer Anfang. Vielleicht wirst Du als syrischer Mensch wiedergeboren in Schweinfurt!
Oder als schweinischer Syrer ganz weit furt...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jetzt kommen ganz Schlaue schon auf den Trichter, daß die Dieselsteuer zu niedrig sei (daß Dieselfahrzeuge von jeher deutlich höher besteuert werden als Benziner wird dabei unterschlagen). Da sind locker 10 Milliarden im Jahr zu holen. Also wird das auch gemacht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist doch alles "Deutsch", was da in Schweinfurt in der Zukunft geboren wird. Weiß nicht, was Du hast.