AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
er hat die Frau nicht als dumm hingestellt, sondern nur nachgefragt. Karl der Käfer behauptet ja immer Epidemologe (studiert) zu sein, was anscheindend ein großer Schwindel ist. Die Experten sollten den mal genau ausleuchten
Nein, nicht als dumm. Es war aber ein Ziel zu erkennen. Er fragt wie 2 die das Gleiche an der selben Uni studiert haben so unterschiedliche Ansichten haben können. Als sie den Moderator darüber aufklärt das Herr Lauterbach ja gar keine Epidemiologie und Virologie studiert hat, sondern irgend eine Wirtschaftsrichtung, will er das einfach nicht hören. Er wollte ihre Erkenntnisse wenigstens zu 50 % in Frage stellen. Heraus kam aber das Herr Lauterbach gar keine Ahnung hat. Was bedeutet das alles was er verbreitet null Wert hat.
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab nur verstanden dass er etwas mit Politikness oder son Kram studiert hat, auf jedenfall nicht Epidemologie wovon er ständig faselt, das hat sein Ex studiert, so redet die auch
Die Arbeit hat tatsächlich gar nicht mit Epidemiologie zu tun. Das ist so ein Gerechtigkeitsgeschwurbel im Gesundheitssystem. Ich gebe zu, ich habe sie nur in Auszügen gelesen. Das ganze Pamphlet halte ich einfach nicht aus. Ich überlege schon, meine Masterarbeit in Englisch zu übersetzen und nach Harvard zu schicken. So ein schicker Doktortitel von denen würde das Ego schon streicheln... wird nur leider ohne "Vernetzung" nichts....
Zitat:
Zitat von
navy
Die bescheuerte Polizei Chefin in Berlin ist schon einmalig
Es wurden noch mehr Verbote und Verordnungen gekippt! Jede Begründung der Verhältniss Mässikgeit fehlt überall im Gestapo Staat, der nur Corona Betrugs Profite für die eigene Tasche organisierten mit Terror und Angst. Tausende Gerichtssachen laufen
Du verschweigst das es Anwaelte gibt die ihren Mandaten das Geld aus der Tasche ziehen.
Gleichzeitig gibt es serioese Anwaelte die bereits seit Monaten in Kooperation mit dem
Wissenschaftlichen Dienst des Parlamentes ausgearbeitet haben das nach dem geltendem
Verwaltungsrecht, Staatshaftungsrecht, Polizeihaftungsrechts und Zivilrecht erhobenen Klagen
keine Chance auf Erfolg haben. Das Dossier habe ich als PDF gelesen!
Jeder der den Klageweg beschritten hat ist auf die Fresse gefallen und jeder den in Zukunft
den Klageweg wg. der Eindaemmungsverordnungen beschreiten will, wird auf die Fresse fallen!
Genau das ist der Rechtsstand und daran wird sich nichts aendern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Arbeit hat tatsächlich gar nicht mit Epidemiologie zu tun. Das ist so ein Gerechtigkeitsgeschwurbel im Gesundheitssystem. Ich gebe zu, ich habe sie nur in Auszügen gelesen. Das ganze Pamphlet halte ich einfach nicht aus. Ich überlege schon, meine Masterarbeit in Englisch zu übersetzen und nach Harvard zu schicken. So ein schicker Doktortitel von denen würde das Ego schon streicheln... wird nur leider ohne "Vernetzung" nichts....
:gp: :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist kein Bockmist! Das ist brilliant, einfach brilliant!
Ja, brilliant wie Brillantine. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du verschweigst das es Anwaelte gibt die ihren Mandaten das Geld aus der Tasche ziehen.
Gleichzeitig gibt es serioese Anwaelte die bereits seit Monaten in Kooperation mit dem
Wissenschaftlichen Dienst des Parlamentes ausgearbeitet haben das nach dem geltendem
Verwaltungsrecht, Staatshaftungsrecht, Polizeihaftungsrechts und Zivilrecht erhobenen Klagen
keine Chance auf Erfolg haben. Das Dossier habe ich als PDF gelesen!
Jeder der den Klageweg beschritten hat ist auf die Fresse gefallen und jeder den in Zukunft
den Klageweg wg. der Eindaemmungsverordnungen beschreiten will, wird auf die Fresse fallen!
Genau das ist der Rechtsstand und daran wird sich nichts aendern.
Du verschweigst, dass genau heute das VG in Berlin das Demonstrationsverbot aufgehoben hat, und das OVG in Niedersachsen das Prostitutionsverbot für NS aufgehoben hat. Unverhätnissmässig. Hat dir das deine Domina nicht gesagt ? Schluss mit den Verboten. Nix Kooperation, Attacke.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Hier noch etwas dazu
https://www.ots.at/presseaussendung/...van-der-bellen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Front gegen die Lügner formiert sich.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du verschweigst, dass genau heute das VG in Berlin das Demonstrationsverbot aufgehoben hat, und das OVG in Niedersachsen das Prostitutionsverbot für NS aufgehoben hat. Unverhätnissmässig. Hat dir das deine Domina nicht gesagt ? Schluss mit den Verboten. Nix Kooperation, Attacke.
Und eine Schülerin eine Klage gegen Maskenzwang gewonnen hat