AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es ist schon erstaunlich ,- das die klare Asylregelung im GG vom normalen Bürger verstanden wird ,-
jedoch von den Polit-Schreihälsen anscheinend nicht !
Entweder können die nicht lesen,- oder die wollen nicht verstehen !
Vermutlich trifft beides zu...
Asyl , ich kann es nicht mehr hören !
Gestern wieder eine groß aufgebauschte Meldung in den Nachrichten !
7 , in Worten Sieben , Flüchtlinge wurden nach Bulgarien geflogen , dem Land wo sie zuerst europäischen Boden betraten und ihren Asylantrag stellten , ergo auch Bulgarien für deren Asylanträge zuständig ist !
Mit einem Regionalflug , das wurde auch noch groß erwähnt !
Ja , ja , da hat man doch tatsächlich mal wieder medienwirksam 7 Asylanten aus Deutschland ausgeflogen , in zwei Wochen sind die wieder hier !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die singen halt das Liedchen das die Amis vorgeben.
Des Brot ich ess , des Lied ich sing
Teilzitat Pommes
Die Wagenknecht ist selber schuld, die wäre besser bei der AfD eingestiegen, das Volk nimmt ihr eben nicht ab das sie mit ner linken Mannschaft konservative Politik machen kann.
Sehr guter Einwand 1+
Wagenknecht
Sauteure Villa mit Oskar
Sauteure Klamotten
Und die will den Reichen das Geld wegnehmen ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wagenknecht
Sauteure Villa mit Oskar
Sauteure Klamotten
Und die will den Reichen das Geld wegnehmen ?
Das Haus ist nichts besonderes. Es passte aber als es gebaut wurde wie die Faust aufs Auge zu dem Ort.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das Haus ist nichts besonderes. Es passte aber als es gebaut wurde wie die Faust aufs Auge zu dem Ort.
Ich finde das schon Luxus.
https://up.picr.de/49258010jw.jpg
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja, so kann man es auch sehen. Solche Villen stehen aber zu zig Tausenden in deutschen Landen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Gut möglich, aber vermutlich von der Zeit her zu knapp, ein jetzt aufgedeckter Skandal würde förmlich nach Inszenierung stinken und sowas würde beim Wähler vermutlich eher die gegenteilige Reaktion auslösen, so nach dem Motto "jetzt erst recht", lassen wir uns mal überraschen.
Je nachdem, wie professionell das aufgezogen würde.
Man hat zur Zeit aber den Eindruck, grüntot, äh grünrot sind ziemlich durcheinander.
Möglicherweise lässt man darum erstmal alles so laufen und annulliert die Wahl dann bei nicht erwünschtem Ergebnis fadenscheinigen begründet und holt dann erst in aller Ruhe den "Skandal" hervor
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich war 77 beim Bund, Beob. Btl 6/4, 15 Monate, ich brauchte keine Impfung, ich hab denen erklärt nicht geimpft werden zu dürfen, mündliche Ansage hat gereicht.
Dann bist du die erste Ausnahme, von der ich höre. Gesundheitliche Gründe, die allerdings ein Truppenarzt feststellt, gab es allerdings schon immer. Dass deine "mündliche Aussage" alleinig genügte, halte ich für ein Märchen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Asyl , ich kann es nicht mehr hören !
Gestern wieder eine groß aufgebauschte Meldung in den Nachrichten !
7 , in Worten Sieben , Flüchtlinge wurden nach Bulgarien geflogen , dem Land wo sie zuerst europäischen Boden betraten und ihren Asylantrag stellten , ergo auch Bulgarien für deren Asylanträge zuständig ist !
Mit einem Regionalflug , das wurde auch noch groß erwähnt !
Ja , ja , da hat man doch tatsächlich mal wieder medienwirksam 7 Asylanten aus Deutschland ausgeflogen , in zwei Wochen sind die wieder hier !
Derartige "Asylanten-Anwärter" gehörten mit Bahnwaggons transportiert und nicht mit Flugzeugen. Jedes Land um Deutschland herum ist ein sicherer Staat und kann mit der Bahn erreicht werden, dazu bedarf es keiner teuren Flüge!