AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Nach Reichsbürger-Razzia: Lauterbach und Genossen bangen um ihre Sicherheit ***
.
...
Sogenannte Reichsbürger werden von Politikern als allergrößte Bedrohung wahrgenommen. So wäre Bundesgesundheitsminister Lauterbach angeblich beinahe einer Entführung durch eine derartige Gruppierung zum Opfer gefallen. Nach der Razzia in der Szene sehen sich die eh schon angstgeplagten Politiker einer weiteren Gefahr ausgesetzt: Diese soll von der AfD ausgehen...
.
...
Deutschland ist ein sicheres Land und Gefahr droht – wenn überhaupt – nur von rechts, das möchte die Politik die Bürger glauben machen. Das ist nicht weiter verwunderlich, da nicht wenige Mitglieder der Regierung so weit nach links abgebogen sind, dass jeder Andersdenkende einfach ein Rechter sein muss, ein gutes
Beispiel dafür dürfte die Innenministerin und Antifa-Sympathisantin Nancy Faeser darstellen. ...
.
...
/report24.news/nach-reichsbuerger-razzia-lauterbach-und-genossen-bangen-um-ihre-sicherheit/ ...
.
*** als Bedrohung wird – wie könnte es anders sein – nun die gesamte AfD ausgemacht. ***
Es ist schon eine Ironie des Schicksals das gerade diejenigen, die seit Jahrzehnten dafür sorgen das die innere Sicherheit für die Deutschen in Deutschland
ständig weiter abgebaut wird, sich nun um ihre eigene Sicherheit sorgen.
Es sind die Frauen bei den rotgrünen Khmer, die am liebsten sofort eine antifaschistische rote Republik gründen würden.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn man es nüchtern betrachtet, wirst du mit einer Feuerwaffe vielleicht 5 außer Gefecht setzen können bevor du totgeschlagen wirst, mehr wird nicht drin sein.
Fenstergitter wären da nicht schlecht, aber ob man wie aus dem Knast raussehen möchte.
besser wie gar nichts, um mehr zu erreichen, hast du nur noch nicht die richtigen Werkzeuge :)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin nicht vorbereitet. Fällt Strom und damit meine Heizung aus, bleibt mir der Kamin. Sind die Supermärkte geschlossen, bleibt mir die Kühltrume. Damit überstehe ich paat Tage. Danach leg ich mich ins Bett zum Sterben...
Gibt genug vollwertige Trockennahrung für jede Geldbörse, um ohne Kühltruhe und Kochen nicht zu verhungern.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Gestern bei Anne Will durfte die Hetze gegen die AfD auch nicht fehlen.
Tja , die AFD ist ja auch die einzige Partei die will das die gesamte Wahl in Berlin wiederholt werden soll und nicht nur in Teilen !
Die CDU will ja nur das in mehr Wahlbezirken als den angegebenen die Wahl wiederholt wird !
Wovor haben die eigentlich so einen Schiss , wenn man nichts zu befürchten hat und alles mit rechten Dingen zugegangen ist , was steht denn da im Wege die komplette Wahl zu wiederholen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man hätte mal wieder kotzen können.
Tatsache ist, 15% für die AfD (laut Umfragen) sind denen ein Dorn im Auge...
Vor allen Dingen den Grünen , die hatten bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 14 % !
Wo die jetzt wohl liegen , bei 10 % oder darunter ?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
AfD ist nix anderes als CDU Ansichten und sprüche von vor 20 oder 30 jahren, wen wollen die eigentlich verarschen?
wenn in den 90ern jmd als nazi bezeichnet wurde, dann war es idR auch einer, heute ist ALLES nazi - außer Asow, skull & bones etc., Dutertes Coronafaschismus hat das woke Geschmeiß auch nicht gejuckt...
Viele CDU-Wähler wollen eben wieder eine bodenständige, und konservative pro-Deutschlandpolitik. Um sie (wieder) zu bekommen, muss man eben die AfD wählen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor allen Dingen den Grünen , die hatten bei der letzten Bundestagswahl gerade mal 14,8 % !
Wo die jetzt wohl liegen , bei 10 % oder darunter ?
Im "ZDF-Politbarometer" werden sie wie gewohnt hochgelogen (>20%). Das war vor der letzten Bundestagswahl auch so...
Zitat:
Zitat von
herberger
Es sind die Frauen bei den rotgrünen Khmer, die am liebsten sofort eine antifaschistische rote Republik gründen würden.
Alles, was (noch) DEUTSCH ist, muss nach und nach verschwinden, so deren Wahnvorstellungen...(der Schriftzug am berliner Reichstagsgebäude müsste demnach auch weg !)
Zitat:
Zitat von
naturstoned
AfD ist nix anderes als CDU Ansichten und sprüche von vor 20 oder 30 jahren, wen wollen die eigentlich verarschen?
wenn in den 90ern jmd als nazi bezeichnet wurde, dann war es idR auch einer, heute ist ALLES nazi - außer Asow, skull & bones etc., Dutertes Coronafaschismus hat das woke Geschmeiß auch nicht gejuckt...
Die AfD ist eben eine Alternative zu dem was man früher bürgerlich gehießen hat und was heute nur ein Schrotthaufen ist. Wer was anderes will muss eben bei anderen Leuten bleiben. Die NPD bräuchte ein paar fähige Leute, damit sie wieder gemerkt wird. Die Heutigen wissen gar nicht mehr was das ist. Da könntest du dich ein bisschen stark machen, aber niemals bücken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , die AFD ist ja auch die einzige Partei die will das die gesamte Wahl in Berlin wiederholt werden soll und nicht nur in Teilen !
Die CDU will ja nur das in mehr Wahlbezirken als den angegebenen die Wahl wiederholt wird !
Wovor haben die eigentlich so einen Schiss , wenn man nichts zu befürchten hat und alles mit rechten Dingen zugegangen ist , was steht denn da im Wege die komplette Wahl zu wiederholen ?
Die haben Schiß dass einige Berliner gemerkt haben, dass die Leute nichts drauf haben, die sie gewählt haben und deswegen diesmal was anderes wählen würden. Den Schiß dürfen sie schon haben, das ist nicht ohne Grund.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin nicht vorbereitet. Fällt Strom und damit meine Heizung aus, bleibt mir der Kamin. Sind die Supermärkte geschlossen, bleibt mir die Kühltrume. Damit überstehe ich paat Tage. Danach leg ich mich ins Bett zum Sterben...
Mach dir mal keine Gedanken, wenn es soweit ist dann hast du bei mir eine warme Suppe und geimpft müsstest du nicht sein und eine Maske bräuchtest du auch nicht, aber du wirst einen Schnelltest machen, weil man dich ja nicht kennt.