AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
Die Wahl kommt mir ein bisschen vor wie 2008 mit umgekehrten Vorzeichen. Damals hatten sich die Liberalen auch fast Wunder von Obama erhofft. Heute sieht es bei den Konservativen ähnlich aus. Trump wird auch wenig Ausreden haben wenn er seine Versprechungen nicht erfüllt. Er hat ja beide Häuser hinter sich.
Nicht wirklich, Obama hatte bei beiden Wahlen eine klare Mehrheit (gar ein absolutes Mehr). Aber meckern bringt nix. Das System ist wie es ist.
Du bist also von jener Fraktion die alle Nationen auflösen will.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja weil, die ganzen Obimbo-Dekrete, die er im Alleingang erlassen hat, werden innerhalb von 1 Woche rückgängig gemacht :haha:
Trump macht alles rückgängig. Obimbo-Care, Homoehe usw. :lach:
Die ganzen Neger und Transen drehen jetzt völlig durch.
Genau. Und der böse Trump will sich mit Putin treffen. Die ganze schöne Kriegstreiberei voll im Arsch. Einfach zu schön!
Zitat:
Zitat von
Vorbild
Guten Morgen.
Trump ist Präsident? Cooooool!
Schnell! Wo kann ich die Hackfressen der Lügenbarone sehen? :haha:
Überall! Auf allen Sendern des Lügen - Kartells!
Sie analysieren ... ! :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau. Und der böse Trump will sich mit Putin treffen. Die ganze schöne Kriegstreiberei voll im Arsch. Einfach zu schön!
Wow, ein Chauvi trifft einen Chauvi, geht ja gar nicht. Un bald wird dir Presse tönen, Elena Blasinkaya hat Trump einen geblasen, er hat nähere Beziehungen nach Moskau.
Zitat:
Zitat von
Buella
Überall! Auf allen Sendern des Lügen - Kartells!
Sie analysieren ... ! :haha:
Grrrr, langsam bedauer ich es, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Dachte da gibt´s eh nichts zu sehen. Mist :D
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Genau wie bei uns. Frag mal Türken die es hier zu was gebracht haben. Die sagen auch die Merkel ist bekloppt. Seh dir an was für ein Volk die hiereinlässt. Die muss die Grenzen dicht machen, sonst hau ich hier ab, hier gibts bald keinen Frieden mehr.
In Rest-Deutschland kommt auch noch die Revolte, wie jetzt in USA. Die Schichten an der Macht haben keine Ahnung mehr wo die Leute der Schuh drückt.
Electoral votes: 310 for Trump
Chance of Winning Presidency for Trump: >95%
http://www.nytimes.com/elections/forecast/president
Ein Staat fehlt Trump noch, dann ist der Sieg offiziell. :)
Zitat:
Zitat von
Vorbild
Grrrr, langsam bedauer ich es, dass ich keinen Fernseher mehr habe. Dachte da gibt´s eh nichts zu sehen. Mist :D
Nutz doch Zattoo?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wow, ein Chauvi trifft einen Chauvi, geht ja gar nicht.
Man stelle sich vor, Trump gibt Putin freie Hand in Sachen IS.