AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Neu
Nein. Aidskranke sterben etwa nach 30 Jahren, gerechnet vom Infektionszeitpunkt.
Da muß ich jetzt eine Möglichkeit finden, mir das Virus mit 90 noch einzufangen. Dann kann ich Jopie Heesters noch übertrumpfen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, als Dampf, wenn die Erde kocht. Braucht aber über 100 Grad Celsius. Musst nur die Erde dichter an die Sonne schieben, dann klappts.
Paßt nicht.
Außerdem würde er trotzdem runterfallen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da muß ich jetzt eine Möglichkeit finden, mir das Virus mit 90 noch einzufangen. Dann kann ich Jopie Heesters noch übertrumpfen.
Ich vermute, dass du das fehlinterprätierst. Andere Todesursachen, die bereits vorher erfolgen, können trotzdem erfolgen. Ich habe mich hier mal darüber ausgelassen: https://www.politikforen.net/showthr...e-Viren/page15
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Paßt nicht.
Außerdem würde er trotzdem runterfallen
Ja, aber die Meere wären trocken.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, aber die Meere wären trocken.
Nein, paßt nicht
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das mit den 30 Jahren ist falsch. Richtig ist:
Nach dem Ausbruch von Aids beträgt die Lebenserwartung – ohne Behandlung – noch wenige Monate bis drei Jahre.
https://aids.ch/de/leben-mit-hiv/med...der-infektion/
Es sind schon viele Menschen an Aids gestorben die nur 20 - 30 Jahre alt waren.
Körpernahe Dienstleistungen :fizeig: sind in Niedersachsen jetzt wieder erlaubt !
https://www.bild.de/regional/hannove...7850.bild.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Beschluss des Gerichtes wird wohl umgesetzt , die Demo findet statt , so ein Bericht in den Fernsehnachrichten vor gut einer Stunde !
Ein Grossteil der Demonstranten ist schon da , sie zelten mitten in Berlin !
Die Polizei ist dabei die Absperrungen zu errichten und Kollegen aus anderen Bundesländern sind auf dem Weg nach Berlin !
Die Begründung des Gerichtes das Verbot zu kippen : Nur aufgrund eines Verdachtes hin das etwas passieren könnte berechtigt nicht die Demo zu verbieten !
Die Demo wird statt finden und das ist gut so !
Die bescheuerte Polizei Chefin in Berlin ist schon einmalig
Es wurden noch mehr Verbote und Verordnungen gekippt! Jede Begründung der Verhältniss Mässikgeit fehlt überall im Gestapo Staat, der nur Corona Betrugs Profite für die eigene Tasche organisierten mit Terror und Angst. Tausende Gerichtssachen laufen
Zitat:
Zitat von
marion
er hat die Frau nicht als dumm hingestellt, sondern nur nachgefragt. Karl der Käfer behauptet ja immer Epidemologe (studiert) zu sein, was anscheindend ein großer Schwindel ist. Die Experten sollten den mal genau ausleuchten
Wenn du des Englischen mächtig bist, kannste ja mal auf Karlchens Webseite gehen. Da hat er seine Dissertation an der Harvard Uni auf nachhaltiges Drängeln anderer veröffentlicht. Das ist nur Geschwurbel.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn du des Englischen mächtig bist, kannste ja mal auf Karlchens Webseite gehen. Da hat er seine Dissertation an der Harvard Uni auf nachhaltiges Drängeln anderer veröffentlicht. Das ist nur Geschwurbel.
ich hab nur verstanden dass er etwas mit Politikness oder son Kram studiert hat, auf jedenfall nicht Epidemologie wovon er ständig faselt, das hat sein Ex studiert, so redet die auch