AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Mehr Schlagsahne! Viel mehr Schlagsahne! Du brauchst Fett! Mach doch mal ne Stulle in der Pfanne mit etwas Butter leicht kross und streu Zucker drauf.

ja pfui deifi :)
ich hab gleich sahne, ganz viel auf dem heissen kakao.
das viele denken haut mir die kalorien durch, bin wie ein ofen ohne schamott derzeit :)

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Das sehe ich auch noch als Option. Wenn ich als Hardcore-Corona-Verharmloser keine Antikörper habe, wer dann? Ich habe alles menschenmögliche gemacht um die Maßnahmen zu umgehen.

Ich habe dir ja von dem Lehrer aus unserer Norwegerkirche (in die ich geboren wurde) erzählt, der entlassen wurde, da er weder selbst mit Maske unterrichten wollte, noch Schüler in seinem Unterricht duldete, auch wenn sie das "von selbst" wollten. Jetzt macht er Tests von seinem Blut, ob dort Antikörper sind. Er geht nie mit Maske raus, kauft immer ohne Maske ein, aber er will Antikörper gerne haben, damit er sagen kann, er muss nicht mehr geimpft werden.
Problem nur. Er ist zu gesund, bisher sind keine Antikörper in seinem Blut! :D
Was für eine Absurdität. Du hast Probleme, weil du einfach kein Corona bekommst.

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Von was Weiber Hunger kriegen! *augen roll*

Riesengarnelen Spieß mit Speck und Papaya , köstlich !
Dazu einen leckeren Salat und als Abschluß gebackenen Ziegenkäse mit Honig , Pekannnüssen und Chiliflocken !
Ist das besser ?
Jetzt aber Schluß mit Rezepten !

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Es hat überhaupt nichts mit bequemem Fingerzeigen auf Neger und andere Eindringlinge zu tun, wenn man einen Teil der Ursachen für das finanziell marode Gesundheitssystem unter anderem auch darauf zurückführt, dass mehrere Millionen "Zuwanderer" ohne deren geringsten Voraussetzungen direkt den Beitragszahlern aufbürdet.

Doch, das hat es. Zweifellos hat die Migrantenflutung unsere Probleme in Deutschland dramatisch erhöht, aber es hat eben etwas Gutes, nämlich damit die grundsätzlichen Schwächen des Systems aufzuzeigen. Dabei ist das Gesundheitssystem nur einer von vielen Anzeigern, wenn auch einer der sichtbarsten. 
Wir dürfen die Zwangsmigration nicht so darstellen, dass wir ohne sie ohne jede Probleme dastünden und alles so weitergehen könnte wie immer. Das kann es eben nicht. Es ist allerhöchste Zeit für einen Systemwechsel, wobei ich nicht zu den Gewaltlösern gehöre. Das hat sich einfach nicht bewährt. Wir müssen dem Volk grundsätzlich die Augen öffnen. Die Migration ist sicher ein geeignetes Beispiel und in der Hand des Kundigen ein prima Werkzeug. Nur den Blick allein starr darauf zu richten wäre nicht zielführend.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Und ich meinte auch nicht das du suicidal bist , nein , aber du musst etwas essen damit du nicht zusammen klappst , auch wenn du meinst es geht nichts rein !

ja mami :)

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

das ist lieb - vielen dank.
ich hab kürzlich dinkel-nussbrot gebacken, das hau ich sonst weg wie irre - eine halbe scheibe und der rest ist im gefrierschrank. ich kriegs nicht rein, die restl. notkalorien neben eis bestehen im nächtlichen kaba mit sahne, jeden tag... morgen hol ich fleisch und mach was wildes (für die gefriertruhe).
:)

Was Wildes : Hirsch , Reh , Wildschwein oder Hase ?

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

das sind apotheker-preise, wenn ich zeit hab - in normalen zeiten - kauf ich entsprechendes am markt, da kostet das weitaus weniger als die hälfte und ist astreine bio-qualität.
grad blumenkohl mag ich gerne, panier aich auch gerne in scheiben oder überbacken mit käse in einer sahne-salbei-sauce, drüber semmel(n)brösel(n), ein gedicht!!!
aber eben nicht für solche preise, ganz deppert sind wir nicht.

wenn wir normale Zeiten hätten, gäbe es jetzt überhaupt keinen Blumenkohl

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

ja mami :)

So ist brav :))

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Sind das wieder die schlimmen Bilder aus dem letzten Jahr? Ich meine die SELBEN Bilder von den frischen Gräbern?
211 Millionen Einwohner und 4000 Tote am Tag?! Bei uns sinds 2500 täglich bei rund 83 Millionen Einwohnern.

Die brasilianische Bevölkerung ist aber wesentlich jünger als die in der BRD.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ich habe dir ja von dem Lehrer aus unserer Norwegerkirche (in die ich geboren wurde) erzählt, der entlassen wurde, da er weder selbst mit Maske unterrichten wollte, noch Schüler in seinem Unterricht duldete, auch wenn sie das "von selbst" wollten. Jetzt macht er Tests von seinem Blut, ob dort Antikörper sind. Er geht nie mit Maske raus, kauft immer ohne Maske ein, aber er will Antikörper gerne haben, damit er sagen kann, er muss nicht mehr geimpft werden.
Problem nur. Er ist zu gesund! :D
Was für eine Absurdität. Du hast Probleme, weil du einfach kein Corona bekommst.

Bei mir ist es dasselbe. Ich habe die letzten Monate wirklich hart daran gearbeitet um Corona zu bekommen, aber es klappt einfach nicht.