AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Aufgeklärt" hatte sich da nichts in dem Sinne. Es war von Beginn an eine offene Lüge, um die Ami-Bevölkerung zum Krieg aufzuhetzen. Das war mit den Babys, die die Deutschen angeblich auf ihre Bajonette gespießt haben als sie durch Belgien vorgestoßen sind (1. Weltkrieg), nichts anderes. Gewisse internationale ***** lügen permanent und leider gehört ihnen die Presse
Allen Beteiligten klebt Blut an den Händen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Allen Beteiligten klebt Blut an den Händen.
Wenn aber allen Beteilgten Blut an den Händen klebt, verstehe ich nicht, warum nie über das vergossene deutsche Blut geredet wird. Deutschland ist das auserwaählte Volk, nicht die Juden. Unsere Vorfahren haben die Römer besiegt, während die Juden 4 mal !!! besiegt wurden. An sich ist das Grundwissen der Allgemeinbildung.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich weiss nicht ob die Menschheit jemals dazu breit sein wird, aber die Anzahl der Menschen die auf der Erde leben muss vom Menschen selbst begrenzt werden....ich hoffe das die Menschheit und die Gutmenschen das irgendwann mal akzeptieren.
China hat die Ein-Kind-Politik wieder aufgehoben. Von dort kommt wohl keine Hilfe mehr.
Bei uns ist die Geburtenrate der Indigenen zu niedrig um den Fortbestand des Volkes zu sichern.
Idioten faseln von einer Begrenzung der Erdbevölkerung durch Nuklearwaffen.
Zitat:
Zitat von
tosh
China hat die Ein-Kind-Politik wieder aufgehoben. Von dort kommt wohl keine Hilfe mehr.
Bei uns ist die Geburtenrate der Indigenen zu niedrig um den Fortbestand des Volkes zu sichern.
Wie alle unangenehme Dinge ist die Durchführung meist nur eine Frage des Leidensdruck.
Der Punkt es ja s gibt nur zwei mögliche Wege, entweder einen relativ friedlichen Weg der menschlichen Selbstbeschränkung - oder eben der natürliche Weg der Dezimierung über Kriege um Ressourcen, Hungesnöte, Krankheiten und Massensterben.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Steigende Temperatur - weniger flüssiges Wasser. Bei 100 Grad C und Normaldruck wäre alles weg.
Erschreckender Bericht aus der Zukunft:
...und das Meer ist nicht mehr ...(Offb. 21,1)
P.S. Extreme Folge der Klimaerwärmung?
Also dürfen die Demos doch stattfinden....
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
er hat die Frau nicht als dumm hingestellt, sondern nur nachgefragt. Karl der Käfer behauptet ja immer Epidemologe (studiert) zu sein, was anscheindend ein großer Schwindel ist. Die Experten sollten den mal genau ausleuchten
Zitat:
Zitat von
tosh
Erschreckender Bericht aus der Zukunft:
...und das Meer ist nicht mehr ...(Offb. 21,1)
P.S. Extreme Folge der Klimaerwärmung?
Du hast die Frage nicht beantwortet: wo soll das Wasser hin?
Zitat:
Zitat von
tosh
um allein nur Afrikas Bevölkerung NICHT wachsen zu lassen müsste man TÄGLICH 68.000 Menschen eliminieren, hat mal jemand ausgerechnet, dafür brauchen wir einen anderen Plan. Wenn ich sehe wie freudig sich die OA Negerweiber in meinem Habitat vermehren kommt mir das blanke grausen (Negerweib mit Bleichgesicht als Stecher = nix dicker Bauch :D leider nur die Ausnahme)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast die Frage nicht beantwortet: wo soll das Wasser hin?
frag Gott :D