AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Es friert wohl eher die Hölle zu, als dass der Forumsmainstream ein kritisches Wort über den durchgeknallten, notorisch deutschfeindlichen Albaner verliert...

Und das wo doch alle hier gegen die Flutung von Ausländern sind.

Zitat:

Zitat von 
Sörensen

Astra Zeneca gibt ihr Impfstoff zum Selbstkostenpreis ab, so stehst wenigstens in der Lügenpresse, aber damit soll es bald vorbei sein. Die wollen schließlich auch bissl Geld verdienen

Ich hab es gefunden:
	Zitat:

AstraZeneca to supply Europe with up to 400 million doses of Oxford University’s vaccine at no profit

Leer ausgehen tun sie natürlich nicht.:D
	Zitat:

Financial Considerations
Today’s announcement is not anticipated to have any significant impact on the Company’s financial guidance for 2020; costs to manufacture the vaccine are anticipated to be offset by funding by governments. 

https://www.astrazeneca.com/media-ce...no-profit.html

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Es friert wohl eher die Hölle zu, als dass der Forumsmainstream ein kritisches Wort über den durchgeknallten, notorisch deutschfeindlichen Albaner verliert...

:gp:

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Ja, das verstehe ich auch schon lange nicht mehr.
Neuerdings behauptet dieser Irre sogar, die Johanna Quandt würde die Charité, dieses alte, ehrwürdige Institut, selbst betreiben.
Dieser schräge Vogel hinterlässt seine ehrabschneidenden Lügen in einigen sehr seltsamen, dubiosen Blogs quer durch das Netz.
Ein paar Klicks, und schon stößt man auf seine üblen Verleumdungen und Diffamierungen. Wie beispielsweise hier:
	Zitat:

navy
25. OKTOBER 2020 UM 22:07 UHR
Der Quant Verweis ist hoch interessant, denn ich mache mit Gedanken, wer Drosten so erpressen kann, das er nochmal so einen Unfug macht, mit einem Wuhan Fake Virus der hoch gefährlich ist. Das wäre dann Wissen, über Geldwäsche, rund um Börsen Spekulationen eines Teils der Quant Familie
https://www.corodok.de/drosten-prof-charite/

Da stellt sich doch die Frage, welches Spielchen da betrieben werden soll.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Dafür hat Corona den Ausschlag in den Wochen 50-52.
Bisher gab es laborbestätigte 78.000 Covid-Tote ( jaja ich weiss, alles gefäääälscht) 
2018 gab es maximal 25.000 Grippe-Tote, aber nur wenn man die gesamte Übersterblichkeit ser Grippe zurechnet.

Im Labor kann man die Todesursache bestätigen? Ich Dummerchen dachte, dass macht man mit einer Obduktion.

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Die schwäbischen Deppen jubeln noch:
Hey super, der Einkaufspass ist umsonst, unser Boris sorgt für uns! *
*umsonst ist er natürlich nicht, der Steuerzahler zahlt den ganzen Schwachsinn....

Eben , das sie hintenrum den ganzen Coronascheiß zahlen kommt ihnen nicht in den Sinn !

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Im sozialen darfst du nicht hart auf die Ökonomie schauen.

Das hast du nicht zu beurteilen, was wir dürfen und was nicht, Sozpäd.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

(....)
Schon die Schweinegrippe vergessen. Mit Absicht oder aus Versehen?

Soweit ich mich an die damalige Situation erinnere, befürchtete man ein Mutieren und Überspringen des betreffenden Virus auf den Menschen und die dadurch entstehenden Konsequenzen. Wie auch ähnlich bei der Vogelgrippe.
Das Geschrei möchte ich lieber nicht hören, das dann entstanden wäre, wenn das Virus tatsächlich sehr schnell mutiert und wirklich auf den Menschen übergesprungen wäre.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Und das wo doch alle hier gegen die Flutung von Ausländern sind.

der bringt aber keine jungen Mädchen um/ bzw. vergewaltigt sie, bringt anderweitig keine Autochthonen mit Messer um oder ist sonstwie kriminell und liegt unserem Sozialsystem anscheinend auch nicht auf der Tasche, jedenfalls ist mir sowas nicht bekannt

Zitat:

Zitat von 
laurin

Besorgniserregend ist wohl die exponentielle Zunahme.