War der Krieg nicht mehr als ein Test, um zu verstehen, ob ein Winterkrieg möglich ist? Denn die Lehrmeinung war, Winterkriege sind nicht das was man will.
Druckbare Version
:haha:
Die BRDler haben sich von Israel ein völlig nutzloses Raketenabwehrsystem andrehen lassen...für 4 Milliarden Eur !
https://www.n-tv.de/politik/Starke-W...d30100729.html
Logisch, worum es dabei wirklich ging: Abzocke blöder BRDler und Geschäfte.
Du kennst den frischen Duft nach dem Gewitter?!
Ich wurde einmal deutlich laut gegenüber dem Hühnerhaufen von Weibern. „Geht mir mit eurer Rumfotzerei gegeneinander von der Pelle! Eure Zickereien interessieren mich nicht und ich lass mich von euch nicht einspannen!“
Seither versuchen die Damen, mich loszuwerden. Ich störe ihre Kreise.
Tja, nun kenne ich den Personaler schon etwas länger und demnächst mache dann Qualitätsmanagement und Arbeitsschutz.
Und, weil ich ja ein Arsch bin, achte ich genau in der Abteilung ganz besonders auf die Einhaltung der Regeln.
Toll , die Bundeswehr hat was ,
was sonst keiner in Europa hat !
( weils keiner braucht ) :fizeig:
und so ganz nebenbei hat die BRD wegen der ewigen Schuld 4 Milliarden an Israel bezahlt ,-
bitte so weitermachen , man kann den eigenen Untergang durchaus noch beschleunigen !
Die Effektivität dieses Systems, welches in erster Linie wie fast alles dort amerikanisch und nicht israelisch ist, ist im besten Fall zweifelhaft. Setzt der Arrow 2 Flugkörper noch auf einen richtigen Sprengkopf, der eine weitaus höhere Trefferwahrscheinlichkeit hat, bei der richtigen Technologie auch Zerstörungswahrscheinlichkeit, nutzt Arrow 3 einen direkten Treffer. bzw. setzt es voraus. Das ist bei einem Ziel das manövriert illusorisch und der Schlagabtausch zwischen Israel und dem Iran sah auch genau so aus. Zwar wurden irgendwelche Treffer vermeldet und auch auf Video aufgenommen, was dort genau getroffen wurde und in welchem Verhältnis, also gestartete Arrow 3 vs. Ziele, ist völlig unklar. Ich würde wetten, ein Teil der Treffer waren die ersten Stufen der iranischen Raketen, die nicht manövrieren und durch ihre Größe und Hitze sehr leichte Ziele darstellen.
Arrow 2 ist auch übrigens ein exoatmosphärisches System, also ungeeignet gegen Hyperschallziele in der oberen Atmosphäre wie die Iskander und Kinschal etc. Diese fliegen mit Absicht bei etwa 50km Höhe, wo die Atmosphäre so dünn ist, dass dort herkömmliche Flugkörper kaum noch manövrieren können, während für sogenannte "Kill Vehicle" die Atmosphäre viel zu dicht ist.
Man kann also davon ausgehen, dass es wieder mal eine Korruptionsgeschichte ist, Entscheidungsträger wurden bestochen und der Deutsche Steuerzahler darf dieses zweifelhafte System dann bezahlen.
Ted Postol hatte da auch letztens einiges zu dem Thema gesagt, es bezog sich zwar auf die USA, aber das wären praktisch die gleiche Art von Systemen.
https://www.youtube.com/watch?v=KdPTpRfhdWM
Die Selbstsicherheit und Ueberheblichkeit sind die letzten Werte, die ihr BRDlinge noch habt. Absolut die Realitaet leugnend, torkelt ihr durch die Welt und du durchs Forum.
Klar: DU klaerst hier auf. Obwohl voellig unnotwendig, denn diese Infos stehen alle bei T-online und auch auf Habecks Netzseite. :D
Habt ihr eigentlich das mit den gestohlenen 20 000 Schuss Munition noch nicht mitbekommen ?
Die Bundeswehr hatte ein private Spedition mit dem Transport von 20 000 Schuss Munition beauftragt , darunter auch ca. 10 000 Schuss scharfe Munition !
Und was machte der Fahrer , stellte den LKW über Nacht auf einem unbewachten Parkplatz und ging seelenruhig ins nächste Hotel zum Pennen !
Haben die keine Kapazitäten mehr ihre Munition selber zu transportieren ?
Wenn der Schalter mal umgelegt ist gibts kein Halten mehr.
Dieser besagte Kollege grätscht mir alle paar Wochen rein und dann ist alles ganz dringend immer.
Ein Typ mit Antifaufkleber auf dem Laptop arbeite mal bei uns.Zitat:
das zweite Mal wollte mich so ein Nachtwächter hindern, 50m über eine neue Parkanlage zu laufen, weil das angeblich noch Baustelle wäre (keine Bauarbeiter zu sehen, keine Maschinen, nur ein neuer Park). Sollte dann 400m Umweg laufen. Der konnte dummerweise kein English, als er mich am Arm gepackt hat, habe ich den weggeschubst und, über jede Sprachbarriere hinweg, klar gemacht, dass es gleich kracht.
Ich war davor, ihm eine zu scheppern.
---
unqualifizierte Frauen, haben Firmen, Behörden, Ministerien ruiniert. Oft Grünen, SPD nah. Gender, Politologen, Soziologen Diplom Titel verschenken, ist krankhaft bei den Drogen, Tabletten süchtigen Frauen, die Sozialmedia verblödet herumlaufen und "Schnatter" Kommunikation nur kennen
Vielleicht mussten sie den Transport europaweit öffentlich ausschreiben?
Mit genauen Daten, Transportwege, Ladegut, Gefahrenguttafeln usw. und natürlich auch die vorgeschriebenen Ruhezeiten der oder des Fahrers.
Der billigste Anbieter kam zum Zug. Wo der herkam kann man vermuten.
Ich denke, wenn man das Zeug an die Front transportieren muss wird es ähnlich verlaufen.