AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
henriof9
Ist es nicht so, daß er die Möglichkeit hat gegen die " Abberufung aus wichtigem Grund " zu klagen ? ( Ich gehe jetzt mal davon aus, daß die Abberufung so erfolgt )
Denn dies muß vom Gericht überprüft werden, ob der " wichtige Grund " wirklich vorgelegen hat.
Ja, aber als Vorstand einer privatrechtlichen AG wäre ein normales Zivilgericht zuständig und im Falle der Bundesbank als öffentlich - rechtliche Anstalt ein Verwaltungsgericht, wahrscheinlich auch das BVerfG direkt.
Auf keinen Fall ist ein Arbeitsgericht zuständig.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Nochmal extra für Dich:
Es geht nicht pauschal um Migranten oder "Ausländer", sondern explizit um Musel !
Wir wollen doch das Problem beim Namen nennen...
Korrekt, Deutschland hat kein generelles Ausländer-, oder Migrantenproblem...
Sogar integrierte ausländische Mitbürger melden sich immer häufiger zu Wort, da auch diese mit der Situation alles andere als zufrieden sind. Man soll es kaum glauben, auch Muslime sind mit ihren Genossen der uneinsichtigen Art nicht wirklich einverstanden, besitzen nur nicht wirklich genug des Mutes um das auch öffentlich zu bekunden... Angesichts verbreiteter Gewaltbereitschaft in deren Kreisen nicht wirklich verwunderlich, sondern eher verständlich.
AW: Ist Friedmann eigentlich bei Talkshows gesetzt?
Zitat:
Zitat von
Frank
Eine absolute Frechheit von Plasberg.
Er hat damit deutlich gezeigt, dass er Teil der Propagandamaschine ist. Baring hat sich vollkommen zurecht dagegen verwahrt. Wenn Plasberg nicht erkennt, dass rechts neben der CDU noch viiiiel Platz für eine weitere Partei ist ohne radikal beschimpft zu werden, hat er es wirklich nicht geblickt.
Plasberg möchte einfach seinen gutbezahlten Job behalten. Dafür ist er bereit, mit den Wölfen zu heulen und das Volk ebenso zu verarschen, wie alle anderen Vertreter seiner Zunft auch.
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich bin davon überzeugt, dass wir, wie andere Länder auch, diese Partei auch bekommen werden. Ich hoffe es zumindest.
Das wird mit aller Macht verhindert werden. Notfalls wird sogar der Ausnahmezustand ausgerufen, falls das Volk sich jemals zur Wehr setzt. Solange unsere Besatzer nicht selber in die Knie gehen, werden wir kein freies Volk mehr sein.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich bin dem Link gefolgt. Und siehe da, ich habe folgendes gefunden:
ACHTUNG: FACEBOOK-ZENSUR AUF DIESER SEITE!!!
- ADMIN KANN NICHT MEHR POSTEN!
- LINKS EINGESCHRÄNKT!
- KURZ-URL WURDE ENTFERNT!
- KOMMENTARE WERDEN GELÖSCHT!
ZENSUR-STAAT AUCH BEI FACEBOOK!!!
-----------------------
nun versuchen die Bundesbänker doch den Bruch und wollen mit der riskanten Entlassung einen einmaligen Vorgang in der BRD einleiten! Die Entlassung eines Spitzenmanagers wegen angeblichen Verstoß gegen den Verhaltenskodex der Bank!
Wie viel Manager von Banken und Finanzbehörden müssten dann eigentlich entlassen werden? Wie viel Manager haben nicht nur gegen den Kodex der Banken verstoßen, sondern erheblichen wirtschaftlichen Schaden angerichtet! Ich hab nur von einem Manager Kenntnis, der zur Rechenschaft gezogen wurde und das auch recht halbherzig.
dieses Handeln gegen die Stimmung im Volk wird noch spannend werden. Hoffentlich hat Herr Sarrazin wenigstens gute Anwälte und die Damen und Herren der Nomenklatura fallen auf ihre überheblichen Schnauzen.
Man munkelt, Jean C. Trichet hat auf Rauswurf bestanden, die EZB hat sowieso das Sagen in Frankfurt, warum nicht gleich den ganzen Vorstand der Bundesbank loswerden? Was machen die eigentlich sonst noch, bei Kaffee und Kuchen?
Zitat:
Zitat von
Renekm
Tz facebook hat die Rechte der Admins entzogen in der Sarrazin gruppe.
Der link der auf die Seite hinführt funktioniert nicht mehr und beiträge werden gelöscht.
Ganz toll.
Nennt sich in Deutschland "Meinungsfreiheit"! :D
Zitat:
Zitat von
Renekm
Tz facebook hat die Rechte der Admins entzogen in der Sarrazin gruppe.
Der link der auf die Seite hinführt funktioniert nicht mehr und beiträge werden gelöscht.
Ganz toll.
Was willst du denn sonst von diesen Sackgesichtern erwarten. Ich weiß genau, warum ich Fakebook boykottiere!
Zitat:
Zitat von
paul
Man munkelt, Jean C. Trichet hat ihn rausgeworfen, die EZB hat sowieso das Sagen in Frankfurt, warum nicht gleich den ganzen Vorstand der Bundesbank loswerden? Was machen die eigentlich sonst noch, bei Kaffee und Kuchen?
:eek: was hat der das Buch auch schon gelesen? Gibt es das schon auf französisch.....
Zitat:
Zitat von
Excubitor
Korrekt, Deutschland hat kein generelles Ausländer-, oder Migrantenproblem...
Sogar integrierte ausländische Mitbürger melden sich immer häufiger zu Wort, da auch diese mit der Situation alles andere als zufrieden sind. Man soll es kaum glauben, auch Muslime sind mit ihren Genossen der uneinsichtigen Art nicht wirklich einverstanden, besitzen nur nicht wirklich genug des Mutes um das auch öffentlich zu bekunden... Angesichts verbreiteter Gewaltbereitschaft in deren Kreisen nicht wirklich verwunderlich, sondern eher verständlich.
Ich will es mal so formulieren:
Wenn ich auf meinem Balkon ein Wespennest entdecke, dann bin ich bestrebt, dieses Nest komplett zu entfernen und versuche nicht, einzelne Wespen zwischen "gut" und "böse" zu selektieren.....