AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn man nicht nur in diesem Strang die Beiträge einiger User liest könnte man meinen, dass Islamisten danach streben die Forumshoheit zu übernehmen.
Stimmt, die doofen Sandmenschen sollen die Fresse halten, sich beherrschen lassen und etwaige Rohstoffe rausrücken. Damit Hobbyarschficker aus Köln weiterhin Bier ssaufen und in Ruhe Unsinn verbreiten können, ne?! Fick Dich. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt, die doofen Sandmenschen sollen die Fresse halten, sich beherrschen lassen und etwaige Rohstoffe rausrücken. Damit Hobbyarschficker aus Köln weiterhin Bier ssaufen und in Ruhe Unsinn verbreiten können, ne?! Fick Dich.
:fuck:
:gp:
Hart formuliert, aber so ist es, geht auch aus fast allen meiner Beiträge hervor.
Anmerkung:
# Im Nahen Osten gibt es an sich nur zwei (2) Nationen: Ägypten und Iran.
# ud es gibt sehr viele Flaggenstaaten, die vom Terrorwesten als Satrapien gegründet wurden.
=> Flaggenstaaten = Nationalstaaten = die Lieblingsangelegenheit des Terrorwestens = Staaten gründen und beherrschen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Falsch wäre das nicht.
Es gibt Fälle der klassischen olympischen Zeit (*) dass ein Volksvertreter wegen seiner nachgewiesener Lügen aus Athen vertrieben wurde und mindestens 10 Jahre in der Exorie bleiben musste.
(*) die Demokratie ist die Lebensweise der olympischen Polytheisten,
nicht der dogmatischen MONOtheisten und ihrer "unsere Wahrheit"
https://upload.wikimedia.org/wikiped...e_pericles.PNG
1. Die Demokratie ist nicht nur die Lebensweise "olympischer Polytheisten"; Demokratie ist die Umsetzung politischer Willensbildungsprozesse vielfältiger Struktur, aber stets auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen!
2. Der Demokratiebegriff ist unabhängig von jeglicher theokratischer Legitimation oder theistischer Philosophie zu betrachten. Eine Beeinflussung ist gegeben bzw. grundsätzlich möglich, ist aber keinesfalls politologisch zwingend!
3. Demokratie ist weit mehr als "nur" eine Lebensweise.
4. Demokratische Regierungen, aber auch schon nur "demokratische Modelle" haben und hatten für sich noch nie den Anspruch, irgendwelche "Wahrheiten" abzubilden!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn man nicht nur in diesem Strang die Beiträge einiger User liest könnte man meinen, dass Islamisten danach streben die Forumshoheit zu übernehmen.
Dein Beitrag macht deutlich, wie paranoid und verhetzt du bist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Beitrag macht deutlich, wie paranoid und verhetzt du bist.
Ein „strammer Demokrat“ ‚unserer Demokratie‘. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Trotzdem halte ich meinen Wunsch aufrecht.
DHH = Dackelhaushälfte! :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Israelis pfeifen auf dem letzten Loch...!? der Ayatollah-Iran hat keine Luft-Hoheit mehr...
Sagt wer? Satanjahu und die Blöd?
Genau und vor 2 Tagen hieß es, Teheran hat keine Raketen mehr
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erwartungsgemäß willst du deinen Klamauk zum Wochenende aufrechterhalten.
Sabbel dich mit Flasche ab, der hat ja ein neues Spielzeug, diese Schwulen-KI Brunhilde.
Da könnt ihr beide euch austoben und Erfahrungen austauschen, kleines iranisches Waschweib.
Lass dir mal was neues einfallen du US-Zapfen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Könnte man. Auf den Straßen und in den Ämtern der BRD ist das sicher. Das liegt an solchen Schlaufixen wie dir.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich dachte die Kremlbots hätten das Forum übernommen und jetzt auf einmal Islamisten?
Ja wie jetzt?