AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist nicht spaßig. Ich habe ne chronische Herzerkrankung, da wäre Corona evtl. tödlich.
Aufrichtiges Pardon!
Tore zu, Grenzen dicht!!!!!!!
Jens Spahn weg!
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit meiner Arztpraxis. Habe da noch Mal angerufen und Entwarnung. Die junge Frau wollte sich einfach auf Corona testen lassen, wenn die die zwei Standardfragen, waren sie in einem Risikogebiet und waren sie mit Coronainfizierten zusammen mit ja beantwortet hätte, also vorher am Telefon, dann hätte die Arztpraxis die gar nicht in die Praxis gelassen.
Puh, da ist die Würfelqualle aber erleichtert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hab ich hier schon x-mal erklärt. Ein derartiger statistischer Ausreisser ist nahezu unmöglich.
Wirst du natürlich nicht einsehen, solange du es nicht schwarz auf weiss in der Lügenpresse nachlesen kannst. Also glaub mal schön, dass das BRD-Gesundheitssystem besser als das der Schweiz oder von Holland ist.
Okay.
Keinen Beleg. Macht nix.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aufrichtiges Pardon!
Alles gut.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Schweiz 6 Tote, Holland 5 Tote. Das ist vergleichbar mit 4 Toten bei uns.
2017/18 sind im Durchschnitt 1000 Menschen pro Monat an Grippe verstorben. Krankenhauskeim Tote nicht mal mit eingerechnet, das dürften dann nochmal so zwischen 500-1000 Tote pro Monat sein.
Also wir sind mit Corona noch ganz ganz ganz weit entfernt davon.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit meiner Arztpraxis. Habe da noch Mal angerufen und Entwarnung. Die junge Frau wollte sich einfach auf Corona testen lassen, wenn die die zwei Standardfragen, waren sie in einem Risikogebiet und waren sie mit Coronainfizierten zusammen mit ja beantwortet hätte, also vorher am Telefon, dann hätte die Arztpraxis die gar nicht in die Praxis gelassen.
Puh, da ist die Würfelqualle aber erleichtert.
das glaubst du jetzt?:D
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist definitiv falsch! Richtig ist, dass die Abwässer nicht ungereinigt in die örtliche Kanalisation geleitet werden!
Danke für die Korrektur. Damals hatte ich das so mitbekommen, wahr wohl eine Falschmeldung.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
das glaubst du jetzt?:D
Ich werde es ja sehen.
Sieht aus, als ob Donny jetzt auch in Quarantäne muss:
Zitat:
Bei Treffen in Florida
Donald Trump hatte Kontakt mit Coronavirus-Infiziertem
Das Coronavirus wird für US-Präsident Donald Trump nun auch persönlich zum Problem. Ein Diplomat, den er am vergangenen Samstag traf, wurde positiv getestet. Über Konsequenzen für Trump ist noch nichts bekannt.
https://www.t-online.de/nachrichten/...fiziertem.html