@Tutsi, ich habe auf Facebook mal europenews gefragt, wieso sie ihre Seite geschlossen haben. Antwort: aus geldlichen Gründen!
Druckbare Version
@Tutsi, ich habe auf Facebook mal europenews gefragt, wieso sie ihre Seite geschlossen haben. Antwort: aus geldlichen Gründen!
Ich sage nur für mein Umfeld: Hier dulde ich keine Islamacken, gleichgültig, wie sie drauf sein mögen.
Leider hat die Stadt Wiesbaden ein Hochhaus voller "Flüchtlinge" in unsere nähere Umgebung gesetzt (Kopftücher galore). Ein Türke hat einen Bungalow an die Stadt für Flüchtlinge vermietet und sich so saniert. Auch ansonsten schleichen sich Islam-Gläubige in unsere nähere Umgebung ein.
http://www.sherv.net/cm/emo/angry/3d-mad.gif
Ja, was diese sch... öffentlichen Gemeinwesen sich erdreisten, ist eigentlich nur noch zum abgewöhnen. Da müsste man langsam mal mit anderen Mitteln vorgehen (Zitat: Das müsste man putschen:crazy: Bin aber weder beim Bund noch sonst beim öD, insofern sei mir dieser theoretische Gedanke mal zugestanden). Denn diese komplett sture und beratungsresistente Merkel lernt's ja nicht und meint immer, als Kanzlerette könne sie machen, was sie wolle bzw. was man aus Paris, Washington und Brüssel diktiere.
In der gestrigen Phoenix-Runde gab es eine Tabelle - die einzigen, die sich mehr Flüchtlinge wünschen, sind die Grünen - da schlägt die Seite der Ja-Sager nach rechts aus - 68 zu 32 %. Bei allen anderen Seiten schlagt es auf die andere Seite aus, weil da nur wenige Prozent für ein Ja plädieren.
Wissen manche, wenn sie wählen werden, sollte es noch mal zur Wahl kommen ?
Der Ansatz ist richtig aber wieder mal wird durch Auswahl einer Sicht falsche Schlussfolgerungen generiert.
Das Römische Reich hat sich im Inneren ökonomisch selber beseitigt. Die kleinen Bauern, die das völkische Rückrad darstellten, wurden ökonomisch Druck, den Latifunden auf sie ausübten, beseitigt. Diese Latifunden beschäftigten Sklaven.
So wurde der Nachschub an Freien gekappt.
Kann man jetzt auch mit einem Pelzmantel oder einem CocktailKleid in die Schwimmhalle zum Schwimmen gehen.
Vielleicht können wir dann auch noch die Hunde und unsere Hausschweine mitnehmen ?
Vorher mußten die Schwimmerinnen immer unter die Dusche - im Badeanzug oder Bikini - werden die Muslima überhaupt ihre Burkinis waschen oder gehen unsere ganzen Hygienevorschriften überall zum Teufel.
Dann können die Raucher auch ihre Zigaretten im Schwimmbecken ausdrücken - warum nicht - alles versumpft und verseucht - wir schaffen das schon.
http://www.pi-news.net/2018/06/akif-...i-judith-luig/
http://www.pi-news.net/wp-content/up...i1-696x388.jpgZitat:
“Vielleicht ist die Lösung ja ein Kompromiss: Burkinis für alle. Dann werden weder religiöse noch exhibitionistische Gefühle zu sehr gekränkt. Das würde auch anderen Menschen zugutekommen, die ihren Körper nicht gerne präsentieren.”Noch effektiver, freiheitlicher, last not least ultimativ emanzipatorischer wäre es jedoch, wenn man die Scheiße mit dem Burkini ganz seinläßt, die Mädchen und Frauen in Teppiche zusammenrollt, diese festschnürt und dann einfach ins Wasser schmeißt. Da könnte die Frauenwelt, “die ihren Körper nicht gerne präsentiert”, über das Schwimmen hinaus auch noch das Zaubern lernen. David Copperfield hat es ja auch immer wieder geschafft.