-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
Soraya
Es gibt viele Möglichkeiten aufzusteigen..in allen Bereichen..guter Sex ist eine davon..
Stimmt. Du bist informiert. Ich hab dich unterschätzt.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Eure kaiserliche und leider unfruchtbare Hoheit Soraya Esfandiary-Bakthiari, gerne kläre ich Sie über ihre leibliche nicht royale berliner Mutter auf, die in Moskau geborene Dessous-verkäuferin Eva Karl.
:appl:
:kug:
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Noch ekelhafter das sich die Arbeiterklasse, die alles bezahlt, darüber nicht empört, sondern sie anbetet, ihr huldigt und sie verehrt.
Na ja...Frau Mayer ist wahrscheinlich verbeamtet; Pensionär oder selbst Kleinadel. Graf von Rotz oder sowas.
Die finden es völlig normal, fürs Nichtstun das Geld der Arbeiter zu bekommen. Alles über Jahrhunderte zusammengeraubt und in der "City of London" angelegt,
aber egal.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wer immer von Doppelgängern spricht benutzt oftmals selbst welche!
Was soll denn DER Blödsinn?
Wo soll ich ein Doppelgänger sein und wenn ja, wer?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , kam gerade in den Nachrichten , hat sie heute selber gepostet auf ihrem Sozial Media Account !
Na , da haben die " Spritzen " wohl auch durchgeschlagen !
So wie der Schwiegervater nun auch die Schwiegertochter !
Warum sollten die Spritzen erhalten, wenn sie das Ganze doch mitverursacht haben als Machtelite des Westens?
-
Warum macht die Chemotherapie?
Wenn sie tatsächlich so gute Ärzte hat, lesen die keine Studien?
Zum Beispiel die bahnbrechende Studie, daß Chemotherapie dazu führt, daß sich komplett resistente Krebs-Stammzellen im Körper ausbreiten.....kann man einfach googlen.
Wie können diese Ärzte so dämlich sein?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum macht die Chemotherapie?
Wenn sie tatsächlich so gute Ärzte hat, lesen die keine Studien?
Zum Beispiel die bahnbrechende Studie, daß Chemotherapie dazu führt, daß sich komplett resistente Krebs-Stammzellen im Körper ausbreiten.....kann man einfach googlen.
Wie können diese Ärzte so dämlich sein?
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich poste es dir gleich auf deine Pinnwand, okay?
-
Das Video war ein Deepfake, es ist so einfach heutzutage. Anei dasselbe Video mit Meghans Gesicht.
Basierend auf einem Video von vor 7 Jahren.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_2409.jpeg
-
Sieht man u.a. Daran, dass der Ring verwchwindet:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Komisch, dass jetzt die Bordsteinschwalbe nicht auftaucht und herumkrakelt, get a life!
Oder Rupert, Xarrion etc.
Die kommt nur bei mir, Soyara etc.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja...Frau Mayer ist wahrscheinlich verbeamtet; Pensionär oder selbst Kleinadel. Graf von Rotz oder sowas.Die finden es völlig normal, fürs Nichtstun das Geld der Arbeiter zu bekommen. Alles über Jahrhunderte zusammengeraubt und in der "City of London" angelegt, aber egal.
Frau Mayer himmelt die Royals bedingungslos an an. Sie hat kein eigenes Leben sondern beschäftigt sich nur mit dem Leben der Royals. Und zwar so wie es ihr von der Hof-presse vorgetischt wird. Auf jede Kritik reagiert sie hysterisch. Geschichtliche Hintergründe sind ihr nicht nur unbekannt, sie will sie nicht lesen, denn sie stören ihre heile Welt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Piss off, Bordsteinschwalbe. Geh wieder in den Strang, was essen wir gerade und guck ob du einen Pimmel findet. Und lass dir bitte noch ein paar Booster geben, damit wir endlich Ruhe vor dir haben.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Komisch, dass jetzt die Bordsteinschwalbe nicht auftaucht und herumkrakelt, get a life!
Oder Rupert, Xarrion etc. Die kommt nur bei mir, Soyara etc.
Du fabulierst ständig über Bordsteinschwalben. Offenbar hast du Erfahrungen als Bordsteinschwalbe. Donnerwetter, hätte ich dir gar nicht zugetraut.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ernsthaft? Einfach lächerlich derart bearbeitete Bilder als Quelle zu nehmen....
-
Die Royals verlassen mit ihrer Hubschrauberflotte, die sie selbst unterhalten, warten und fliegen,
London.
https://images.bild.de/6601263372f94...,3568495?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ernsthaft? Einfach lächerlich derart bearbeitete Bilder als Quelle zu nehmen....
Kannst es Dir ja auch im Original angucken. Da verschwindet der Ring auch.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da stimmt was gewaltig nicht.
Alleine Harry und Meghan beschäftigen 20 PR Agenturen.
Wieviel wird dann Prinz William beschäftigen?
Genauso bei dem Muttertagsfoto, bei dem Video im Food Markt.
Die „Fehler“ sind so offensichtlich, das merkt selbst jemand, der nicht mehr gut sehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nachdem mich Frl. Mayer nur feige mit Rot bewertet, aber sich nicht getraut mir zu antworten, frag ich dich. Um was gehts hier eigentlich ? Ist Charles und Kate tot und durch Doppelgänger ersetzt ? Und warum sollte das verschwiegen werden ? Brust-Krebs bekommen viele Frauen. Und werden sogar geheilt. Vor und nach Corona.
-
Nun jetzt kommen plötzlich einige Engländerinnen hervor, die alle auch denselben Krebs wie Kate haben.
Ich wünsche es ja keiner Frau, aber es würde mich nicht wundern, wenn es jetzt eine Epidemie von diesem Krebs gibt!
https://www.dailymail.co.uk/health/a...gery-Kate.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Stimmt, sie hatte Brustkrebs.
Herzliche Worte von der Herzogin.
Danke fürs Einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stimmt, sie hatte Brustkrebs.
Herzliche Worte von der Herzogin.
Danke fürs Einstellen.
Und jetzt hat sie auch noch Hautkrebs..ich mag die Fergie.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Und jetzt hat sie auch noch Hautkrebs..ich mag die Fergie.
Ja, die Herzogin ist sehr empathisch und hat Humor.
Sie hat eine sehr helle Haut und Sommersprossen.
Diese Menschen sind besonders gefährdet.
Wünschen wir ihr schnelle und gute Heilung.
Ich habe mal bei einer Gala ihren Ex Mann kennenlernen dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, die Herzogin ist sehr empathisch und hat Humor.
Sie hat eine sehr helle Haut und Sommersprossen.
Diese Menschen sind besonders gefährdet.
Wünschen wir ihr schnelle und gute Heilung.
Ich habe mal bei einer Gala ihren Ex Mann kennenlernen dürfen.
Mir imponiert dass sie trotz aller Skandale immer zu Andrew gehalten hat und es bis heute macht; die leben ja auch zusammen
-
Daily Mail spricht jetzt von einer globalen Krebs Pandemie für junge Menschen unter 50.
Wie Kate eben.
https://www.dailymail.co.uk/health/a...sis-study.html
-
CNN-Gesundheitsanalytiker vermutet, dass Kate Middletons Krebsgeschichte nicht stimmig ist.
Dr. Jonathan Reiner, Professor für Medizin an der George Washington University, auf CNN am 22. März:
"Wenn Menschen sich einer größeren Operation unterziehen, dann werden sie normalerweise nicht für eine 'explorative Operation' eingeliefert, sondern es gehen diesen Operationen umfangreiche bildgebende Verfahren wie CAT-Scans und MRTs voraus. Das Operationsteam hätte also ein sehr gutes Verständnis davon, was das Problem sein könnte, und das würde durch die Pathologie bestätigt werden."
Er führte weiter aus, dass Gewebeproben, die während der Operation entnommen werden, sofort zur pathologischen Analyse geschickt werden, oft noch während der Operation, um das Vorhandensein von Krebs festzustellen und den chirurgischen Ansatz entsprechend zu steuern."
Und nicht erst danach, wie von "Kate" behauptet....
https://allaboutthetea.com/2024/03/23/cnn-health-analyst-suspects-kate-middletons-cancer-story-doesnt-add-up/
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jo, basiert aber auf Daten bis 2019. die Impfung war es nivht.
-
So ziemlich alle Königshäuser waren in Pädophilie und Pädosatanismus verwickelt. Die Beteiligten wurden/werden aus dem Verkehr gezogen bzw. hingerichtet. Wenn sie in Verhören gestanden haben (das ist die allg. Regelung und nicht nur für Mitglieder der königl. Familien), wird das so abgewickelt, dass die restliche Familie nicht in den Dreck gezogen wird, andernfalls gehen sie öffentlich durch Prozesse, was der Familie sicher nicht gut tut. Wenn nun bei Mitgliedern gehäuft tödl. Erkrankungen, Unfälle, Selbstmorde auftreten, wissen wir das einzuschätzen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Zitat:
Kürzlich wurde ein Video (
https://t.me/candlesinthenight/70586) von Kate Middleton veröffentlicht, in dem sie sagt, dass sie an Krebs leidet. Seht mal, was Shadow of Ezra entdeckt hat:
Shadow of Ezra auf X:
"Dieses Video, das sieben Jahre zurückliegt, zeigt Kate Middleton in demselben Pullover und mit einer Frisur, die verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem jüngsten Video aufweist, in dem sie ihren Kampf gegen den Krebs offenbart.
Einige Personen spekulieren, dass ein Deepfake oder eine KI auf der Grundlage dieser Aufnahmen von Kate aus dem Jahr 2017 erstellt worden sein könnte.
Was glaubt ihr?"
_______
@QSRdeutsch
https://twitter.com/ShadowofEzra/sta...06200810008923
Ich kenne Kate nicht, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau in dieser Position 2024 den gleichen Pulli trägt wie 2017?
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Irgendwo auf Twitter hat man die Sweater verglichen. Es sind andere Sweater, die Ärmel sind anders.
Aussedem wird Kleidung bei den britischen Royals sehr wohl recycelt. Prinzessin Anne trägt Sachen, die 20 Jahr alt sind immer wieder. Lady Diana hat es auch gemacht und warum sollte es Kate nicht tun.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
So ziemlich alle Königshäuser waren in Pädophilie und Pädosatanismus verwickelt. Die Beteiligten wurden/werden aus dem Verkehr gezogen bzw. hingerichtet. Wenn sie in Verhören gestanden haben (das ist die allg. Regelung und nicht nur für Mitglieder der königl. Familien), wird das so abgewickelt, dass die restliche Familie nicht in den Dreck gezogen wird, andernfalls gehen sie öffentlich durch Prozesse, was der Familie sicher nicht gut tut. Wenn nun bei Mitgliedern gehäuft tödl. Erkrankungen, Unfälle, Selbstmorde auftreten, wissen wir das einzuschätzen.
Weder König Charles noch Prinzessin Catherine sind darin verwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Letztens wurde hier vermutet auch Charles wurde schon hingerichtet und ein Typ läuft mit einer Charles-Gummimaske rum.
Wie werden die hingerichtet, denke mal Köpfen im Tower nicht mehr, eher wie in der DDR diskret Genickschuss?
Wird das Double vorher irgendwie ausgebildet damit es nahtlos übernehmen kann?
-
-
Leute, lasst uns tolerant sein und die Gefühle der Royalisten nicht verletzen, die, wie man sehen kann, sehr sensibel sind.
Wie albern und verblödet uns der Gedanke, einen König zu haben, auch vorkommen mag, als Deutsche müssen wir freundlich und rücksichtsvoll sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leute, lasst uns tolerant sein und die Gefühle der Royalisten nicht verletzen, die, wie man sehen kann, sehr sensibel sind. Wie albern und verblödet uns der Gedanke, einen König zu haben, auch vorkommen mag, als Deutsche müssen wir freundlich und rücksichtsvoll sein.
Wir sind tolerant. Die fanatischen und paranoiden royalen Götzenanbeter sind nicht tolerant. Deren ganzer Lebensinhalt ist die Bewunderung des royalen Gesindels und Pöbels. Sie haben nichts Besseres in ihrem armseligen und kümmerliche Leben zu tun, als sich an der inszenierten Pracht der Royals auf zu geilen. Die reagieren schon hysterisch und werden ausfällig, wenn man nur auf Fakten und Tatsachen hinweist und ganz leise fragt, wie die Royals Royals wurden und was wie waren bevor sie per Heirat zu Royals wurden. Lies mal Beruf und Herkunft von Camilla und Kate nach, bevor sie Royals wurden
Die sind nur hier um die Wahrheit zu vertuschen und uns Historiker abzuwerten, beleidigen, zu diffamieren, den Strang mit ihrem Gesülze voll zu spamen, bezw. zu zumüllen. Hass auf die Wahrheit. Weil sie nichts Besseres im Leben zu tun haben, anstatt positive Vibes zu verbreiten suchen sie privaten Krieg im Internet. Armselig. Sie sind neidisch und aggressiv. Das sind persönlichkeits-gestörte, geistig sehr defekte Individuen. Wäre ich hier Mod/Admin würde sowas wie die Frl.Mayer dauerhaft gefrostet werden. Ich würde nicht zulassen, dass dermassen destruktive und gestörte Mitglieder, die bei jeder Gelegenheit Ihre Contenance verlieren und ihre asoziale, ordinäre und vulgäre Fratze der Bordsteinschalbe zeigen, hier herumirren
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Piss off, Bordsteinschwalbe. Geh wieder in den Strang, was essen wir gerade und guck ob du einen Pimmel findet. Und lass dir bitte noch ein paar Booster geben, damit wir endlich Ruhe vor dir haben.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieder so besoffen, dass dein Minipimmel nicht hochkam, du geimpfter verfetteter Goinfre?
Hat deine bossy deutsche Ehefrau dir wieder deinen blanken Hintern verprügelt?
Haste wieder Foristen hier im Form 3000 Euro für den Treff geboten?
Und keiner wollte!
Du bist einfach nur ein erbärmliches armseliges Würstchen!
Nicht mal meine Schäferhunde würden dich fressen.
Woher deine detaillierten Kenntnisse über Minipimmel ? Hast du dir die beruflich oder privat erworben ?
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Vollzitat
Hey, Corni altes Haus, was geht ab?
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hey, Corni altes Haus, was geht ab?
Ja Mayersche, das frage ich mich auch, nachdem du mir- statt mich sachlich zu widerlegen- drei mal Rot verpasst hast. Ich habe Ahnung von Geschichte und poste Fakten und Tatsachen. Das die euch Royalisten nicht gefallen ändert daran nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja Mayersche, das frage ich mich auch, nachdem du mir- statt mich sachlich zu widerlegen- drei mal Rot verpasst hast. Ich habe Ahnung von Geschichte und poste Fakten und Tatsachen. Das die euch Royalisten nicht gefallen ändert daran nichts.
Dreimal Rot? Habe ich dir nicht Rot und Grün und dann Rot und Grün, verpasst?
Das war Farbenmischung, Herr Cornjung, ich glaube, du brauchst eine neue Brille! :D
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dreimal Rot? Habe ich dir nicht Rot und Grün und dann Rot und Grün, verpasst? Das war Farbenmischung, Herr Cornjung, ich glaube, du brauchst eine neue Brille! :D
Na ja, meine Sehkraft reicht noch zum Autofahren. Aber mit der Rot-bewertung mag ich mich täuschen, da ich sie nur kurz überfliege und dann vergesse, und derzeit in einem anderen Strang mit Rot eingedeckt werde.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Na ja, meine Sehkraft reicht noch zum Autofahren. Aber mit der Rot-bewertung mag ich mich täuschen, da ich sie nur kurz überfliege und dann vergesse, und derzeit in einem anderen Strang mit Rot eingedeckt werde.
:appl:
Leider geht gerade weder grün noch rot. :(
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Woher deine detaillierten Kenntnisse über Minipimmel ? Hast du dir die beruflich oder privat erworben ?
Ich gehe auch wie du gerne in eine Therme und da gibt es auch Saunen.
Da sind auch so Typen, wie dieser Rupert hierzuforum, die zuhause von der mächtigen Ehefrau kontrolliert werden, und draussen herum grosse Fresse haben. Die haben alle, ohne Ausnahme, einen verschrumpelten Winzelpimmel.
Das ist so, glaube es mir.
Be unterdrückten Männer bzw. Luschen schrumpft stetig der Schwanz.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich gehe auch wie du gerne in eine Therme und da gibt es auch Saunen.
Da sind auch so Typen, wie dieser Rupert hierzuforum, die zuhause von der mächtigen Ehefrau kontrolliert werden, und draussen herum grosse Fresse haben. Die haben alle, ohne Ausnahme, einen verschrumpelten Winzelpimmel.
Das ist so, glaube es mir.
Be unterdrückten Männer bzw. Luschen schrumpft stetig der Schwanz.
Ins Puff, Sharks usw., mit weißem Handtuch um die Hüfte?
Komische Vorstelllung...