Sloth - hat jetzt mal paar Tage Zeit seinen Fetisch woanders zu präsentieren.
Druckbare Version
Sloth - hat jetzt mal paar Tage Zeit seinen Fetisch woanders zu präsentieren.
Deutsch-National 3 Tage für einen üblen Pinnwand-Eintrag. Die nächste Sperre wird länger dauern
Arminius9ad hat jetzt 7 Tage Zeit noch mal sich die Forenregeln zu Gemüte zu führen und zu lernen, das eine gewisse Thematik und Beleidigungen hier unerwünscht sind.
profacking, 7 Tage um Benimm zu lernen. Auf der Nase rumtanzen lassen wir uns nicht.
//Hier wird niemand wegen seiner politischen Ausrichtung in gesperrt. Wer sich im Rahmen der Gesetze und Forenregeln bewegt, der kann so rechts, so links, so mittig, so grün, so rosa, so blau oder sonst etwas sein.//
gez.
Gehirnnutzer
Schimmelraiter - Du hast jetzt 7 Tage Zeit um dich zu entscheiden. Entweder Du änderst dein Auftreten hier, oder der nächste Ausrutscher führt finale Abseits.
Eloy hat 3 Tage Zeit, darüber nachzudenken, ob es hier angebracht ist, jemanden als Pseudoangehörigen der Familie Suidae zu titulieren.
hubert9 hat 7 Tage Zeit darüber nachzudenken, das höflich ausgedrückt Geschmacklosigkeiten keine Rechtfertigung haben.
Alfred hat drei Tage Zeit über Drohungen und Glashäuser nachzudenken.
Ekelbruehe vorerst 7 Tage wegen Drohung gegen einen User. Über Verlängerung wird beraten, wir sind hier nicht in der Psychatrie
"Kosmopolit" macht erst mal eine Woche Pause! Strangzersetzung und Spam, dazu das Einstellen hier nicht erlaubter Symbole..... reicht erst mal!
Graf Zahl, diesmal als Kalle unterwegs, geht den Weg aller gespaltenen Persönlichkeiten.
Hör zu, alter Samenspender: Du bist hier nicht willkommen. Wenn es dir also Spaß macht, ständig wie eine Eintagsfliege kurz das Licht des Forums zu erblicken, um dann nach kurzer Zeit wieder abzustürzen - nur zu. Du bist vorhersehbar und daher total langweilig.
Bis bald!
Dayan, drei Tage, Verstoß gegen Ignorier-Regel.
Schimmelraiter macht trotz Warnung munter weiter. Vorerst 7 Tage, mit Option auf Verlängerung
das Team hat entschieden, ganz auf den User zu verzichten
deckard hat 7 Tage Zeit, darüber nachzudenken, das das hier ein Diskussionsforum ist, kein Copy&Paste und Buchwerbungsforum und wir Themen ohne Diskussiongrundlage löschen.
Reißwolf hat 7 Tage Zeit etwas zu lernen. Wir wünschen hier eine gewisse Thematik und entsprechende grenzwertige Äußerungen nicht.
"Jonny" hat Gelegenheit 7 Tage auszuspannen! Das HUR nicht hurra heißt, wissen wir auch! Noch so ein Ding und und es gibt Kerker und den Schlüssel schmeiße ich weg!!
Dies Art der Moderatorinnenbeleidigung geht gar nicht!
"Parker" hat das Kriegsbeil ausgegraben! Wir haben aber keinen Bock darauf! Pause!
Teamentscheid folgt! 8 Wochen!
Gottfried - Beleidigung. Wieder mal. Jetzt gibts noch 7 Tage ...
3 Tage Pause vom Syrienkampf für Alfred! Auf die Mods zu "schießen" ist kein Kollateralschaden!
Cudi bekommt 3 Tage Zeit Hausaufgaben in Entomologie zu machen. Hier gehört kein User der Spezies Blatta orientalis an.
KuK hat 7 Tage Zeit, um wie andere User zu lernen, das eine gewisse Thematik hier unerwünscht ist, auch wenn sie Nebensatz genannt wird.
Kommt Leute, lernt es doch endlich, dass erspart uns und euch Arbeit und Ärger.
WotanLiebtEuch bekommt 3 Tage Bedenkzeit.
Wir haben Henning dieses Forum zu verdanken und das weiß hier jeder User, egal welche politische Meinung, Herkunft etc. er hat. Persönliche Abneigungen haben beim Gedenken an Henning nichts zu suchen.
"hubert9" wegen Verstoßes gegen die Ignorierregelung! Und damit das mal hängenbleibt für 7 Tage!
Nachtrag:
da die konkrete PN verspätet eintraf, bzw in dem Durcheinander unterging wird die Sperre aufgehoben! Sorry, meine Schuld.
Die Regel gilt aber ab jetzt!
Zur Aufbesserung meiner Statistik, meines heutigen Feiertages und um einen neuen Rekord aufzustellen lösche ich hiermit den Nutzer:
msYES
Er dürfte jedoch ein Unbekannter sein, da seine Beiträge ausschließlich aus Meldungen bestanden haben.
Entfernungsmesser - persönliche Betroffenheit und damit einhergehende Emotionalität sind verständlich, aber Du hast überzogen. Kühl dich ab. Wir sehen uns in drei Tagen.
"Registrierter" hat sich selbst "entsorgt"! Forenschädigendes Verhalten nennen wir so was! 3 Tage Pause!
Reißwolf scheint nach 7 Tagen immer noch nicht gelernt zu haben, das eine gewisse Thematik hier unerwünscht ist und nicht geduldet wird. Jetzt hat er sieben weitere Tage Zeit zum Lernen.
die HPF-Nutzungsrechte für "Libero" werden von uns gekündigt! Der Dauerhetzer wird vom Forenbetrieb ausgeschlossen!
"Reißwolf" fällt dem Reißwolf zum Opfer! Aus die Maus!
IP-Verschleierung, Doppelaccount und 130er passen nicht zusammen! Wir lassen uns auch auf Umwegen nichts unterjubeln!
HC- u. Gaskammerdiskussionen sind hier ein NO GO! Vorerst 1 Woche Pause für den Initiator "Dr. Strangelove", ebenso für den bereitwillig darauf eingehenden "Seligmann"!
1 Woche Sperre auf Grund der bösartigen Falschbehauptung für "Umananda"!
"bullenbeißer" bekommt eine Woche aus Modwillkür nach Feudalherrenart!!
PNs veröffentlicht man nicht unautorisiert! 3 Tage Pause wegen Verstoßes gegen die Netiquette für "SPECTATOR"!
Haubentaucher - wegen sinnlosem Gebrabbel auf das ich keinen Bock habe. Für 3 Tage reicht mein Arm noch.
Wehrbauer hat 3 Tage Zeit darüber nachzudenken, warum eine bestimmte Thematik hier unerwünscht ist, insbesondere dann, wenn man die Grenzwertigkeit überschreitet und die gleich mehrmals. Beleidigungen, ad personam sind ebenfalls unerwünscht.