-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist akzeptabel. Wenn man noch alle 32 besitzt, könnte das bei einem Preis pro Zahn ganz schön teuer werden. Oder man lässt sich nur die Nagezähne reinigen. Macht dann 210...
Es ist nicht eine rein kosmetische Maßnahme.
Es geht den Übergang zwischen Zahn und Zahnfleisch zu schützen.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es ist nicht eine rein kosmetische Maßnahme.
Es geht den Übergang zwischen Zahn und Zahnfleisch zu schützen.
Nah fuer Masken kann man doch auch Geld ausgeben:
https://www.youtube.com/watch?v=0oy9gLOqZks
-
Ich habe mir ein Mikroskop mit Okularkamera zugelegt.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Angenehm - auch mal "Normale" zu sehen, die das Ganze kritisch bis misstrauisch bewerten. :top:
-
Außer für BDSM Masken zwecks auslebung von Autoerotischen Praktiken in unterwürfigkeit geb Ich doch kein Geld für Maulkörbe aus !
Die wahren Sklavenmasken können sich Gates Droste und Sed Merkel aufsetzen ^^
-
Eine Packung Salz für 17 Cent!!!
Da merkt man wie sehr man verarscht wird, wenn es möglich ist ein Produkt für 17 Cent anzubieten.
-
-
für ein Klappfahrrad :D
das Gute ist das man es ins Auto packen kann
https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
ich bin gespannt
https://abload.de/img/f1haked.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
So ein Teil habe ich auch .für kurze Strecken ganz o.k.
Meine Frau hat sich heute ein Trekking-Fahrrad mit allem schicki-micki von Boettcher bestellt.
kostet über 3 Mille der Drahtesel.
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
[...]
Meine Frau hat sich heute ein Trekking-Fahrrad mit allem schicki-micki von Boettcher bestellt.
kostet über 3 Mille der Drahtesel.
Naja, Radfahren macht zumindest stramme Beine und einen festen Hintern. Vielleicht nicht die schlechteste Ausgabe...
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Naja, Radfahren macht zumindest stramme Beine und einen festen Hintern. Vielleicht nicht die schlechteste Ausgabe...
Wohl wahr !:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Eine Packung Salz für 17 Cent!!!
Da merkt man wie sehr man verarscht wird, wenn es möglich ist ein Produkt für 17 Cent anzubieten.
Jodiertes Speisesalz kostet zwei Cent mehr als normales Speisesalz.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Hab ich mir auf dem Flohmarkt für 20€ gekauft. Allerdings hätte ich gerne eins als e-bike
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Hab ich mir auf dem Flohmarkt für 20€ gekauft. Allerdings hätte ich gerne eins als e-bike
Ich mag die Dinger aber da musste dich echt abstrampeln und irgendwann schwitzt du darauf wie Tine Wittler auf nem Ergometer ... du kommst auch nicht so recht voran. Aber ich mag die Dinger trotzdem.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Radfahren macht impotent.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nur wenn du dir dazu die Beine rasierst und ne Radler anziehst. Trinkst du dazu nur alkoholfreies Bier, kann es dir passieren, dass dein Würstchen nur noch bei Tierdokumentationen warm wird. Das ist zwar noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen aber durch Beobachtungen belegt.
-
Katzenstreu, Isolierband (schwarz) und Dosenbier.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dann steht der Party nichts mehr im Wege! :D
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dann steht der Party nichts mehr im Wege! :D
Ja, wobei es heute schwierig werden wird, einen offenen MacDrive zu finden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
.. Radfahren macht impotent ..
.. stimmt , weil die Prostata gereizt wird und auch der Prostatakrebs sich ausbreitet …
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wieso? Mein Sohn sorgt heute dafür, dass beim Drive-Through nichts anbrennt!
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ist gerade ein bisserl weit bis zu Euch. ;)
Hier Teillockdown, offiziell erst ab Montag, betrifft den kompletten Horeca-Sektor, jedoch seit gestern bereits praktiziert von einigen leidgeprüften Gastronomen.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Frauen? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stimmt , weil die Prostata gereizt wird und auch der Prostatakrebs sich ausbreitet …
Wie sitzt denn du auf dem Sattel?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:D
mußt du schläuche abdichten (staubsauger, wasserschlauch, duschkopf usw.)
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
mußt du schläuche abdichten (staubsauger, wasserschlauch, duschkopf usw.)
Vielleicht ist eine Scheidung zu teuer.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wie sitzt denn du auf dem Sattel?
Der hat gar keinen Sattel, nur das Sattelrohr. Deswegen ist der Reiz "besonders intensiv" ...
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
!!? Bist Du nicht mehr in de us of a?!
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Der hat gar keinen Sattel, nur das Sattelrohr. Deswegen ist der Reiz "besonders intensiv" ...
Mir scheint auch, dass hier einige eine besonders dicke Sattelstange bevorzugen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Vielleicht ist eine Scheidung zu teuer.
auweia, der war bös,
aber dafür würde ich denn dann doch einen gelben sack oder eine mülltüte nehmen.
weil, dafür ist das isoband nicht so richtig händelbar. :))
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
!!? Bist Du nicht mehr in de us of a?!
Natürlich bin ich da. Deshalb wäre der Anfahrtsweg zum McD, dem Arbeitsplatz meines Sohnes, halt ein wenig länger. ;)
P.S.: Auch die Katzenstreu bezog sich auf den McD meines Sohnes, die Bierdosen indirekt, und das Isolierband auf die Menschen in meiner Region.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Natürlich bin ich da. Deshalb wäre der Anfahrtsweg zum McD, dem Arbeitsplatz meines Sohnes, halt ein wenig länger. ;)
Ahso, der Sohnemann ist hier. Studium?! Mission?! Pilgern? Die Zivilisation des Vaters erfahren?! :D
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Warum nicht mal eine Wurst?
https://static-3.bitchute.com/live/c...QG_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/FUUnsxtwHgBk/
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
auweia, der war bös,
aber dafür würde ich denn dann doch einen gelben sack oder eine mülltüte nehmen.
weil, dafür ist das isoband nicht so richtig händelbar. :))
Ein gelber Sack reicht nicht, glaub mir! Das erfordert alles durchaus etwas Konzentration und starke Müllbeutel. Das Isolierband sollte eher als Geräuschedämmung dienen ... danach brauchste nur nen Bolzenschneider, scharfes Messer, Behältnisse und Spaten. Später dann Putzmittel und Lappen, um wieder eine ordentliche Wohnung zu bewerkstelligen. Mir wäre das zu anstrengend alles, wewegen ich Menschen nur im äußersten Notfall umbringe.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ein gelber Sack reicht nicht, glaub mir! Das erfordert alles durchaus etwas Konzentration und starke Müllbeutel. Das Isolierband sollte eher als Geräuschedämmung dienen ... danach brauchste nur nen Bolzenschneider, scharfes Messer, Behältnisse und Spaten. Später dann Putzmittel und Lappen, um wieder eine ordentliche Wohnung zu bewerkstelligen. Mir wäre das zu anstrengend alles, wewegen ich Menschen nur im äußersten Notfall umbringe.
eben, schatzi, deshalb habe ich mich im letzten jahrtausend auf ganz normale art und weise scheiden lassen, alles andere wäre mir zu blutrünstig, zumal die gelben säcke auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren. :D
bei uns werden sie inzwischen genauestens abgezählt, amtsmäßig, weil sie immer mehr zweckentfremdet werden.:crazy::D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ahso, der Sohnemann ist hier. Studium?! Mission?! Pilgern? Die Zivilisation des Vaters erfahren?! :D
Nein, ich antwortete auf Ansuz mit ihrem Bezug auf den Drive-Through. Für sie wäre der Anfahrtsweg etwas länger. Dafür haben die McDs in meiner Region jedoch geöffnet.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Oddly specific details. Aber rein statistisch sollte sich ja ein Massenmörder im Forum befinden :D (Nein, ich bins nicht!) :P
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, ich antwortete auf Ansuz mit ihrem Bezug auf den Drive-Through. Für sie wäre der Anfahrtsweg etwas länger. Dafür haben die McDs in meiner Region jedoch geöffnet.
Ah ok, das hatte ich nicht gerafft :D Ich fand es damals erstaunlich schwer, in den USA eineMcD zu finden. Dazu musste ich einen eher schäbigen Teil von Seattle fahren :/ Andere Ketten waren im Nordwesten präsenter, komischerweise.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben, schatzi, deshalb habe ich mich im letzten jahrtausend auf ganz normale art und weise scheiden lassen, alles andere wäre mir zu blutrünstig, zumal die gelben säcke auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren. :D
bein uns werden sie inzwischen genauestens abgezählt, amtsmäßig.:crazy:
Eben. Die Leute denken, jemanden zu töten sei schwierig. Nein, nein! Den danach fachgerecht zu bearbeiten und zu entsorgen, das ist schwierig. Kannste schlecht zum Sperrmüll dazustellen oder in die Biotonne stopfen. Das ist alles viel zu kompliziert und das Reinemachen danach treibt dir die Kotze hoch, wenn du es nicht sofort machst. Und dann zählt vielleicht doch jemand nach und dann kommen ermittelnde Ermittler, stecken ihre neugierige Nase in deine Angelegenheiten und stellen aufdringliche Fragen. Nee, der Stress wäre es mir echt nicht wert.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Danke, doch das war ein Insiderwitz. Vielleicht möchte der Gegenpart ja aufklären. Ich werde das nicht machen.
Apropos bitchute: die dortigen Videos kann man mit dem sehr empfehlenswerten Konsolenprogramm youtube-dl runterladen.
Im gewünschten Format (wichtig falls man eine miese Datenrate hat wie ich meistens, also die Videos gar nicht online gucken kann), via Proxy (falls Ländersperre) und vieles mehr.