-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
konrad
.
Die "Kuffnucken" (wahrscheinlich meinst Du Menschen muslimischen Glaubens?) dürfen keinen Alkohol trinken und wissen sich zu benehmen..
Und Überfremdung ist das Beste, was der BRD passieren kann!!!
Du hast Sie echt nicht mehr alle. Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.
Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen. Und das schon seit vielen Jahrzehnten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Daran halten sich Kanacken aber nicht. Sie trinken Alkohol, sie nehmen Drogen und benehmen sich sonst wie Bestien.
Das scheint bei diesen linksgewickelten User noch nicht angekommen zu sein. Anscheint geht er nach 18 Uhr nicht mehr aus seiner Wohngemeinschaft oder Heim und sieht nicht wie sich seine so geliebten Muslime hier aufspielen. In den Großstädten
geht ab einer gewissen Zeit kein normaler Deutscher, geschweige von deutschen Frauen, auf die Straße um nicht von diesen zugereisten, auf unsere Kosten lebenden, Kanacken angemacht zu werden. Könnte natürlich sein
er lebt in einem Heim , könnte man bei seinen sinnlosen Beiträgen denken und ab späterer Stunde wird er weggeschlossen......
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Das scheint bei diesen linksgewickelten User noch nicht angekommen zu sein. Anscheint geht er nach 18 Uhr nicht mehr aus seiner Wohngemeinschaft oder Heim und sieht nicht wie sich seine so geliebten Muslime hier aufspielen. In den Großstädten
geht ab einer gewissen Zeit kein normaler Deutscher, geschweige von deutschen Frauen, auf die Straße um nicht von diesen zugereisten, auf unsere Kosten lebenden, Kanacken angemacht zu werden. Könnte natürlich sein
er lebt in einem Heim , könnte man bei seinen sinnlosen Beiträgen denken und ab späterer Stunde wird er weggeschlossen......
Schätze ich auch. 16 Uhr Abendbrot und dann wird seine
" Tür " abgeschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Du hast Sie echt nicht mehr alle.
Der Großteil der Orientalen muslimischen Glaubens in Europa sind die letzten, die sich zu benehmen wissen.
Sie sind hochaggressiv, bevormundend und respektlos gegenüber allen Nichtmuslimen.
Und das schon seit vielen Jahrzehnten.
Es ist interessant zu lesen was andere erlebt haben (wollen).
Mir gegenüber verhalten sich Moslems, ob jung oder alt, völlig entgegengesetzt.
Als ich einst im Kreis der Alten auch noch erwähnte, ich sei ein Teil des olympischen Zirkels, wollte man mir, als Zeichen der Anerkennung, die Hand küssen, was ich dankend und nicht ehrverletztend abgelehnt hatte. Sie wussten alle was Alexander III. der Makedone Gutes leistete und die Menschen zusammenführte, dass er ihre Töchter ehelichte, etc.
=> der Rabbiner hatte mich dagegen aggressiv angegriffen und schwer beleidigt (ist dem Forum bekannt).
Ich bin Olympier, ein freier Mensch, mein Kreis hatte einst die Zivilisation definiert, die andere seit Jahrtausenden bekämpfen (*).
Also wünsche ich dass auch andere Mitmenschen sich als freie Menschen verstehen.
Ich will mit Menschen zu tun haben, nicht mit Halbrobottern, die andere töten, weil sie anders denken und anders glauben.
--
(*) (bsp. die Mosaisten mit ihrem feuerspeienden Gott und ihrem Religionsstifter Moses, der Angersdenkende und Andersgläubige tötete.
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Die letzten Beiträge von dir an mich, welche ich ja immer eher ausweichend und mich ergebend beantwortete mal ausser acht gelassen und nur deine letzten hier ausgewertet, hast du eine ziemlich grosse aber auf nichts basierende Fresse.
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Sehr viel!
Antideutschtum kommt mir immer sehr entgegen, egal wo und wann es stattfindet.
Insbesonders natürlich dann, wenn es sich um diese besoffenen deutschen Gehirnamputierten auf Mallorca handelt. Da wäre sofortige Remigration angebracht.
Ein normaler Mensch kann doch gar nicht Prodeutsch sein. Er kann nur internationalistischer Sozialist sein.
Bist du der ältere Bruder von dem grünen Banaszak?
Der ist auch so ein antideutscher Geselle wie du.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bist du der ältere Bruder von dem grünen Banaszak?
Der ist auch so ein antideutscher Geselle wie du.
Konrad hasst Deutschland und will es vernichten. Und dann wundert er sich, wenn sich die Deutschen mit den nötigen Mitteln gegen solche Volksfeinde wehren
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Deutschen geben sich alle Mühe, weltweit gehasst zu werden. Das ist echter Masochismus.
Stimmt.
Ich schäme mich im Ausland jedes Mal für meine Landsleute, wenn die durch Kleidung,
ihr Verhalten und blöde Fragen sich blamieren. Und es sind leider sehr viele!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Konrad hasst Deutschland und will es vernichten. Und dann wundert er sich, wenn sich die Deutschen mit den nötigen Mitteln gegen solche Volksfeinde wehren
Naja.
Die freien Sachsen reißen nicht wirklich was.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die letzten Beiträge von dir an mich, welche ich ja immer eher ausweichend und mich ergebend beantwortete mal ausser acht gelassen und nur deine letzten hier ausgewertet, hast du eine ziemlich grosse aber auf nichts basierende Fresse.
Na du kleines Licht, haust immer ganz schön auf den Putz hier und reißt deine Fresse richtig groß auf, mit Wissen hat dein Geschwätz nichts zu tun , du bist doch nur hier weil du was anderes im realen Leben nicht kannst bzw. dich keine
normaler Mensch für voll nimmt. Solche Experten wie du, das sind ganz arme Schweine. Lass es einfach andere User anzugehen, dich nimmt der größte Teil sowieso nicht für voll. Zum Glück für dich, merkst es nicht einmal...:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Na du kleines Licht, haust immer ganz schön auf den Putz hier und reißt deine Fresse richtig groß auf, mit Wissen hat dein Geschwätz nichts zu tun , du bist doch nur hier weil du was anderes im realen Leben nicht kannst bzw. dich keine
normaler Mensch für voll nimmt. Solche Experten wie du, das sind ganz arme Schweine. Lass es einfach andere User anzugehen, dich nimmt der größte Teil sowieso nicht für voll. Zum Glück für dich, merkst es nicht einmal...:fizeig:
Siehste. Schrieb ich doch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehste. Schrieb ich doch.
Sage bloß du merkst es endlich mal selbst was du für ein kleiner nicht für vollnehmender Wicht du bist... Super:ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Sage bloß du merkst es endlich mal selbst was du für ein kleiner nicht für vollnehmender Wicht du bist... Super:ätsch:
Was meinst du?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was meinst du?
Ich meine das du nichts mehr merkst und ich mich mit dir Null nicht mehr schreibe. Versuche es bei jemand Andere dir die Zeit mit dussligen Sprüchen zu vertreiben. Du bist mir einfach unterste Schublade.....
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ich meine das du nichts mehr merkst und ich mich mit dir Null nicht mehr schreibe. Versuche es bei jemand Andere dir die Zeit mit dussligen Sprüchen zu vertreiben. Du bist mir einfach unterste Schublade.....
Wenn ich dir jetzt noch zehn mal antworten würde, würdest du Schlaumeier mir nicht vollzunehmenden Wicht wahrscheinlich auch noch zehnmal antworten, wie wichtig es dir ist, keine Zeit mit mir zu vergeuden.
Ich mag solche Hilfsbedürftigen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ein beeindruckender Kommentar, von der Sachlichkeit Lichtjahre entfernt.
Dann auch noch von jemanden, der sich als Agnostiker ausgibt, damit blendet, er sei ein Teil der olympisch-philosophischen Schule.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dann auch noch von jemanden, der sich als Agnostiker ausgibt, damit blendet, er sei ein Teil der olympisch-philosophischen Schule.
Hast du auch noch andere Ausdrücke als Agnostiker usw.? Oder ist das immer alles was du jeden User vorwirfst der nicht deiner mehr als eigenwillige Ansicht ist. Mache weiter so Herr Sie, der größte Teil lächelt nur noch über
deine Wichtigtuerei....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieser Manfred ist ein riesen Trottel.
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Hast du auch noch andere Ausdrücke als Agnostiker usw.? Oder ist das immer alles was du jeden User vorwirfst der nicht deiner mehr als eigenwillige Ansicht ist. Mache weiter so Herr Sie, der größte Teil lächelt nur noch über
Sie sind ein Blender und sollten das beenden.
Verwenden Sie germanoslawische Begriffe, die Ihrem Bewusstsein nah wären, da können Sie nichts falsch machen.
Mit und ohne Smilie, was das Argument nicht ersetzt, sondern nur der Platzhalter für Komplexe ist.
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Du bist ja selten daemlich.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sind ein Blender und sollten das beenden.
Verwenden Sie germanoslawische Begriffe, die Ihrem Bewusstsein nah wären, da können Sie nichts falsch machen.
Mit und ohne Smilie, was das Argument nicht ersetzt, sondern nur der Platzhalter für Komplexe ist.
So siehts aus ("Siezer" a la ManfredM) und nicht Anders.
Was fuer ein Tripple Account Schwachkopf.
-
Zitat:
Zitat von
feige
Dieser Manfred ist ein riesen Trottel.
Bitte keinen User zu Unrecht belasten bzw. verunglimpfen, zeigen wir Anstand.
Es war nicht der User Manfred, es war der User Mäcki.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nun gut, bleiben wir sachlich. Vor den Kulissen entspricht dies natuerlich der Wahrheit.
Ob ManfredM oder Maecki von dem gleichen Club sind ist (33) spekulativ.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dem Zerschmetterling gehen oft spät Nachts die Pferde durch.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dem Zerschmetterling gehen oft spät Nachts die Pferde durch.
Wir alle haben Adynamien, machen wir das Beste daraus, und suchen das Argument, und nicht die Prosbolé.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir alle haben Adynamien, machen wir das Beste daraus, und suchen das Argument, und nicht die Prosbolé.
Sie wissen ja, dass die Pferde nicht mit Ihnen durchgehen sollten, nur weil 3-4 kleine Kakerlaken versuchen sie mental entgleisen zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
feige
Sie wissen ja, dass die Pferde nicht mit Ihnen durchgehen sollten, nur weil 3-4 kleine Kakerlaken versuchen sie mental entgleisen zu lassen.
Bitte Beiträge sorgfältig lesen, richtig deuten.
Und keine User entmenschlichen. Das kennen wir aus Diktaturen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bitte Beiträge sorgfältig lesen, richtig deuten.
Und keine User entmenschlichen. Das kennen wir aus Diktaturen.
Sie sind gar kein Teil meiner Disigno.
Da goenn ich mir lieber ein gut denken koennenden Nachbarn zb.!
-
Zitat:
Zitat von
feige
Sie sind gar kein Teil meiner Disigno.
Ah. Okay. Entschuldigung. :hi:
-
Das siezen sollte Schule machen. Da geht man gleich ganz anders miteinander um. Macht irgendwie Männer von Welt aus uns.
-
Religionsübersicht in Deutschland gerundet:
• Christentum 50%
• freie Menschen 36%
• Islam 8,5%
• Hinduismus 1,3%
• Buddhismus 0,9%
Andere Quelle aus 2024 (von fowid):
• freie Menschen 47%
• Römisch-Katholisch 24%
• Evangelisch 21%
• Islam 4%
Was bedeutet
• Christ
• Katholisch
• Evangelisch
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Religionsübersicht in Deutschland gerundet:
• Christentum 50%
• freie Menschen 36%
• Islam 8,5%
• Hinduismus 1,3%
• Buddhismus 0,9%
Haben sie eine Quelle? Der Islam wäre deutlich unterrepräsentiert.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quelle:
Religionsmonitor 2023
https://integreat.app/germersheim/de...ion/religion-2
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke. :hi:
Sehr sachlich sind besonders
• HVD Humanistischer Verband Deutschland
• GBS Giordano Bruno Stiftung
Eine lange Zeit hatte ich als Avatar Giordano Bruno
Und eine der besten Biographien erstellten meine Freunde.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Giordano Bruno wurde von den Dominikanern der katholischen Kirche hingerichtet oder ?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann schon sein.
Nicht jeder aus einem mehrheitlich muslimischen Land muß dem Islam angehören.
In Ostafrika gibt es christliche Kirchen, die vor den deutscher gegründet wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Kann schon sein.
Nicht jeder aus einem mehrheitlich muslimischen Land muß dem Islam angehören.
In Ostafrika gibt es christliche Kirchen, die vor den deutscher gegründet wurden.
China wird bereits seit dem 16ten Jahrhundert missioniert. Von Jesuiten und Franziskanern.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Kommst du dir nicht selbst bescheuert vor, wenn du hier solche Sätze erbrichst?
-
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Den ruhmreichen Heldentaten der Nationalsozialisten haben wir es am meisten zu verdanken, dass wir guten Gewissens prodeutsch sein können. Wir sind zumindest in der neueren Geschichte das einzige Volk, das es fertiggebracht hat, dem internationalen Finanzjudentum je im großen Stil etwas entgegenzusetzen. Welches andere Volk kann dies schon so stolz von sich behaupten? Ich empfinde es als große Ehre, gerade diesem Volk anzugehören. Was hingegen die primitiven Sauftouristen auf Mallorca betrifft, hast du Recht. Die bieten im Gegensatz zu den Nationalsozialisten wirklich keinen Grund, stolz auf Deutschland zu sein. Da wäre ich ebenfalls für Remigration.
Mit den Worten "im großen Stil etwas entgegenzusetzen" umschreibst Du in perfider Weise den Holocaust und die Vergasung von 6 Millionen Juden.
Und darauf bist Du auch noch stolz :vogel: :kotz: