AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
MABF
Das meinte ich ja. Liefern können wird Putin. Mal sehen, wie Donald reagiert.
Richtig verlieren kann er ja nicht, die Restukraine ist US-amerikanische Zahlkolonie. Alle Bodenschätze gehören USA und Gesetze gelten für die USA nicht. Dafür erhält USA aber alle Aufträge zum Wiederaufbau, bezahlt von wem wohl?
Ohne Frieden funktioniert das aber nicht, Donald Trump ist zu raffgierig und wollte doch den Krieg so schnell wie möglich beendet sehen. Was denn nun ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ohne Frieden funktioniert das aber nicht, Donald Trump ist zu raffgierig und wollte doch den Krieg so schnell wie möglich beendet sehen. Was denn nun ?
Hätte ja auch funktioniert, hätte er den Clown zuerst eliminiert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da wär ja fast eine Revolution einfacher, als jahrzehntelang auf immer wieder neue "Wahlen" zu warten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Danke.Dann hast Du ja bestens dokumentiert, dass die keinerlei demokratische Legitimation haben.Und die damals gar nicht zu Wahl stehende von der Leyen dem zur Wahl stehenden M.Weber vorgezogen wurde.Danke.Schwachkopf!Das entlarvt die Arschlochstruktur der Drecks EU doch bestens.Merci dafür.Eigentor!
Auch hierin irrst du dich; selbstverständlich kann, darf und muss es in einer Demokratie - oder hier konkret: mehreren Demokratien - zu Ernennungen, Delegierungen und Amtseinsetzungen kommen! Das ist legitim und auch formaljuristisch korrekt.
Und wie es bei Ernennungen und Empfehlungen so gehen kann, fällt die Entscheidung aus vielerlei Gründen auf den einen Kandidaten oder die andere Kandidatin. Du kannst dir das ja gerne mal vom Manfred Weber, den ich im Übrigen ob seiner politischen Haltung sehr schätze, erklären lassen!
Manfred Weber ist zudem auch beileibe nicht weg vom "politischen Fenster"; für mich ist er nach wie vor Kandidat für das höchste Amt in der EU - genau wie es Wolodymyr Selenskij wäre, sobald sein Land Mitglied in der Europäischen Union ist! Und meine Geheimfavoritin ist die von mir ebenfalls geschätzte Kaja Kallas...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab sone leise Ahnung. Blackrock, Merz, deutscher Steuerdepp.
Blackrock hat sich doch erst jüngst bei Donald Trump eingeschleimt, müßte mann dann nicht Friedrich Merz fallen lassen ? Alles ziemlich merkwürdig wenn Du mich fragst ...Wohin steuern wir Deutsche also ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, bis Odessa isset nich weit. Begrüßen wir den neuen Binnenstaat Ukraine.
Hundertfünfzig Taurus in einer ersten Charge werden das zu verhindern wissen...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Scheint ein beliebter Hasrschnitt bei Jüdinnen zu sein, um die Ohren zu verdecken (wenn sie noch nicht umoperiert wurden). :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Junge ukrainische Nutten.
Muss man die für den Erhalt der FDGO nutzen? Ich lehne ab.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da wär ja fast eine Revolution einfacher, als jahrzehntelang auf immer wieder neue "Wahlen" zu warten.
Revolution ohne Waffen ? Weil mit so einer Revolution wie 1989, bekommst du dieses Regime nicht gebrochen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Um 20:05 fleissiger Mechaniker! Holla. Kann ich die Telefonnummer haben?
Lesen und verstehen können. Also: Um 20.31 Uhr habe ich den Post verfasst. Kurz davor bin ich wieder nach Hause gekommen. Vorher bin ich also in der Werkstatt gewesen, in meinem Fall kurz vor 18 Uhr. Und ich habe auch nicht daran geschraubt, sondern es nur geholt. Haste kapiert oder ist das zu hoch?