AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... also geh ich mal davon aus , dass du auch ein
Schmarotzer von Steuergelder bist ..
Ich hab nur gesagt wie es ist ohne mich persönlich vereinnahmen zu lassen, warum wählt man wohl im Osten AfD ? Weil es dem Osten so gut geht ? Wer zockt uns denn ab ? Warum wird hier nicht konkret die Wahrheit angesprochen ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Brot, Bett, Seife in grenznahen Lagern, ohne Kontakt zur Bevölkerung, bis über ihren Asylbescheid entschieden wurde.
Wäre ein Anfang !
Genau das wäre vernünftig !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon der Name "Bürgergeld" ist eine Verhöhnung, denn damit kann man nicht vernünftig leben !!!
500 für einen Single nur für Essen, Rauchen und Trinken ist nun so schlecht nicht, zumal man sich dabei um Miete und Krankenversicherung keine Gedanken machen muss.
Und das alles für schön ausschlafen und die erste Hülse um 11 aufmachen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du willst fleissige rasieren du dreckiger Kommunist. Ich arbeite mit 68 immer noch.
Du denkst die sind alle geil auf Arbeit ???????
da sagen mir ein Cafebetreiber z B, kommen ... brauch nur eine Unterschrift
Und mal 2000000 Illegale hier rauswerfen würde den Wohnungsmarkt ( raubkapitalistisch geworden ) entspannen.
Mir sagt man schon seit 40 Jahren, mit rotgrün statt CDU wird es sozialer, kennst du die Horrormieten in München ( trotz rotgrün )
Ne du roter Lumpen, AUSMISTEN IST NUN ANGESAGT.
es hilft, und deine BSW, Linke, FDP werden derzeit mit 4 % taxiert.
Ich hab das jetzt gemeldet und laß mich von Dir nicht weiter beleidigen ! Du hast NULL DURCHBLICK !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du willst fleissige rasieren du dreckiger Kommunist. Ich arbeite mit 68 immer noch.
Du denkst die sind alle geil auf Arbeit ???????
da sagen mir ein Cafebetreiber z B, kommen ... brauch nur eine Unterschrift
Und mal 2000000 Illegale hier rauswerfen würde den Wohnungsmarkt ( raubkapitalistisch geworden ) entspannen.
Mir sagt man schon seit 40 Jahren, mit rotgrün statt CDU wird es sozialer, kennst du die Horrormieten in München ( trotz rotgrün )
Ne du roter Lumpen, AUSMISTEN IST NUN ANGESAGT.
es hilft, und deine BSW, Linke, FDP werden derzeit mit 4 % taxiert.
.....und das ist GUT SO!
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
500 für einen Single nur für Essen, Rauchen und Trinken ist nun so schlecht nicht, zumal man sich dabei um Miete und Krankenversicherung keine Gedanken machen muss.
Und das alles für schön ausschlafen und die erste Hülse um 11 aufmachen.
Du hast echt keine Ahnung, sonst würdest Du nicht so dummes Zeug erzählen. Ich dagegen habe jahrelang mit Deutschen Arbeitslosen gearbeitet welche nicht in Arbeit kommen weil Ausländer billiger sind. Das nennt man Raubtierkapitalismus !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gedanke: München würde doch beliebig werden, das exklusive wäre dahin, wenn jeder da hin ziehen könnte. Mit hohen Mieten holt man sich dagegen eine zahlungskräftige Klientel.
Den Einfluss von Musk auf die Trump-Admistration wird sich die nächsten Jahre zeigen.
Der Einfluss der AfD ist gestiegen, jedoch wird es noch dauern, bis die Partei auf Bundesebene in Verantwortung kommt.
Was auf Länderebene in den Neubundesländern entgegen dem Wählerwillen passiert ist, zeigt das wahre Gesicht der Altparteien bzw. BSW.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab nur gesagt wie es ist ohne mich persönlich vereinnahmen zu lassen, warum wählt man wohl im Osten AfD ? Weil es dem Osten so gut geht ? Wer zockt uns denn ab ? Warum wird hier nicht konkret die Wahrheit angesprochen ?
Es gibt 4 Gründe im Osten. Man ist weniger an alten Parteien fixiert wie hier seit 1949 = 75 Jahre
- man ist kritischer und glaubte früher und heute der Politik nicht
- der Auftrieb bewirkt weiteren Auftrieb
- man war hier in den 70er Jahren ähnlich ausländerkritiusch wie heute im Osten, zumal sie im Westen noch mehr hören NRW usw
- Ossis wissen, was man dem Ausland schenkt, den Ausländern, das fehlt dem Biodeutschen Volk ... wie Ukrainehilfen uvm.
- Im Westen hat sich die letzten 30 Jahre bei einigen Wohlstandsdekadenz breit gemacht, im Osten weniger-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Den Einfluss von Musk auf die Trump-Admistration wird sich die nächsten Jahre zeigen.
Der Einfluss der AfD ist gestiegen, jedoch wird es noch dauern, bis die Partei auf Bundesebene in Verantwortung kommt.
Was auf Länderebene in den Neubundesländern entgegen dem Wählerwillen passiert ist, zeigt das wahre Gesicht der Altparteien bzw. BSW.
https://www.youtube.com/watch?v=cnXMt7lmDDQ