AW: Prof. Ursula Haverbeck
Ich stelle fest, dass meine Zeigefingerdrohung von vor ein paar Tagen gar niemanden beeindruckt hat, aber so richtig! :hd:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Weißt Du, womit die "Auserwählten" es begründen, den Libanon anzugreifen? Ich hab bisher noch keine Begründung gehört. Das, was sie machen, sind Kriehchsverbrechen!
Aber die buntendeustchen, christlichen Gläubigen sehen das AT als Teil ihrer Bibel an. Und da das AT die Thora ist, sind se letztlich auch Juden.*LOL*
Wer das AT als Grundlage des Christentums begreift ist völlig ahnungslos, dem empfehle ich die "Bibel der Häretiker", das Thomas Evangelium und das Apokryphon des Johannes.
Klar ist ne Menge Lesestoff, aber hoch interessant.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Der Gott der Christen und sein eingeborener Sohn sind eine Erfindung die mosaischen Gehirnen entstammt. Genauso der Islam. Ganz davon abgesehen, die Erzählung von "Jesus" ist bereits viel älter.
jaja.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Ich stelle fest, dass meine Zeigefingerdrohung von vor ein paar Tagen gar niemanden beeindruckt hat, aber so richtig! :hd:
Das Volk will halt nicht mehr kuschen ,- wehe , wenn die Ventile erst geöffnet sind... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer das AT als Grundlage des Christentums begreift ist völlig ahnungslos, dem empfehle ich die "Bibel der Häretiker", das Thomas Evangelium und das Apokryphon des Johannes.
Klar ist ne Menge Lesestoff, aber hoch interessant.
Und genau das wollen die kirchgläubigen BRDler nicht wissen. Es beschädichte ihr Weltbild.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Und genau das wollen die kirchgläubigen BRDler nicht wissen. Es beschädichte ihr Weltbild.
Das ist richtig, die Kirche als Institution sollte grundsätzlich hinterfragt werden, schon alleine weil so viele Menschen für die Wahrheit eines grausamen Todes gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich glaube, der Schwachkopf hat Modell gestanden....
Hat der solche Tränensäcke?
Der Vogel baut auch ab.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist richtig, die Kirche als Institution sollte grundsätzlich hinterfragt werden, schon alleine weil so viele Menschen für die Wahrheit eines grausamen Todes gestorben sind.
Genau! Tod den Katholen.*LOL*
Zitat:
Zitat von
Pommes
Als gläubiger Mensch sollte man sich ohnehin von den Kirchen fernhalten.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau! Tod den Katholen.*LOL*
Was hast du geraucht, hey?