AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, genauso werden sie es machen. Und dann kommt der nächste Onkel Adolf und jagt die Deutschen nach Osten.
Immer dasselbe Spiel.
In dieser Hinsicht und vor diesem Hintergrund kann es sogar sein, dass vom westlichen Machtkartell der deutsche Patriotismus ganz gezielt wieder gegen Russland gefoerdert wird ?
Wie stark das ausgebaut werden wird, muss man sehen. Die BRD-Politik unterstuetzt ja bereits Bandera-Asow-Aidar-Nazis in der Ukraine und die haben hier auch kein Auftrittsverbot, sondern koennen Werbung fuer den Krieg gegen Russland machen. Die Bundeswehr und die Bundesregierung beliefert diese ukrainischen Nazis seit Jahren mit Waffen.
Im Raum Kursk wurden erst vor wenigen Tagen wieder deutsche Panzer vernichtet. Ich habe da einen brennenden Leopardpanzer gesehen.
Deutsche Panzer fuehren also wieder Krieg gegen Russland !
Anscheinend gibt es fuer die woke cancel culture Gender-Gaga-LGBT-BRD-Regierung gegen Russland bald keine roten Linien mehr ? Es wird immer mehr von Berlin aus eskaliert.
Eventuell wird es in den kommenden Jahren neue Nazigruppen im Format von Bandera auch in der BRD geben ? Der VS duerfte das sogar mit seinem Netzwerk und seinen geheimen NATO-Bots foerdern ? Natuerlich auch in den Medien und im Internet...
Mir ist das bei Nagelsmann und dem DFB-Team aber auch aufgefallen: Ploetzlich ueber Nacht ist wieder die deutsche Nationalhymne angesagt und das Stadion soll voll mitsingen.
Nicht, dass ich dagegen waere, - ich habe nichts gegen einen gesunden Patriotismus der Deutschen ! - , mir ist die Verwandlung des DFB-Teams im letzten halben Jahr dann aber schon aufgefallen. Das Schwenken deutscher Fahnen ist auch nicht mehr verpoent.
Zudem gibt es mehr Werbung fuer die Buntwehr und Rheinmetall ist neuer Sponsor fuer Borussia Dortmund geworden.
Ueber den Fussball kann man Millionen Deutsche psychologisch manipulativ beeinflussen und die Politik bzw. der militaerisch-industrielle Komplex der BRD ( Rheinmetall u.a. ) wissen das auch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In dieser Hinsicht und vor diesem Hintergrund kann es sogar sein, dass vom westlichen Machtkartell der deutsche Patriotismus ganz gezielt wieder gegen Russland gefoerdert wird ?
Wie stark das ausgebaut werden wird, muss man sehen. Die BRD-Politik unterstuetzt ja bereits Bandera-Asow-Aidar-Nazis in der Ukraine und die haben hier auch kein Auftrittsverbot, sondern koennen Werbung fuer den Krieg gegen Russland machen. Die Bundeswehr und die Bundesregierung beliefert diese ukrainischen Nazis seit Jahren mit Waffen.
Im Raum Kursk wurden erts vor wenigen Tagen wieder deutsche Panzer verichtet. Ich habe da einen brennenden Leopardpanzer gesehen. Deutsche Panzer fuehren also wieder Krieg gegen Russland.
Anscheinend gibt es fuer die BRD-Regierung gegen Russland bald keine roten Linien mehr ? Es wird immer mehr von Berlin aus eskaliert.
Eventuell wird es in den kommenden Jahren neue Nazigruppen im Format von Bandera auch in der BRD geben ? Der VS duerfte das sogar mit seinem Netzwerk und seinen geheimen NATO-Bots foerdern ? Natuerlich auch in den Medien und im Internet...
Mir ist das bei Nagelsmann und dem DFB-Team aber auch aufgefallen: Ploetzlich ueber Nacht ist wieder die deutsche Nationalhymne angesagt und das Stadion soll voll mitsingen.
Nicht, dass ich dagegen waere, - ich habe nichts gegen einen gesunden Patriotismus der Deutschen ! - , mir ist die Verwandlung des DFB-Teams im letzten halben Jahr dann aber schon aufgefallen. Das Schwenken deutscher Fahnen ist auch nicht mehr verpoent.
Zudem gibt es mehr Werbung fuer die Buntwehr und Rheinmetall ist neuer Sponsor fuer Borussia Dortmund gewordeb.
Ueber den Fussball kann man Millionen Deutsche psychologisch manipulativ beeinflussen und die Politik bzw. der militaerisch-industrielle Komplex der BRD ( Rheinmetall u.a. ) wissen das auch.
:gp:
Das ist der Plan. Mit den Deutschen kann man es ja machen.
Mir tun die Deutschen richtig leid.
Aber: ich freue mich über jeden der aufwacht. :)
Die Spanier haben 500 Jahren gebraucht um die Mauren loszuwerden. Wie lange brauchen die Europärer um frei von den US Amerikanern zu werden?
Für ein freies Kontinentaleuropa vereint mit Russland. Von Lissabon nach Wladiwostock.
Das Problem ist, hier wird das immer nur aus deutscher Sicht gesehen.
Ich werde jetzt mal verstärkt Nachrichten übersetzt aus Frankreich einstellen. Übrigens die Le Monde, die grösste Zeitung aus Frankreich gibt es komplett in einer englischen Version.
Wer mag hier:
https://www.lemonde.fr/en/
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Auch meine Quellen aus der UK sagen, dass diese ihren Commonwealth zusammenhalten wollen. Besser konsolidieren als untergehen.
Nur sagt das niemand offen, wegen der van der Leyden und der ganzen Amilakaien hier in Europa. Man versucht sich herauszuwinden.
UK mag das zwar wollen, militaerisch sind die aber viel zu schwach geworden. Das weiss ich vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov. In den beiden Videos oben wird das auch von ihm thematisiert.
UK kann nicht mal mehr den Schiffsverkehr im Roten Meer gegen die Houthies schuetzen. 90 % des Schiffsverkehrs sind dort eingebrochen.
Das SAS-Spezialteam soll 2022 mit der russischen Speznas-Sondereinheit aneinandergeraten sein, und zwar auf diesem Flughafen bei Kiew. Das war ganz am Anfang der Spezialoperation...
Die Info kommt aus Insiderkreisen mit besonderen Quellenzugang... Es ist aber offiziell nicht bestaetigt und bis jetzt von mir null belegbar... Im Moment ist es aber ein Geruecht, das von Insidern aufgegriffen worden ist...
Die SAS-Soldaten sollen von den russischen Speznas-Einheiten eins auf die Muetze bekommen haben ? Die SAS-Soldaten sind dort wohl regelrecht vermoebelt worden ?
Das ist auch wohl mit ein Grund dafuer, dass Boris Johnson so eine Obsession mit Putin und Russland entwicklet hat ?
Die Demuetigung mit der SAS war fuer Boris so gross, dass er sich davon nie mehr bis heute erholen konnte ?
Ich will damit sagen, dass UK militaerisch konventionell nicht mehr viel gegen Russland ausrichten kann.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:gp:
Das ist der Plan. Mit den Deutschen kann man es ja machen.
Mir tun die Deutschen richtig leid.
Aber: ich freue mich über jeden der aufwacht. :)
Die Spanier haben 500 Jahren gebraucht um die Mauren loszuwerden. Wie lange brauchen die Europärer um frei von den US Amerikanern zu werden?
Für ein freies Kontinentaleuropa vereint mit Russland. Von Lissabon nach Wladiwostock.
Was gerade bei uns in der BRD passiert, ist reiner Selbstmord.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Habeck kam der Ukraine-Krieg und die NS2-Sprengung gerade recht.
Sie wollten ja sowieso weg von fossiler Energie.
Dann auch noch die Atomkraftwerke abschalten, das ergibt Sinn im grünen Köpfchen.
Denn alles soll nur noch mit Wind und Solar laufen, produziert werden soll nur noch, wenn der Wind weht und die Sonne scheint.
Das ist das Endziel der Grünen, also eine Wirtschaftsweise wie im Mittelalter, die vollständig vom Wetter abhängig ist.
---
Die Grünen betreiben ideologische Planwirtschaft, die (wie immer) katastrophal scheitern wird und uns allen den Kopf kosten wird.
Jetzt will der grüne Depp wieder "E-Autos fördern". Der kapiert nicht, dass die Leute sie trotzdem nicht kaufen werden.
Darauf gebe ich euch Brief und Siegel.
Der hat von Wirtschaft nicht die leiseste Ahnung. Die Deutschen werden einen verheerenden Preis dafür zahlen, dass sie solche Leute in Ministerämter bringen,
Zitat:
Zitat von
Soshana
UK mag das zwar wollen, militaerisch sind die aber viel zu schwach geworden. Das weiss ich vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov. In den beiden Videos oben wird das auch von ihm thematisiert.
UK kann nicht mal mehr den Schiffsverkehr im Roten Meer gegen die Houthies schuetzen. 90 % des Schiffsverkehrs sind dort eingebrochen.
Das SAS-Spezialteam soll 2022 mit den Speznas-Sondereinheit aneinandergeraten sein, und zwar auf diesem Flughafen bei Kiew. Das war ganz am Anfang der Spezialoperation.
Die Info kommt aus Insiderkreisen mit besonderen Quellenzugang. Es ist aber offiziell nicht bestaetigt und null belegbar. Im Moment ist es aber ein Geruecht, das von Insidern aufgegriffen worden ist.
Die SAS-Soldaten sollen von den russischen Speznas-Einheiten eins auf die Muetze bekommen haben ? Die SAS-Soldaten sind dort wohl regelrecht vermoebelt worden ?
Das ist auch wohl mit ein Grund dafuer, dass Boris Johnson so eine Obsession mit Putin und Russland entwicklet hat ?
Die Demuetigung mit der SAS war fuer Boris so gross, dass er sich davon nie mehr bis heute erholen konnte ?
Ich will damit sagen, dass UK militaerisch konventionell nicht mehr viel gegen Russland ausrichten kann.
Johnson stand völlig unter den Scheffel der US Amerikaner. Die Engländer sind wirtschaftlich am Boden. Das Commonwealth droht auseinanderzubrechen.
Hierzuforum lästern sie immer über mich wegen Klatsch und Tratsch. Aber ich kenne mich etwas aus mit der britischen Verfassung und weiss, dass der König dort weiterhin das Sagen hat. Diese Deutschen hierzuforum kennen nicht das Privy Counsel. Könnte man nachlesen, oft genug eingestellt aber nun ja.
https://privycouncil.independent.gov.uk/
https://de.wikipedia.org/wiki/Privy_Council
Die Engländer können bei einem Krieg gegen Russland nur verlieren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was gerade bei uns in der BRD passiert, ist reiner Selbstmord.
Daher muss man auf die Franzosen und Briten setzen. Die haben einen höheren Überlebenswillen.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Im Endeffekt geschieht doch genau das was Habecks Grüne und linksdrehende Ökonomen wie Ulrike Herrmann wollen. Degrowth auf den Stand der 70er Jahre und eine für den Klimaschutz vernichtete Automobilinsdustrie. Inklusive E-Autos, weil soviel Energie gar nicht aus erneuerbaren Energien erzeugt werden könnte, um eine E-Auto-Flotte zu versorgen. Für die liegt die Zukunft ausschließlich beim ÖPNV. Individualverkehr ist nicht vorgesehen und auch nicht erwünscht.
Erinnert an die von London und Paris favorisierte Rolle Nachkriegsdeutschlands. Ein planwirtschaftlich geführter Agrarstaat.
Houton, Kallergi, Morgenthau-Plan ?
Vielleicht ist doch etwas daran dran ?
Den Verdacht habe ich schon zunehmend, dass das alles nicht ganz zufaellig hier geschieht ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Daher muss man auf die Franzosen und Briten setzen. Die haben einen höheren Überlebenswillen.
Andrei Martyanov hat diese Voelker alle schon abgeschrieben. Auch das deutsche Volk. Der Zug sei abgefahren und diese Nationen seien nicht mehr zu retten.
Das ist auch mein Eindruck, also, dass es zu spaet ist.
Er meint aber auch, dass die USA in mehrere eigenstaendige Laender zerfallen koennte ? Eventuell sogar nach einem Buergerkrieg ?
Die westliche Zivilisation wuerde jetzt zerstoert werden.
Russland sei der letzte Rettungsanker. Vor allem fuer das Christentum. Eventuell sogar fuer Millionen Deutsche ?
Ich glaube langsam, dass die Zukunft von Millionen Deutschen auch in Russland liegen kann, vor allem, wenn hier alles den Bach runtergeht und das Land der totalen Vernichtung ausgeliefert ist ?
Russland will zum Beispiel die eigenen Autoindustrien weiter ausbauen, und zwar massiv.
VW sollte vielleicht nach Russland gehen ?