AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Nathan
:fizeig:
Jeder Tag ein neuer Bringer! Danke, Aluhüte, ihr habt uns gerettet!
Mir ist echt schleierhaft, wie es dieses uralte Thema immer wieder nach vorne schafft. Vielleicht liegt das daran, dass etliche Menschen auf dem Entwicklungsstand mittelalterlicher Zulukaffern stehen und sich für Naturphänomene mangels auch nur ein bisschen grundsätzlicher Bildung solche Geschichten ausdenken müssen, um ihre Angst zu bekämpfen.
Dieses Thema ist eine Art von cerebralem Perpetuum Mobile mit gewaltigen Logik-Kurzschlüssen.
Irgendwo wird jetzt das (vermutlich prophylaktische) Verbot des Ausbringens chemischer Stoffe aus Flugzeugen irgendeines Staates beklatscht.
Da stellt sich dann doch die Frage, wenn ein Staat dieses Verbot erlässt, würde er doch:
a) Sich selbst beschuldigen, dies zuvor getan zu haben:
b) Sich selbst der Möglichkeit berauben, weiterhin an der Ermordung der Menschen arbeiten zu können, denn wer sonst als der Staat würde die in ihm lebenden Menschen vergiften wollen?
Irgendwie scheint da in der Logik eine gewaltige Lücke zu klaffen..... :))
Zitat:
Zitat von
Silencer
(....)
Bis vor kurzem haben die Geoengineeringer für ihre Arbeit und Experimente für Menschen schädliche
Chemische Stoffe verwendet. Jetzt benutzen sie Stoffe die "angeblich" nicht schädlich sind.
Aha!
Wo hast du denn gehört oder gelesen, dass man jetzt "angeblich" nicht für Menschen schädliche "Stoffe" verwendet, und weshalb hast du dir dann nicht sofort selbst die Frage gestellt, weshalb man überhaupt "Stoffe" verwendet, die dann nichts nützen, wenn man die Menschen damit berieseln und krankmachen oder gar töten will?
Wo ist da die Logik? Chemtrails mit nicht schädlichen "Stoffen"? Wozu?
Zitat:
Zitat von
Chronos
... Wo ist da die Logik? Chemtrails mit nicht schädlichen "Stoffen"? Wozu?
Jede Regierung will wiedergewählt werden!
Dazu brauchen sie glückliche Wähler.
Also mischen sie Kokain in den Treibstoff.
Das ist logisch!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Jede Regierung will wiedergewählt werden!
Dazu brauchen sie glückliche Wähler.
Also mischen sie Kokain in den Treibstoff.
Das ist logisch!
Dies würde aber alle in diesem Genre vertretenen (und beinahe bis aufs Messer verteidigten) Thesen ad absurdum führen, denn bisher wurde unisono behauptet, dass man mit dieser Sprüherei die Menschen töten oder zumindest schwer erkranken lassen wolle.
Glückliche und fröhliche Menschen durch Cemtrailing? Eine ganz neue Variante des beliebten Themas.... :))
Also ich nehme das Thema hier nicht ernst.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha!
Wo hast du denn gehört oder gelesen, dass man jetzt "angeblich" nicht für Menschen schädliche "Stoffe" verwendet, und weshalb hast du dir dann nicht sofort selbst die Frage gestellt, weshalb man überhaupt "Stoffe" verwendet, die dann nichts nützen, wenn man die Menschen damit berieseln und krankmachen oder gar töten will?
Wo ist da die Logik? Chemtrails mit nicht schädlichen "Stoffen"? Wozu?
Irgendwo habe ich es gelesen. Ich speichere nichts ab.
Du musst aber immer noch zwischen Wetterbeeinflussung und Chemtrails unterscheiden.
Die Russen, glaube ich, verwenden jetzt Mittel die bei Geoengineering nicht mehr schädlich
für die Erde unten sind. Klappt angeblich genauso gut wie mit Silberiodid, Natriumchlorid,
Magnesiumchlorid, Calciumchlorid usw.
Was die genau verwenden weiß ich nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also ich nehme das Thema hier nicht ernst.
Weil du dumm bist?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Irgendwo habe ich es gelesen. Ich speichere nichts ab.
Du musst aber immer noch zwischen Wetterbeeinflussung und Chemtrails unterscheiden.
Die Russen, glaube ich, verwenden jetzt Mittel die bei Geoengineering nicht mehr schädlich
für die Erde unten sind. Klappt angeblich genauso gut wie mit Silberiodid, Natriumchlorid,
Magnesiumchlorid, Calciumchlorid usw.
Was die genau verwenden weiß ich nicht mehr.
Wie oft denn noch?
Geoengineering hat nicht die Spur mit den angeblichen Chemtrails aka Kondensstreifen aus zivilen Passagierflugzeugen zu tun.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Weil du dumm bist?
Damit sind Sie in der Gruppe der beleidigenden Hochstapler
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM,
@navy und
@Silencer
aufgenommen!
Gratulation!
Sie nimmt hier jetzt auch niemand mehr ernst.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie oft denn noch?
Geoengineering hat nicht die Spur mit den angeblichen Chemtrails aka Kondensstreifen aus zivilen Passagierflugzeugen zu tun.
Das habe ich doch erwähnt. Es gibt offizielles Sprühen und eben das nicht offizielle Sprühen
die verheimlicht wird, eben wegen der chemischen Stoffe die für die Menschen und die Natur
nicht so gut sind.
Wo der Mensch sich einbildet in der Natur etwas reparieren zu können, oder für sich selbst nützlich zu
machen, meistens richtet er irreparable Schäden an. Ich unterstütze sowas nicht. Das ist
kein Fortschritt.