AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
https://amg-news.com/boom-putins-chilling-warning-to-rothschild-our-future-generations-will-be-born-without-rothschild-chains-around-their-wrists-and-ankles/
Putins Warnung an Rothschild: „Unsere zukünftigen Generationen werden ohne Rothschild-Ketten um ihre Handgelenke und Knöchel geboren.“
In einer Erklärung zu den Neuigkeiten sagte Herr Putin, sein Land sei endlich aus dem „eisigen Griff“ des Rothschild-Bankenkartells und der Kabale der Neuen Weltordnung befreit.
Zwei Jahre zuvor verbot Präsident Putin Jacob Rothschild und seiner Bankenkabale der Neuen Weltordnung, „unter allen Umständen“ auf russischem Territorium zu operieren.
Nach seinem aktuellen Erfolg hat Putin nun geschworen, Russlands Wirtschaft weiterhin vom gefährlichen Monopol der US-Dollar-Ordnung zu „entlasten“, um die Souveränität Russlands in einer zunehmend globalisierten Welt zu gewährleisten
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diplomatische Signale und Politik sind nicht deine Stärke.
Mit dem verbündeten Ayatollah in spe Ebrahim Raisi saß er am selben Tisch.
Welches diplomatische Signal wollte der Kremlzwerg dem denn übermitteln? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das mit Kiev glaube ich auch nicht. Wurde halt militärisch unterschätzt.
Das wiederum glaube ich nicht. Unterschätzt wurde, dass man die Putschisten besiegen könne indem man zu viel Rücksicht auf Zivilisten nimmt. Wäre der Iwan ohne Rücksicht auf Verluste vorgerückt, dann wäre längst Schluss mit unserem Geld in die Ukraine schicken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mit dem verbündeten Ayatollah in spe Ebrahim Raisi saß er am selben Tisch.
Welches diplomatische Signal wollte der Kremlzwerg dem denn übermitteln? :fizeig:
Es ging explizit um das Bild mit dem Warburg Manager.
Wenn du nicht erkennen kannst, welches Signal Putin hier aussendete, dann bist du entweder blind oder geistig unterbelichtet :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil! Olaf verhungert am langen Tisch und Tucker sitzt bei Putin fast aufm Schoß.
Der sitzt dem nicht auf dem Schoß, der steckt dem bis zum Anschlag im Arsch.
Ein US-Amerikaner, der einem russischen Kriiegsverbrecher eine Bühne für dessen Lügenmärchen bietet.
Ekelhaft.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zuerst hieß es, er würde gleich dafür büßen, jetzt auf einmal nach dem Konflikt. Ich verrate dir was, wird er nicht!
Die Sache Prigoshin glaube ich so nicht, weder der russischen Seite noch der westlichen.
Die CIA mischte hier mit und gab wohl ( schätze 5000000 Dollar ) für einen Putsch, die Gelegenheit kommt selten.
Prigoshin hat die verarscht und 5000000 eingesteckt. Um das Gesicht zu wahren hat der Kreml den Tod eines Verräters in die Medien gesetzt.
Zudem fehlte er auf der Passagierliste.
Sieht doch besser für den Kreml aus, statt dem CIA hat er die Maschine abstürzen lassen, quasi das Zepter in der Hand.
Prigoshin muss versteckt leben und ist nicht tot, so meine Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der sitzt dem nicht auf dem Schoß, der steckt dem bis zum Anschlag im Arsch.
Ein US-Amerikaner, der einem russischen Kriiegsverbrecher eine Bühne für dessen Lügenmärchen bietet.
Ekelhaft.
Welche Lüge ? eine haben wir erkannt, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Sache Prigoshin glaube ich so nicht, weder der russischen Seite noch der westlichen.
Die CIA mischte hier mit und gab wohl ( schätze 500000 Dollar ) für einen Putsch, die Gelegenheit kommt selten.
Prigoshin hat die verarscht und 500000 eingesteckt. Um das Gesicht zu wahren hat der Kreml den Tod eines Verräters in die Medien gesetzt.
Zudem fehlte er auf der Passagierliste.
Sieht doch besser für den Kreml aus, statt dem CIA hat er die Maschine abstürzen lassen, quasi das Zepter in der Hand.
Prigoshin muss versteckt leben und ist nicht tot, so meine Einschätzung.
Niemals!
Er hat einen Staatsstreich versucht und das wird mit dem Leben bezahlt! So etwas wird nicht verziehen und vergeben.
Alles andere sind wilde Spekulationen und reiner Blödsinn. Keine Explosion, noch rechtzeitig mit dem Fallschirm abgesprungen, nicht im Flieger gewesen, sitzt in Hawaii und schlürft Cocktails etc.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ging explizit um das Bild mit dem Warburg Manager.
Wenn du nicht erkennen kannst, welches Signal Putin hier aussendete, dann bist du entweder blind oder geistig unterbelichtet :D
Geistig unterbelichtet oder zumindest putinverstrahlt im Endstadium bist offensichtlich du, da du trotz Hinweises durch mich nicht wahrnimmst, dass die Person, mit der er sich trifft, nicht entscheidend für die Auswahl dieses Tisches ist.
Der paranoide KGB-Mann hat bestimmt auch einen Vorkoster.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das wiederum glaube ich nicht. Unterschätzt wurde, dass man die Putschisten besiegen könne indem man zu viel Rücksicht auf Zivilisten nimmt. Wäre der Iwan ohne Rücksicht auf Verluste vorgerückt, dann wäre längst Schluss mit unserem Geld in die Ukraine schicken.
Klar schont man diese Stadt, und bombt die nicht so zusammen wie Mariupol.