AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Was Annalena angeht... wenn ich mir die restliche Riege an "Spitzenpolitikern" ansehe, so ist die Frau schon sowas wie frisches Weiss auf der Wäscheleine.
Das grüne Programm allerdings ist die Schere an welchselbiger - da klatscht das frisch Gewaschene voll in den Dreck.
Die Klimahysterie und hirnlose Verkehrspolitik machen eine Wahl unmöglich.
Zu fern aller Realitäten. Grüne - nein Danke.
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab heute 2 neue Kobold Wähler gewonnen, einer ist der Elektriker ausm Stahlwerk, eigentlich Feind der Kobolde: Er meinte heute aber, dass ich doch nicht soooo unrecht hätte und der Schrecken damit schneller enden könnte
Vielleicht hatte ja irgendwann mal wer mit dieser Begründung die KPCh gewält. Oder die KPDSU. Wir wählen die, die merken dass das alles Quatsch ist und dann wird alles gut. Ich hoffe der Elektriker hat >= hundert Jahre Zeit?
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab heute 2 neue Kobold Wähler gewonnen, einer ist der Elektriker ausm Stahlwerk, eigentlich Feind der Kobolde: Er meinte heute aber, dass ich doch nicht soooo unrecht hätte und der Schrecken damit schneller enden könnte
:dg:
Zitat:
Zitat von
marion
Was machst du, wenn das System nicht zusammenbricht, sondern nur bunter und zugleich restriktiver wird? Hast du den Entwurf zum Wahlprogramm mal gelesen, z.B. "Wir schützen Geflüchtete", "Einbürgerung erleichtern" oder "Schubkraft für globale Transformation" oder speziell für dich: "Muslim*innen schützen und stärken"?
'https://www.gruene.de/artikel/wahlprogramm-zur-bundestagswahl-2021
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist das ne Türkin?
Bayerin.
Zitat:
Zitat von
marion
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß die Kobolde gepusht werden und so richtig in die Scheiße reinregieren und für alles verantwortlich sein sollen. Die Plunze aus der Uckermark wäscht ihre Hände in Unschuld und sagt dann: "Sehr ihr, was ich für eine tolle Kanzlerin war", und fast alle Parteien sind aus dem Schneider. Bis auf die CDU, die ja wohl koalieren wird.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was machst du, wenn das System nicht zusammenbricht, sondern nur bunter und zugleich restriktiver wird? Hast du den Entwurf zum Wahlprogramm mal gelesen, z.B. "Wir schützen Geflüchtete", "Einbürgerung erleichtern" oder "Schubkraft für globale Transformation" oder speziell für dich: "Muslim*innen schützen und stärken"?
die paar Jahre, die ich noch habe, übersteh ich das schon noch
Zitat:
Zitat von
marion
die paar Jahre, die ich noch habe, übersteh ich das schon noch
Wir werden Dich zwangsimpfen damit Du den Irrsinn noch 40 Jahre miterleben darfst!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es steht Dir frei die AfD Leckschwester Alice Weidel zu waehlen!
Dein Ratsch an der Dattel ist schon bemerkenswert.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was möchtest du uns mit deinem Beitrag vermitteln ? Das Neger und Musel keine Sozialschmarotzer und Kriminelle sind und durch harte Arbeit unsere spätere Rente erarbeiten ?