AW: Auflistung Forum/Chat Sperrungen und Löschungen
Papageno wird für zwei Wochen gesperrt. Es ist eher die Ausnahme, dass wir ohne jede Vorwarnung, einen Nutzer sperren, aber das, was der Nutzer hier Rassistisches und Menschenverachtendes abließ, lässt keine milderen Sanktionen zu.
Ich weise nochmal daraufhin, dass Neuanmeldung innerhalb der Sperrzeit eine permanente Sperre nach sich zieht.
Zitat:
Zitat von LuckyLuke
Dem User Ludwig werden wegen Verstoßes gegen das StGB zwei Wochen politikforenfreie Zeit eingeräumt, in der er sein Verhalten überdenken sollte.
Zur Erinnerung, wird jemand während einer temporären Sperre mit einem Zweitaccount erwischt, folgt automatisch der permanente Bann
Wer die Warnung nicht ernst nimmt ...
Thomas (nicht Thomas I.), registriert noch in der Sperrzeit von Ludwig ist ein Doppelaccount von Ludwig.
=> Permanente Sperre für Ludwig und Thomas.
Franzenberger =Lindenwirth => permanente Sperre
Gegenwart wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht!
Negerfreund wurde von mir permanent gesperrt, da ein offenkundiges Provo-Fake, das der Lächerlichmachung Schwarzer diente.
Student123 wurde auf seinen Wunsch hin gelöscht.
Der User Gandolf! wurde von mir in meiner Funktioin als Betreiber permanent gesperrt!
Grund
Pöbeleien gegenüber anderen Usern und gegenüber Teammitgliedern.
Gruß
Henning
Zarados wird permanent gesperrt. Er war unvorbelastet, seine Hetze, die darin gipfelte, sich zu wünschen, dass zur WM die Köpfe von Juden rollen, ist nicht hinnehmbar.
Bodenplatte wird wegen des Setzens von Verweisen, die wir hier wegen Verstoßes gegen §130 nicht dulden, für drei Wochen gesperrt!
Genosse Sergejewitsch hat sein kurzes Gastspiel wegen der verbotenen Nutzung eines Proxies beendet.