In Pennsylvania 7,85%. Im benachbarten Delaware Null.
Druckbare Version
Warum bist denn Du als Bosniake mit deiner eigenen Familie noch hier? In Bosnien herrscht kein Krieg. Aber Du hast ja hier andernorts provokativ und stolz damit geprahlt, daß deine Familie von HartzIV lebt. Wie würdet ihr als Arbeitslose oder Minderqualifizierte wohl in Bosnien leben? Und nun überleg mal, wie es Leuten wie euch in Ländern wie Eritrea oder Afghanistan ergeht, wo es keinerlei Sozialsystem gibt, kaum medizinische Versorgung, in den meisten Landesteilen weder Strom noch fließend Wasser, da deren Bereitstellung die organisatorischen und logistischen Fähigkeiten der einheimsichen Barbaren um Dimensionen übersteigt.
Im Vergleich zum Lebensstandard der meisten Ländern der Erde ist die BRD und eine ganze Reihe weiterer europäischer Länder eben tatsächlich das gelobte Land und um dieses zu erreichen würde ich persönlich auch jede noch so beschwerliche Reise auf mich nehmen. Ich würde dafür sogar mein Leben riskieren.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was bitterste Armut bedeutet, da Du und deine Familie in der BRD (nach eigenen Aussagen!) ein weiche gebettete, angenehme Existenz auf Kosten einer euch fremden, eben der deutschen Solidargemeinschaft führt, in der ihr euch dank unserer kriminellen Elite einnisten konntet.
Und ja, die Vorfahren der Russlanddeutschen sind dorthin ausgewandert, weil sie hier in bitterer Armut lebten sich dort eine bessere Existenz erhofften. Sie waren mehrheitlich land- und erblose Familien, hierzulande überschüssige Söhne und Töchter, die in Russland Land erhielten sowie steuerrechtliche Begünstigungen wenn sie im Gegenzug das kaum besiedelte Land erschlossen und bewirtschafteten.
Ich übersetze das mal ins Umgangssprachliche: mir doch scheissegal, wie es anderen Menschen geht und was jenseits meines Tellerrandes geschieht. Solange es mir gut geht guck ich da nicht rüber...
Nun könnte man darüber diskutieren, ob so eine Einstellung nicht eine Form oberflächlich gepflegter Asozialität darstellt. Von charakterlicher Größe zeugt sie jedenfalls nicht.
Eingehende "Beschäftigung" mit diesen Zuständen wäre übrigens garnicht nötig. Es würde schon reichen, nicht die Augen vor ihnen zu verschließen, um sie zu registrieren.
Merkel hat den Sozialabbau aber noch in rasantem Tempo ausgeweitet.
Merkels hat in Deutschland den größten Niedriglohnsektor der EU geschaffen. Heute ist Deutschland Europas Niedriglohnland, mit katastrophalen Aussichten auf die folgenden Renten.
In Merkels Regierungszeit ging auch eine regelrechte Hatz auf deutsche Arbeitslose los und die Schikanen in den Jobcentern erreichten ein NIE zuvor da gewesenes Ausmaß. Und sie hat NICHTS für die Beseitung der Arbeitslosigkeit getan. Im Gegenteil karrt sie immer neue Arbeitslose ins Land.
Merkel hat immer versucht, den Deutschen einen maximalen Schaden zuzufügen.
Die Araber wissen ganz genau, daß, wenn das Öl dem Ende zuneigt, sie sich neue Stützen besorgen müssen, und das können sie nur jetzt, in der Zeit, in der das Geld noch so fließt. Insofern lassen sie ihre Söhne auch an den Universitäten von Amerika und England studieren, damit sie genau da weiter machen, wo der Quell des Reichtums weiter fließt - in den Konzernen und sich Anteile kaufen, um mit bestimmen zu können, daß es nach ihren Regeln (Koranvorgaben) geht.
Man sollte vom Gegner nie annehmen, daß er nicht ebenbürtig ist - auf seine Weise - und wie man sieht, breitet sich der Islam in Europa aus - erst leise - jetzt immer lauter werdend.
Oder hat man in Deutschland auch lauthalsige Missionierungen von Buddhisten und Hinduisten zu erwarten ?
/ef-magazin.de/2016/09/30/9860-umfrage-des-john-stuart-mill-instituts-der-zeitgeist-ist-gruen-und-die-freiheit-gefaehrdet
Sollte die AfD es schaffen, den Leuten im Osten Arbeit zu geben und etwas aufzubauen, werden sie ihre Position festigen - d.h. die Unternehmen müssen in der AfD aktiv werden, ohne sich das ans Kreuz flicken zu lassen, was gewöhnlich die Gegenseite immer als "Keule" hinwirft - und die Menschen immer noch darauf rein fallen läßt.Zitat:
Interessante Fakten liefert die Untersuchung über die politischen Ansichten in Ost- und Westdeutschland. Beharrlich wird in der öffentlichen Debatte betont, es gebe hinsichtlich der Sympathie für Toleranz, für demokratische Parteien und für Weltoffenheit ein starkes West-Ost-Gefälle. Insbesondere nach den jüngsten Wahlergebnissen machte wieder das geflügelte Wort von „Dunkeldeutschland“ die Runde. Diese Einschätzung lässt sich aber nach den Ergebnissen dieser Studie nicht aufrechterhalten. So antworteten auf die Frage, ob es eine gemeinsame westliche Kultur, also einen westlichen Lebensstil gebe, der sich von anderen Kulturen unterscheidet, zwei Drittel der Westdeutschen, aber lediglich 56 Prozent der Ostdeutschen mit „Ja“.
/www.freiheit-toleranz.de/blog/gesellschaft/item/10926-john-stuart-mill-institut-der-zeitgeist-ist-gruen-und-die-freiheit-gefaehrdetZitat:
Die Untersuchung macht einmal mehr deutlich, wie „grün“ der moderne Zeitgeist geworden ist. Im „Zeitgeist-Panorama“ der John-Stuart-Mill-Stiftung, in dem gefragt wird, was „in“ und was „out“ sei, stehen unter den Top Ten allein sieben Aussagen aus dem Umwelt- und Gesundheitsschutzbe.....