AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Damals hat die Türkei eine Offensive vom berüchtigten Muslim al-Shishani logistisch unterstützt indem sie Männer und Material durch die Türkei schleusen konnten. Die Bilder dieser Offensive kennt man...
http://fs5.directupload.net/images/151124/rq6sqvij.jpg
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das Gleiche: Erdowahn ist am durchdrehen.
Und der Bär knurrt.
http://cdn1.img.de.sputniknews.com/i.../305894002.jpg
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Hier ein Video vom "Abschuss" der Hubschrauber während der Rettungsmission
https://www.youtube.com/watch?v=IschF-ihjS0#t=125
Und wenn ich dieses Dreckspack schon Allah Uh Akbar rufen höre, dann möchte ich am liebsten die nächstliegende Moschee in die Luft sprengen
Bei 0:30 sehe ich auf dem Gerät ein Balkenkreuz der Bundeswehr! Wie kommt das Teil in die Hände dieser Arschgeigen?
Zitat:
Zitat von
willy
Mir fällt vor allem deine nichtvorhandene sprachliche Entwicklung auf. Ungewöhnlich für jemanden, der sich mit 17 anmeldete und heute 20 ist. Sowieso Auftreten und deren Zeitpunkte. Ich tippe fast Doppelaccount, aber egal. Müssen andere beurteilen.
Du stalkst mich jetzt schon über drei Jahre? Deine Probleme scheinen ganz woanders zu liegen. Zu viel Freizeit. Ich vermute Arbeitslosigkeit.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Amerikanischen Piloten haben die Warnungen von der Türkischen Seite mit verfolgt und bestätigen die Türkische Version. Was nun? ;)
Ja, wenn die Amis es sagen, wird´s wohl stimmen. Schließlich hatten sie mit ihrer Begründung des Überfalls auf den Irak auch Recht.:D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hier eine Grafik, die vom türkischen Militär stammen soll. Danach kann es nicht stimmen, dass die Türken 5 Minuten lang versucht haben sollen den Piloten zu warnen. Wahrscheinlich ist, dass das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurde. Erdowahn ist am durchdrehen.
Im Grude ist es egal, wo sich der Zwischenfall ereignete. Die Führung der Türkei hat sich damit eindeutig auf die Seite des IS-Terrors gestellt. Was nicht verwundert...ist doch Alles das gleiche Gesindel...nur unterschiedlich radikal.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei 0:30 sehe ich auf dem Gerät ein Balkenkreuz der Bundeswehr! Wie kommt das Teil in die Hände dieser Arschgeigen?
Waffenhandel mit einem Nato-Partner und Handel mit einem Land das ein perverses Assoziationsabkommen erhalten hat?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hier eine Grafik, die vom türkischen Militär stammen soll.
Sieht aus wie vom MS flight Simulator.
Zitat:
Zitat von
Svenska
Du stalkst mich jetzt schon über drei Jahre? Deine Probleme scheinen ganz woanders zu liegen. Zu viel Freizeit. Ich vermute Arbeitslosigkeit.
Nein, aber durch deine Bildpostings fielst du vor Ewigkeiten schonmal auf. Und nochmal nein, 50 Stundenwoche.