AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es geht um einen Lotus Thron , zu finden in gewissen Räumen !
Toiletten mit Lotus Effekt , da ist er doch so stolz drauf !
Wir haben die gleichen Toiletten wie Pixel; bist du darauf genauso neidisch?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha!
Du hast den User amendment endlich mal zum " schnackseln " getroffen und kennst deshalb
jetzt sein Wohnungseinrichtung. Ich habe immer geahnt das Du auf Maenner in Uniform stehst.
:appl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Vergleich mit Ursula von der Leyen (UVL) und Maria Agnes Strack-Zimmermann (MASZ)
ist die Maude noch ein huebsches, kluges Ding!
UvdL so um die 30 war eine aparte und gebildete Frau aus gutem Hause. Sei ehrlich: Hättest du "nein" gesagt?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sprach der "Experte"
:achtung:
PSL war ein herausstechender und kompetenter Journalist, keine Frage. Ihn aber zum medialen "Weisen" zu verklären, halte ich für unangebracht.
Zitat:
Zitat von
amendment
PSL war ein herausstechender und kompetenter Journalist, keine Frage. Ihn aber zum medialen "Weisen" zu verklären, halte ich für unangebracht.
:achtung:
Heul mit dem Oberst Reiser, auch noch auf N-TV herum
https://www.youtube.com/watch?v=udTVhCygjBs
Heiser ist er auch schon um die peinliche Pleite der Deutschen, NATO, Amerikaner zu erklären
Zitat:
Zitat von
amendment
UvdL so um die 30 war eine aparte und gebildete Frau aus gutem Hause. Sei ehrlich: Hättest du "nein" gesagt?
Wahrscheinlich nicht! Im uebrigen ist " Rose " UvdL nach sieben geworfenen Kindern fuer ihr Alter noch eine ansehnliche Oma.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich nicht! Im uebrigen ist " Rose " UvdL nach sieben geworfenen Kindern fuer ihr Alter noch eine ansehnliche Oma.
Richtig. Sie ist eine ansehnliche und gebildete Oma. Und ich glaube auch, dass sie zu ihren Enkeln sehr liebevoll ist... Sag mal, warum hast du eigentlich mit der Esken Schluss gemacht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Sie ist eine ansehnliche und gebildete Oma. Und ich glaube auch, dass sie zu ihren Enkeln sehr liebevoll ist... Sag mal, warum hast du eigentlich mit der Esken Schluss gemacht?
Saskia Esken hat sich einen Pimmel machen lassen. Mit Transen zu verkehren, ist mir zu schwul!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Saskia Esken hat sich einen Pimmel machen lassen. Mit Transen zu verkehren, ist mir zu schwul!
seitdem ist die besonders kriegsgeil, wie die anderen Null Frauen
Keine Munition, kein Nachschub, die Russen rollen nach der zentralen Vernichtung der US Nazi Formationen, die Front auf, wie bei einer Übung
https://www.youtube.com/watch?v=U6imZEledc4
Nur mit der Munition aus Nord Korea hat man Probleme. Aber das lässt sich durch Lieferung moderner Maschinen leicht ändern
Zitat:
Zitat von
ABAS
Und ich dachte, sie hatte schon einen und der solle weg...