AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die tun es mit gutem gewissen. Dank jahrzehntelanger indoktrination ist 'rechts' mittlerweile so verhasst, dass man bedenkenlos toeten darf.
Dummerweise denken offenkundig auch sehr viele Polizisten, was das System als "rechts" diffamiert!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dass ausgerechnet die niederlaender so hart zur sache gehen wundert mich.
Mich nicht, da die Niederländer die härtesten Asylgesetze der Welt haben, Asylbetrüger haben null Chancen.
Im Gegensatz zu Deutschland haben die Niederlande aus ihrer schlechten Erfahrung mit der bisherigen Zuwanderung gelernt.
Die niederländischen Medien sind ebenfalls eher Asyl skeptisch, sodass es keine Gehirnwäsche gibt.
Kurios ist es aber, dass sich die Niederländer darüber aufregen, dass sie ein EU-Kontingent von insgesamt (!) 7.000 (siebentausend) "Flüchtlingen" innerhalb von 2 Jahren aufnehmen müssen, dagegen in Deutschland 10.000 Asylforderer am Tag ankommen und der deutsche Michel den Kopf in den Sand steckt.
In Holland hat es heute gekracht: "Schwerste fremdenfeindliche Krawalle in der Geschichte des Landes",
die sich gegen ein Flüchtlingsheim richteten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13970923.html
Merkel und Co. spielen weiter mit dem Feuer.
Bin mal gespannt, ob Europa sie bei den "Kontingenten" im Regen stehen lässt.
Die arme Irre.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Mich nicht, da die Niederländer die härtesten Asylgesetze der Welt haben, Asylbetrüger haben null Chancen.
Die niederländischen Medien sind ebenfalls eher Asyl skeptisch, sodass es keine Gehirnwäsche gibt.
Kurios ist es aber, dass sich die Niederländer darüber aufregen, dass sie ein EU-Kontingent von insgesamt (!) 7.000 (siebentausend) "Flüchtlingen" innerhalb von 2 Jahren aufnehmen müssen, dagegen in Deutschland 10.000 Asylforderer am Tag ankommen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie mich niederlaendische kaeskoeppInnen in den 70_er jahren als 'nazi' gemobbt haben, obwohl ich damals ein hippie war. Die waren doch immer total wahnsinnig gutmenschlich und haben doch auch einen hohen anteil von molukkern u.a. in der bevoelkerung.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Holland hat es heute gekracht: "Schwerste fremdenfeindliche Krawalle in der Geschichte des Landes",
die sich gegen ein Flüchtlingsheim richteten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13970923.html
Merkel und Co. spielen weiter mit dem Feuer.
Bin mal gespannt, ob Europa sie bei den "Kontingenten" im Regen stehen lässt.
Die arme Irre.
In buntland laeuft es anders. Da wird es wohl zu schweren gewalttaetigen ausschreitungen der gaeste gegen die gastgeber kommen.
Das lustige ist: ich sitze gerade in einem rieseneinkaufszentrum und nutze umringt von syrischen fachaerzten und zentralafrikanischen chemielaboranten kostenloses wlan. Wenn es losgeht bin ich direkt an der front.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da bin ich mir nicht so sicher!
Zwischen Warnschuß in die Luft oder in die Menge ist ein gewalltiger Unterschied!
Befehl ist Befehl. KZ-Wächter und DDR-Grenzschützer können Dir das erklären. Die Kartoffelbüttel, die von den Südländern immer kräftig in die Fresse bekommen, würden zum Ausgleich gern Biodeutsche massakrieren, sofern sie den Befehl bekommen. JEDE WETTE!
Zitat:
Zitat von
Buella
Dummerweise denken offenkundig auch sehr viele Polizisten,
Finde den Fehler!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In buntland laeuft es anders. Da wird es wohl zu schweren gewalttaetigen ausschreitungen der gaeste gegen die gastgeber kommen.
Ach nee, meinst Du wirlich? Trotz der Teddybären? :dg:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich kann mich noch gut erinnern, wie mich niederlaendische kaeskoeppInnen in den 70_er jahren als 'nazi' gemobbt haben, obwohl ich damals ein hippie war. Die waren doch immer total wahnsinnig gutmenschlich und haben doch auch einen hohen anteil von molukkern u.a. in der bevoelkerung.
Die Niederlande haben als erstes Einwanderungsland mal ausgerechnet, was sie der ganze Migrantenspaß kostet, das Resultat war außerordentlich erschreckend. Dann gab es jahrzehntelang den Ärger mit den eingewanderten Muslimen, vor allem den Marokkanern. Und ein Schlüsselerlebnis war sicher der Mord an dem Islamkritiker Theo van Gogh. Entscheidend ist aber wohl auch die Arbeit des Politikers Geert Wilders und der Erfolg seiner Partei.
Die niederländische Gesellschaft ist zudem eine sehr soziale solidarische Gemeinschaft mit starkem inneren Zusammenhalt, die lassen sich nicht umvolken wie die Deutschen, nur weil der Staatschef und ein paar Irre es so wollen.