AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zu Tode differenzieren ("Es sind doch nicht alles Lügenpressefritzen!") ist auf jeden Fall weibisches Verhalten. Höre ich fast nur von Weibern. Besonders bei Einwanderern! "Sind doch nicht alles Vergewaltiger, Räuber und Islamisten!"
Echte Männer sagen: "Raus mit den Verbrechern!" Pauschalisierend, aber treffend. Weiber differenzieren noch aus 1000 Männern, von denen 998 kriminell sind, die zwei raus, die keine sind und sagen dann: "Man kann die nicht alle über einen Kamm scheren!"
Mir ist das zu albern.
Ganz schön platt und dümmlich und ziemlich pauschal....Man muss da differenzieren wo es sinnvoll ist. Um mal ein Beispiel aus einer sehr männlichen Domäne zu bemühen. Im Krieg kommst du mit deinem platten "männlichen" Pauschalismus oder was du darunter verstehst noch nicht einmal aus deinen Dorf raus.
Und es ist nicht sinnvoll private Medien Lügenpresse zu nennen weil es den Charakter der privaten Medien im Gegensatz zu den ÖR verschleiert. Man könnte annehmen, es sei alles dasselbe. Ist es aber nicht. Der wahre Skandal ist nicht die Spiegelberichterstattung sondern die ÖR Berichterstattung.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wieder eine tolle Predigt von Pastor Tscharntke. Mal schauen wie lange sie auf youtube zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=5MEcD5WK2P4
"Da hat Frau Merkel die Maske fallen gelassen und ihre antichristliche Fratze gezeigt".:D
Auch wenn er nicht meine Kirche ist (sehe theologisch manche Dinge anders), er ist der einzige Pastor, den ich ab und an auch noch mal zusätzlich höre!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , das ist die Frage !
Bezahlen um einkaufen gehen zu können , Einkaufssteuer ging wohl nicht !
Die schwäbischen Deppen jubeln noch:
Hey super, der Einkaufspass ist umsonst, unser Boris sorgt für uns! *
*umsonst ist er natürlich nicht, der Steuerzahler zahlt den ganzen Schwachsinn....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ganz schön platt und dümmlich und ziemlich pauschal....Man muss da differenzieren wo es sinnvoll ist. Um mal ein Beispiel aus einer sehr männlichen Domäne zu bemühen. Im Krieg kommst du mit deinem platten "männlichen" Pauschalismus oder was du darunter verstehst noch nicht einmal aus deinen Dorf raus.
Und es ist nicht sinnvoll private Medien Lügenpresse zu nennen weil es den Charakter der privaten Medien im Gegensatz zu den ÖR verschleiert.
Ganz korrekt. Ich glaube, ich habe sogar es dir schon mal geschrieben (wenn nicht, ich habe dies, was ich jetzt schreibe, schon mehrfach an verschiedene User hier geschrieben).
Nur weil ich gern pauschalisiere, heißt das nicht, dass ich nicht differenzieren kann, denn manchmal ist differenzieren durchaus angebracht. Und dann mache ich es auch.
Mir fehlt allerdings die Fantasie, dass du einen Grund finden kannst, Lügenpressefritzen nicht mehr Lügenpressefritzen zu nennen. Oder irgendjemand anderes. Du bist nämlich nicht der Einzige, der sich daran bei mir stört. Ich werde es aber dennoch beibehalten.
... Corona wird durch Impfung zur biologischen Massenvernichtungswaffe ...
.
...
Zitat:
Durch Impfungen wird aus dem relativ harmlosen Coronavirus eine biologische Massenvernichtungswaffe mit massiver Zerstörungskraft! Die Impfung, so der Experte, führe zu einer dramatischen Verschlimmerung der Pandemie. Der Mensch verwandle ein relativ harmloses Virus in ein unbezähmbares Monster.
.
... www.anonymousnews.ru/2021/04/06/corona-wird-durch-impfung-zur-biologischen-waffe/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&ut m_source=Revue%20newsletter ...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn ihr so weiter macht, werden wir den Türken sagen dass sie jetzt freie Hand für ihre Expansion haben.
Dann erledigt sich das Problem von selbst, und vielleicht schenken uns dann die Türken ein paar von euren Inseln.
Seit wann sagt ein Hündchen seinem Herrchen was er zu tun hat?
Die Türken hätten das sowieso schon gemacht, wenn sie denn könnten... Aber sie können es nicht wuppen...
Und zu deinesgleichen sagen sie nur noch: Sitz!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Mir fehlt das Wort „Zombiapokalypse“ .... !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stimmt, aber es ist schon bezeichnend, das sie selbst keinerlei Fakten bringen....nur bla bla
Was für Fakten bringst du denn? Irgendwelche YT-Videos sind jedenfalls keine.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir fehlt das Wort „Zombiapokalypse“ .... !
Nun sie wollten sich halt Steigerungsmöglichkeiten offen lassen!
... Eine Milliarde von Gates ..
Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung stellte im vergangenen Jahr fast eine Milliarde Dollar bereit, um den AstraZeneca-Wirkstoff AZD1222 schon ab September 2020 verfügbar zu machen und dann über die von ihr dominierte globale Impfallianz GAVI auf der ganzen Welt verteilen zu lassen. ...
.
... www.anonymousnews.ru/2021/04/05/mit-astrazeneca-sicher-in-den-tod/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&ut m_source=Revue%20newsletter ...